Falls ihr euch einmal gefragt habt was einer für Waffensettings hat oder ob ihr euch fragt ob ein Waffensetting gut ist hier könnt ihr vorschläge hineinschreiben und eure Waffensettings hineinschreiben ganz wichtig WARUM habt ihr diese Waffensettings ich beginn einmal:
Hardcore Suchen und Zerstören Klasse:
Primärwaffe: M16A4 mit Schalldämpfer
Sekundärwaffe: Spas mit Griff
Ausrüstung: Splitter
Spezialgranate: Blendgranate
Extra 1: Marathon pro
Extra 2: Leichtgewicht pro
Extra 3: Ninja pro
Todesserie: Letztes Gefecht
Warum: Die M16 ist eine der präzisesten Waffen finde ich mit dreifachschuss einfach nur von links nach rechts ziehen und das wars mitn gegner. Mit dem Schalldämpfer drauf hört mich keiner und ich werde auf der Karte nicht als roter punkt angezeigt.
Die Spas einer der geilsten Schrotflinten und für mich für den Nahkampf zu gebrauchen. Eine Splitter um gleich am Anfang zu werfen und vl. einen wegzufragen. Ich find die Blend besser als die Stun darum hab ich sie.
Die Extras Marathon pro und LEichtgewicht por um schnell an gute Positionen zu kommen mit Ninja pro auch noch leise und das Letzte Gefecht hab ich weil die Gegner es auch verwenden und mir es am A**** geht wenn die imma nur da liegen.
und jetzt die Klasse die ich für jeden nicht Hardcore modus verwende:
Primärwaffe: Scar-H mit Rotpunkt
Sekundärwaffe: Spas mit Griff
Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: Blend
Extra 1: Plünderer pro
Extra 2: Feuerkraft pro
Extra 3: Lagebericht
Todesserie: Letztes Gefecht
Warum: Die Scar-H ist eine präzise und durchschlagskräftige Waffe mit Spezialfeuerkraft nur 2-3 Schüsse aufn Gegner und fertig ^^. Die Spas wie schon oben gesagt ne entgeile Schrotflinte.
Semtex diesmal weil es schnell explodiert und die Gegner meistens keine Chance mehr haben zurückzuwerfen oder wegzulaufen. Die Blen wie schon oben gesagt find i besser als die Stun. Plünderer wegen mehr Munition, Feuerkraft damit die Gegner schneller umfallen und Lagebericht damit ich die Claymores und alles sehe. Die Todesserie Letztes Gefecht das gleiche wie oben genannt.
Das sind meine Waffensettings und wie sind eure![]()

) Schalldämpfer

sry nix verstehen