+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: XDFGL es geht wieder los

QR CODE
http://www.xo-forum.de/showthread.php?t=9865
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Philhand
    im letzten Kaff von Deutschland im 400 Menschen Dorf
    X-Mark
    1.125
    Nachrichten
    37
    Gamer IDs

Gamertag: XO Philhand

Bewerte diesen Beitrag! Yes | No

Standard XDFGL es geht wieder los

Einige Errinern sich eventuell noch, Vor einem Jahr habe ich mich für die 4 Liga in der Xboxdynasty Fifa Global League qualifiziert und mir so eine Saison in der 4 Liga gesichert. In dieser Liga konnte ich mich als 2 mit 13 Siegen 5 Unentschieden und 2 Niederlagen für die 3 Liga Qualifizieren.

Diese ist heute gestartet und es wurde das Team mit dem eine Saison gespielt wird zugelost.
    Ich darf mich hierbei über den Hamburger Sportverein oder kurz HSV freuen. Definitiv eine der besseren Mannschaften in der 3 Liga wo es folgende Teams zu bekommen darf.

[IMG]file:///C:/Users/MEISTE%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG]

Es wird auf jeden fall eine sehr spannende Saison mit vielen guten Spielern aus bekanten Clans wie z.B. VISA. Ziel ist es unter die Top 5 zu kommen. Top 3 wäre ein traum, da dies den direkten Aufstieg bedeuten würde.

Ich werde hier wieder Regelmässig über meine Ergebnisse Berichten und versuchen für die XO Ruhm und Ehre zu holen.

X-Mark
    1.125
    Nachrichten
    37
    Gamer IDs

Standard

1 Spieltag: HSV 4 : 3 Genoa
    Manager: XO Philhand Faiko
    Tore : 2 min Ruud Van Nistelroy ( HSV) 9 min Crespo ( Genoa) 15 min Palascio ( Genoa) 21 min Palascio ( Genoa) 44 min ( Petric) 49 min Ruud Van Nistelroy ( HSV) 70 min Ruud Van Nistelroy (HSV)
    Spieler des Tages : Ruud Van Nistelroy

Das erste Spiel der Saison stand an. Neue Liga neues Team neue Gegner. Es war ein ein spiel, das im Vorfeld schon interessant war, da mit Faiko ein letztjähriger 2 Ligist kam, den Mann auf jeden fall nicht unterschätzen darf. Das Spiel begann wie man es sich nicht besser vorstellen kann. Anstoß pass nach links auf Trochowski über 3 - 4 Station in die Sturmspitze zu Ruud Van Nistelroy der in alter Torjäger Manier den Ball aus 11 m in die Links untere ecke schob und so für einen Straumstart sorgte. Doch sollte so ein Tor doch für Beruhigung sorgen, war genau der Gegenteil der Fall. Der HSV wurde stark unter druck gesetzt und konnte sich kaum noch befreien, sodass der verdiente Ausgleich schon 7 Minuten später passiert. Genoa nun beflügelt schoß im 6 Minuten takt das 2:1 und das 3:1 für Genoa. Nach dem 3:1 gelang es dem HSV wieder mehr Kontrolle ins Spiel zu bringen und wieder zu Chancen zu kommen, die bis dahin auf null beschränkt hatten. Und so kam es zum Verdienten 2:3 Anschluss kurz vor der Pause.

2 Halbzeit: Durch den Anschluss, war wieder alles offen und der HSV Topmotiviert das Spiel noch zu drehen. Mit viel Druck gelang es wieder wie auch in der ersten Halbzeit mit einem frühen Tor in der 49 Minute zum 3:3 Ausgleichtreffer. Wieder vom TOP Scorer Ruud Van Nistelroy Nun war es ein offenes Spiel mit einem leichten Übergewicht für den HSV. Und wie sollte es anders sein, sorgte The man of the Match, der Spieler des Tages the one and only Ruuuuuuuuuuuuuud Van Nistelroy für den 4:3 Führungstreffer der dann auch das Endergebniss zeigte.

Fazit: Ein sehr spannendes Spiel welches mit diesem Ergbeniss in Ordnung geht auch wenn keiner sich hätte beschweren dürfen, wenn es Unentschieden ausgegangen wäre. Auf jeden fall ein Spannendes Spiel, wo selbst der FC Bayern gegen Florenz nicht mithalten kann. Ich hoffe mal das es so weiter geht auch wenn nicht jedes Spiel so spannend sein muss.

Soll auch für den ersten War als Warbericht reichen.

Es grüßt der Fifa Veteran XO Philhand ^^

Gesperrt
    X-Mark
    1.410
    Nachrichten
    5
    Gamer IDs

Gamertag: XO TePuila

Standard

nice herzlichen Glückwunsch :ANYWORD3: wünsche dir noch viel Erfolg im Rest der Saison :ANYWORD8:

X-Mark
    1.125
    Nachrichten
    37
    Gamer IDs

Standard

Vielen Dank nächster War ist vorraussichtlich am 13.03.2010

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Loony
    X-Mark
    4.123
    Nachrichten
    271
    Gamer IDs

Gamertag: XO Loony

Standard

Ja Glückwunsch! Hört sich ja gut an ^^ dann noch viel Glück bei den restlichen Spielen

.....eigentlich schwimmen ja nur Lachse gegen den Strom.....

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Tim
    X-Mark
    4.642
    Nachrichten
    4
    Gamer IDs

Gamertag: XO Tim

Standard

Grossartig Phil! Weiter so!!!

Der Tod ist die beste Erfindung des Lebens.
    Er räumt das Alte weg, um Platz zu machen für das Neue.
    Jetzt seid ihr das Neue.

- Steve Jobs Okt 2011

X-Mark
    1.125
    Nachrichten
    37
    Gamer IDs

Standard

2 Spieltag

HSV 0 : 2 Sunderland

Gibt nicht viel zu erzählen. Leider die erste Niederlage in der Neuen Liga. Sehr ausgeglichenes Spiel, dass durch 2 Freistöße entschieden wurde. Im Rückspiel Wird es anders aussehen.

3 Spieltag

HSV 4:3 Bremen

27. Ruud
    35. Ruud
    42. Pizarro
    45. Ruud
    48. Pizarro
    54. Ruud
    79. Almeida

Nach der ersten Niederlage war ein Sieg fast Pflicht, um die Spitze zur Tabelle nicht zur Verlieren. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit etwas übergewicht für Den HSV. In der 27 Minute dann das Verdiente 1:0 durch den Spieler des Tages Ruud Van Nistelroy. 8 min Später war dann das 2:0 geschossen. Nun ließ es der HSV etwas lockerer angehen und Bremen kam zu mehr Chancen und so der verdiente Anschluss treffer in der 42 Min. Doch völlig unbeeindruckt gelang mit dem Halbzeitpfiff der 3:1 Treffer. Nach der Pause erstmal ein Schock für den HSV nach toller Kombination gelang mit dem ersten Schuss der 2 Halbzeit dem SV Werder Bremen der 2:3 Anschluss treffer. Doch wieder konnte man früh zurückschlagen und wieder nach ca 6 Min auf 2 Tore und 4:2 Ausbauen. Dann wurde das Spiel deutlich langweiliger mit kaum noch Chancen. In der 79 Min dann allerdings noch mal etwas Spannung durch das 3:4 für Werder Bremen. Dann war es nur noch Bremen, die Spielten aber der HSV hat gut verteidigt und am Ende den Sieg verdient nach hause gefahren.

Fazit: 2 Siege in 3 Spielen, eine Zufrieden Stellende Statistik auch wenn die Liga noch für viel Spannung sorgen wird, da jedes Spiel sehr spannend war und die Spielerstärke sehr nah beieinander liegt. Aber wir werden die XO so weit wie möglich nach Oben führen.

Kirschkernspuckweltmeister Benutzerbild von <span style='color: #800080'>XO LustikuS</span>
    X-Mark
    214.330
    Nachrichten
    5440
    Gamer IDs

Gamertag: XO LustikuS

Standard

der 2. Sieg, herzlichen Glückwunsch:ANY3488WORD:

X-Mark
    1.125
    Nachrichten
    37
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XO LustikuS Beitrag anzeigen
    der 2. Sieg, herzlichen Glückwunsch:ANY3488WORD:
    Die Firma bzw der Verein dankt ^^

X-Mark
    1.125
    Nachrichten
    37
    Gamer IDs

Standard

3 Sieg im 4 Spiel. Schalalala Schalalala

Mit einem Suveränen 2:0 konnte ich mir den 3 Sieg sichern und bin somit dem Ziel Aufstige wieder ein Stück näher gekommen.

Ich hoffe es geht so weiter und kann nur sagen Rock on Roll XO

Jubel trubel Heiterkeit ^^

+ Auf Thema antworten

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Wie geht das?
    Von Melanie Kalweit im Forum Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 12:13
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 02:42

Stichworte