“And my army of brothers went over the hilltops, drenched in blood we may be… but fighting is all left to me… Together with my army of brothers… down we fall… darkness in all… through hell!”
Attack... LIKE A BOSS!!!!!!!!
wie wäre es mit einem klassiker vonQueenäh...den Muppets:ANYdfhfWORD:
jetzt werd ich aggressiv...
“And my army of brothers went over the hilltops, drenched in blood we may be… but fighting is all left to me… Together with my army of brothers… down we fall… darkness in all… through hell!”
Attack... LIKE A BOSS!!!!!!!!
etwas älter das lied aber rulled
Geändert von XO FreakZ (30.11.2009 um 20:15 Uhr)
cooler Song. Da steh ich auch drauf![]()
hat nen coolen beat
der Beat ist wirklich cool
aber kann er nicht die Klappe halten....
Scooter stinkt...:ANYgWORD:
Kult :
( und live absolut genial!)
^Jan Hegenberg... den kenn ich noch aus WoW zeitender macht so WoW lieder
ich höre gerade das klicken meiner Kaffemaschine,das so viel heißt wie .....hier ist noch kaffe zu hohlen....^^
.......** Der Hilfsbereite ^^**............Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."§01...ALLES was ich Schreibe oder sage kann NICHT gegen mich verwendet werden...Meinungsfreiheit !§02...Hilfe ?...wenn Du sie brauchst,wende dich an die verantwortlichen,oder an die,die Ahnung haben !"Ich habe Ahnung...aber ich rede nicht mit jedem darüber"§03...nicht immer alles so ernst nehmen im Leben...
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
.....Älter, härter, besser.....
Am Anfang schuf Gott die Erde und ruhte sich aus.
Dann erschuf er den Mann und ruhte sich aus.Dann schuf Gott DIE Frau.Seit damals haben weder Gott noch der Mann jemals wieder Ruhe gefunden.