Laut unseres Countdownes erscheint das Spiel in etwa 4 Tagen und 14 Minuten, das wäre dann Dienstag um 18.00 Uhr. Frage: Warum 18.00Uhr ? Kann man sich das Spiel nicht am Dienstag vor 18.00 Uhr kaufen?
eigentlich schon....naja sie werden hald irgenteine zeit am Dienstag genommen haben oder vllt ist da ja so 1stes Treffen ind MW 2 ???
ich hab auch keine ahnung vielleicht kann es dir der Lusti oder der verantwortliche ja erklären!!!!!!!!!!
also laut gamestop verkaufen die es am Samstag heimlich unter dem tisch man muss sie nur ansprechen aber nicht direkt... und bei allen anderen müsste es morgen oder am Montag da sein =) ich freu mich schon so
Dieses Thema kann also geschlossen werden da ja nur gefragt wurde ob der Countdown stimmt, der Thread soll ja nicht zu einer Spammeorgie werden.
Spam Spam Spam
ich hba schon MW2 ;D
ja Herby reibs uns nur unter die nase
was heisst den Bitte nicht direkt ansprechen?? Du?? hast Du eventuell?? nun es könnte doch sein aber ich will ja nichts sagen und so
Ach so ist das also lieber H. Bademeister! Bin schon ein wenig überrascht, aber ist schon gut, gut zu wissen wie so darüber denkst!
Hää?? ich nix verstehen bin ausländer. Was Du wollen mit deine rote Mofa??
hab ich jetzt auch nicht verstanden ich habs auch nicht:ANY5i55WORD: wahrscheinlich montag und der Countdown ist doch gut - die meisten müssen arbeiten und sind um 18 Uhr zuhause.... dann passt der countdown wie die Fliege aufs Auge....oder der Käfer in der Blume
fliege aufs auge? nicht die faust aufs auge?
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln