Call of Duty: Modern Warfare 2: Das Spiel im Fluss!

Das Leben ist ein breiter Fluss.
Man lässt sich fröhlich von der Strömung treiben und eckt schon mal an kantige Felsen, die versteckt in den Untiefen des Schicksalstroms lauern. Irgendwie hält man sich eine Zeit lang über Wasser, aber am Ende ersäuft jeder.
Ok, wer Nichtschwimmer ist, hat halt sehr schnell verloren… also in dem Gedankenbild, in der Realität eigentlich nur, wenn die Global-Warming endlich mal 35° Grad im Februar bringt.
Besser Schwimmen, als ewiges Schneeschippen.
Oder wie meine Mudda sagte: "Wo ist die ver*ickte Klimaerwärmung, wenn man sie mal braucht?"

Irgendwann dachte sie einmal ein schlauer Mensch, wenn ich schon im Fluss des Lebens als baldiger Toter treibe, möchte ich auch meine gesamte Existenz in konformer Flussform bringen.
Er fing an, Tagebuch auf Tigerhaien zu schreiben.
Sein noch schlauere Sohn (und früher Waise), hatte dann eine bessere Idee: Er erfand das legendäre "Flussdiagramm".
Damit ist es einfach, einfache Vorgänge, einfach komplex darzustellen. Existenzgrundlage für ganze Branchenzweige oder bleiben wir beim Flussbild, für riesige Ansammlungen verfaulter Treibstücke auf dem Gewässer des Seins. Auditoren, Programmierer, Controller usw. alle erhielten nun endlich ihr persönliches Malen-nach-Zahlen.

Da sich „Flussdiagramm“ aber anhört wie der Name einer orthodoxen Nonnenschule rückwärts gesprochen, musste auch noch eine trendige und fetzige Bezeichnung her.
"Riverdance" war schon belegt, also wich man auf „Flowchart“ aus, sprich „Flohschart“.
Wer sich jetzt fragt, man, was hat das mit meinem Game zu tun und warum schreibt der Depp soviel?
Dem sei geantwortet: Ich hatte echt einen schei** Tag, das musst DU jetzt ausbaden!
Außerdem gibt es da eine englische Seite, die hat den täglichen Kampf mit Modern Warfare 2 in ein solches Flussdiagramm gebracht.
Und weil DU lieber an dir herumspielst, statt ordentlich Englisch zu lernen, hat unser Foren- Maler und Lackierer Hallugenetic den Chart ins Deutsche übersetzt.
Schaut euch das mal an:

Euer Modern-Warfare2.de Team!

Englische Originalquelle der Grafik

Quelle: http://modernwarfare.4players.de/boa...piel-im-fluss/