Kampagne und Spec-Ops funzen. Sobald ich aber einem Multipalyerspiel beitrete kommt folgende Meldung: "Disk kann nicht gelesen werden." Und ich lande wieder in der Xbox-360-Steuerung. Un nu^^?
Es ist Lord Felixader, der hier dreht seine Runden.Und in seiner ritterlichen Gamertracht, hoch zu edlem Rosse über die schlafenden Gamer wacht!
The White Magic Girl
Take this quiz
Microsoft meinte,ich soll mich an Activision wenden und Activision schrieb mir Folgendes:
"Hallo RoB RoB,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Innerhalb der zwei Jahre Gewährleistung, können Sie das Produkt direkt über Ihren
Händler austauschen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Piper
ACTIVISION Support Team"
So,Gamesonly angeschrieben,folgende Nachricht erhalten:
"Sehr geehrter XXXXXXXXXXXXXX
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Handelt es sich dabei um kreisrunde Kratzer?
Diese Kratzer stammen von einem defekten XBOX Laufwerk.
Bitte haben Sie Verständnis, dass der Händler nicht für Kratzspuren auf einer DVD haftbar gemacht werden kann (außer es handelt sich um Transportschäden).
Das Umtausch- und Rückgaberecht erlischt, sobald die Software entsiegelt wird.
Ihr beschriebenes Problem tritt immer dann auf,
wenn das Laufwerk (der Lesekopf) der XBOX beginnt defekt zu werden, oder wenn man die XBOX während des Betriebes bewegt."
Die DVD von nem Freund installiert,der die deutsche hat,funktioniert nicht mit meiner UK. Hat jemand ne UK,die er mir mal kurz geben könnte^^?
Und: Was ist nun zu tun,Umsi^^?
Ich will meine 80 Euro wieder oder ne neue MW2-Disk. Die 360 tut´s schon noch,die neue ME2-Disk war jetzt auch schon ca. 8 Stunden im Laufwerk,keine Kratzer. Keine Ahnung ,wie die MW2-Disk verreckt ist.
Wer hat denn nun Recht? Activision oder Gamesonly? Du musst das doch wissen^^.