Hallo zusammen.
Man hört ja immer viel in der Welt von MW2 und fast alles ist irgendwie für n00bs. Die noobtube heißt sogar noch so, aber auch Hearbeat Sensoren, ja sogar die M16A1 und campen natürlich sowieso. Überhaupt mag eh keiner Camper.
Aber mich hätte einfach mal interessiert was hier so durchgängige Meinungen sind, da ja manche Sachen nachvollziehbar sind und andere nicht. Ein paar kleine Bitten vielleicht noch, um das ganze "Spamfrei" zu halten: Keine Namen, wie "der Horstihorst ist voll der n00btubernoob" und auch keine Antworten auf Argumente wie "war klar das du das sagst, noob". Aber das würde hier natürlich eh keiner machen.![]()
![]()
------------------------------------
Also ich für meinen Teil kann schon nachvollziehen, dass die n00btube nerven kann, vor allem wenn es Luckshots sind wo einfach über das Feld geballert wird und es erwischt einen zufällig. Wenn man einfach drauf los ballert ist das natürlich schon unskillig, aber wenn man es gezielt einsetzt... Sind dann Fraggranaten und Rakentenwerfer auch für n00bs, frag ich mich. Die machen ja im Prinzip das Gleiche. Aber zumindest kann ich die Aufregung verstehen, im Gegensatz zum Heartbeatsensor. Klar, er verrät Dein Versteck. Aber Ninja rein und gut ist, wenn man das nicht will muss man mit dem Risiko leben. Und bestimmte Waffen generell als n00bwaffen zu deklarieren, hat immer so den Beigeschmack davon das man lediglich die Waffe nicht abkann weil man damit dauernd gekillt wird. Wenn´s danach geht find ich die 1887 Shotty voll n00big, immerhin kann man damit auf Sniperdistanz noch Headshots verteilen. Hardcoreaiming.
Wirklich gestört hat mich und wirklich n00big fand ich bisher eigentlich nur den Javelin Bug, dass hatte wirklich nix mehr mit Skill zu tun. Aber ansonsten bin ich eigentlich meistens der Ansicht: Es ist Teil des Spiels, also muss man einen Weg finden damit klar zu kommen. Natürlich immer vorausgesetzt es war so vorgesehen und geht nicht um Bugs / Exploits o.ä.
Was denkt ihr darüber? Was findet ihr alles n00big? Im Spaß, oder auch ernsthaft.![]()
![]()
![]()

r....?