XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37

1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard Xbox360 Aimbot download

Es geht immer noch um den geheimnisvollen Sniperschuss gegen XO Nooblike aus unserem letzen War bei Gamebattles.

Schaut euch doch mal folgendes Video an: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=3fX62TZy6aM[/ame]

Die Verwendung eines Aimbotes verstösst gegen die Clanregeln. Trotzdem habe ich mal ein bisschen rumgeschaut und tatsächlich eine Quelle für Aimbots gefunden. Dort kann man sich den Aimbot runterladen. Die Installation ist lt. Video auch relativ einfach, nur benötigt man eine geflashte Box. Das gute daran ist, das eine Sperrung des Accounts droht, wenn man den Bot verwendet. Hoffentlich werden alle gesperrt.

2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

ich denke schon - ich hab jetzt die Anleitung nicht runtergeladen. Ich bin noch in der Arbeit, da lade ich nichts. Wie man es im Einzelnen installiert interessiert mich ohnehin nicht so - das führt einen nur in Versuchung. Da trainiere ich lieber fair - was da im Video abläuft sieht sowieso mehr nach Chaos aus, wo bleibt da der eigentliche Spielspass.

4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Das Zeug hat eh keiner, was man dafür braucht.

5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Sowas ist sowas von fürn Arsch - da hab ich schon gar keine Worte mehr...

ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...

6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Wenn man Pain heisst brauch man keinen Aim bot, der wurde mit einem Genetischen geboren^^

7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

lad dir sowas nicht runter dann bekommste höchstens nen virus

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Auf Quarry ein Sniperschuss vom Spawn, der durch 2 Mauern komplett über die ganze Karte gegangen ist und Nooblike umgesäbelt hat:ANY1WORD:

Wir haben danach versucht, die Brillianz dieses Meisterschusses nachzuvollziehen. Wir sind aber zum Schluss gekommen, dass man unter normalen Umständen niemals auf die Idee kommen kann, genau an diese Stelle zu schiessen.

Ich werde wohl auf meiner Offlinekonsole testen, ob mit dem Aimbot der Schuss überhaupt möglich ist. Ich habe den ganzen Tag Videos gesehen und ich kann mir nicht vostellen, das der Bot einen solchen Schuss ermöglicht.

Wir werden schon noch dahinter kommen was da los war.

11. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Kann aber auch purer Zufall gewesen sein. "Sprayer" probieren auch tagelang aus, wo sie wie hinschiessen müssen um die Leute wegzuholen.

12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Lusti aber das Video ist die PC version von MW2 biste sicher das du nach Xbox gesucht hast ? :ANYWORD17:

13. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

ja bin ich ganz sicher

14. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

hmmm okay jetzt mal ne rein hypotätische frage (habe so oder so keine geflashte Box) wie genau will man sowas denn schaffen ? :ANYWORD17:

15. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 01:54
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 09:49
  3. XBL download - Machtlos
    Von XO LustikuS im Forum Xbox Live
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 12:09