Der offizielle Release von Call of Duty - Modern Warfare 2 ist auf Montag, den 10.11. gelegt. Aber bereits jetzt machen sich die Käufer Gedanken, welcher Shop zuerst ausliefern wird.
Gamesonly in Östereich hat derweil eine Email an die Vorbesteller geschickt und damit die Kunden informiert, dass das Spiel bereits am Mittwoch versendet wird.
Hier der Screenshot:
Angesichts dessen muss man sich wirklich fragen, welcher Shop seine Kunden verärgern will und erst einen Tag vor Release das Spiel versendet.
Immerhin können manche Kunden bereits vor dem Wochenende zocken.
Da könnte man Kunden verlieren.
Amazon.de versendet die Spiele am 09.11 - und somit pünktlich zum Release des Spieles. Aber - wird das den Kunden reichen?
Natürlich möchte jeder gerne früher spielen, nicht zuletzt da seit Samstag schon Spieler online zocken. Momentan sind bereits tausende Spieler online und spielen fröhlich den Multiplayer. Da fragt man sich, ob so ein Releasedate wirklich Sinn macht oder ob es sich ledeglich um eine Tendenz für den möglichen Release handelt.

, ohne mich spielen..ich wünsche allen viel glück,viel spaß und ich sage euch,nur weil einer nen monat vorsprung hat,kann man noch viel erreichen ( siehe cod5)