eine Metal band aber kein gekreische sondern nur akkustik, das lied kann ich nur empfehlen leider ist der youtube klang nicht so gut wie das mp3 was ich besitze ^^
eine Metal band aber kein gekreische sondern nur akkustik, das lied kann ich nur empfehlen leider ist der youtube klang nicht so gut wie das mp3 was ich besitze ^^
Ich liebe diesen song, ich mag den stil und die abwechslung. (der song kommt in leicht gekürzter fassung bei 96 Hours am abspann vor)
Come on shoot me again, I ain´t dead yet !!!!
achja, ich meine mit akkustik auch keine gitarren
---------- Post added at 22:21 ---------- Previous post was at 22:21 ----------
hups desperados hat dazwischen gepostet, schande^^
@ Saengerblut : Das lied gefällt mir ... ich mag solche musik sehr gern
ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...
omfg ja ich hör eminem
kp wieso aber ich mags![]()
ich weiß damit verjage ich euch![]()
Ist sonst net meine Musik aber geiler Song/Performance
Ansonsten läuft momentan 30Seconds to Mars bei mir rauf und runter![]()
Next: Final Fantasy XIII -2, Alan Wake's American Nightmare, I am Alive
damit hat er verdammt recht!!!! traurig aber wahr
---------- Post added at 11:27 ---------- Previous post was at 10:07 ----------
.......** Der Hilfsbereite ^^**............Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."§01...ALLES was ich Schreibe oder sage kann NICHT gegen mich verwendet werden...Meinungsfreiheit !§02...Hilfe ?...wenn Du sie brauchst,wende dich an die verantwortlichen,oder an die,die Ahnung haben !"Ich habe Ahnung...aber ich rede nicht mit jedem darüber"§03...nicht immer alles so ernst nehmen im Leben...
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
.....Älter, härter, besser.....
Am Anfang schuf Gott die Erde und ruhte sich aus.
Dann erschuf er den Mann und ruhte sich aus.Dann schuf Gott DIE Frau.Seit damals haben weder Gott noch der Mann jemals wieder Ruhe gefunden.