hallööööööle^^
ich habe gesehen das so gut wie keiner bisher alle spec ops lvl geschafft hat! ist auch grad am ende echt verdammt schwer! die delta und echo dinger hauen schon ziemlich rein
ich habe seit heute ALLE fertig!
wer hilfe bei den spec ops lvl braucht kann mich gern fragen... kommt alles ziemlich schwer rüber man brauch aber für jede mission nur eine bestimmte vorgehensweise und man schafft es ganz "locker"
einfach hier rein schreiben, pn oder per xbl fragen ich werde helfen wo ich kann
eins noch:
bei echo die 2te high explosive/hoch explosiv ist alleine sogar LEICHTER!!!! ja stimmt alleine gehts besser.... spielt man alleine hat man 100% trefferpunkte aber etwas weniger feuerkraft (da nur ein granatwerfer^^)
im koop hat jeder spieler nur 50% trefferpunkte!!!! das ist mir nach mehreren runden aufgefallen
bei beginn lauft ihr einfach an den anfang des linken ganges und setzt euch in die ecke. dort ALLE 10 claymore hinstellen und den juggerarsch um die ecke reinlaufen lassen... einer weniger...
dann direkt diesn gang mit ALLEN C4 sprengsätzen voll hauen und dann beginnt die eigentliche arbeit^^
wenn das C4 bereit liegt rennt einfach wie gestört über die map! man ist im sprint fast doppelt so schnell wie die juggerärsche! seid ihr um die ecke gelaufen wartet kurz und feuert eine granate ab.... später kommen auch mal 2-3 juggerärsche die euch an den kragen wollen! auch kein ding... flashbang, granate und weiterrennen^^
das C4 am besten für später aufheben.... wenn nur noch 4-5 von den wandelnden panzer da sind lockt ihr sie einfach in den gang und drückt 2x schnell "X"
BOOOOM!!!!
hört sich schwer an aber wer immer in bewegung bleibt kann kaum draufgehen....