noe...deutsch uncut!
crabman! wenn kaiza's am montag kommt, kommt meins auch am montag, dann wird deins auch am montag kommen!
ich habs sogar kopiert^^
Bestellnummer:
Versand: Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe Siehe Details
Bevorzugte Versandart: Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen
Zwischensumme: EUR 49,57
Verpackung und Versand: EUR 4,20
Gebühr für Zahlungsart EUR 1,26
------
Summe ohne MwSt.: EUR 55,03
MwSt.: EUR 10,46
------
Summe: EUR 65,49
Aktionsgutscheine: -EUR 0,00
------
Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 65,49
Lieferung voraussichtlich: 11. November 2009 - 12. November 2009
1 "Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch Uncut)"
Videospiel; EUR 58,99
es ist doch egal wann man es bekommt also der eine hatts vorher und wenn er zockt könnte er gebannt werden und die Weltrang wertung wird sowieso am 10.11 um 01:00 ca. zurück gesetzt also is es egal also die MP level sind dann auch 1 ich find das gut !!!
Naja ma schaun wers dann wirklich am Dienstag schon zockt also ich bin 1000% dabei xD
Und noch allen mein beileid die das spiel erst später bekommen !!!![]()
Shiny dat Game kommt Offiziele doch erst am 10.11 raus ist doch klar das die reseten was ist den mit den ganzen Games redakteuren die das Game schon gezockt haben die müssen auch von der Liste, reg dich doch nicht wegen so einer kleinigkeit gleich auf.
Zum schluss haben wir alles sowieso den selben level, und ausserdem ist es auch kein WOW wo man am schnellsten leveln soll.![]()
Also ich habs mir nun mal ne Zeit angeschaut, Fakt ist das ist schon richtig mit dem Reset!
Shit Happens sag ich mal und wenn sich alle Händler an den Release Day halten würden gebs diese Disskusion gar net und wir alle würden erst nächste Woche unser Game in den Händen halten!
Da es hier sowieso wieder in Spam aus artet schliess ich den Thread
Wer damit ein Problem hat kann eine PN an meine Sekretärin Sarah Chalke
schicken oder an Lusti... ach ich vergass sein Postfach ist voll so tritt
Schritt 1 in Kraft![]()
Next: ...
Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2