bzw geben wenn ihr heute schon COD MW 2 in den händen halten könntet und euer eigen nennen?
(Orginal nicht SK)
Ach was wir dafür geben würden? Nun, ich würde es schon gerne spielen. Aber ich spiele nie Kampagne und ausschliesslich Multiplayer, deshalb würde es mich vermutlich langweilen:ANY1WORD:
Ich würde trotzdem 10 Euro extra zahlen, wenn ich jetzt schon spielen könnte. Mehr wäre mir das vorzeitige Vergnügen wohl nicht wert.
Ich frage mich immer, wer hier das Märchen mit dem "vor Release darfst du nicht online spielen" in Umlauf gebracht hat.
Es ist vollkommen egal, ob man eine Sicherheitskopie offline oder online vor dem Release spielt. MS wird es auf jeden Fall merken. Ein Pirat kann sich nicht schützen, in dem er einfach die Games ohne Netzwerkkabel spielt. Spätestens beim nächsten Log-in werden die Erfolge und Daten des Profils mit dem XBL Server abgeglichen. Und damit auch das Datum der erspielten Erfolge.
Vergesst das mal endlich:ANYrrmWORD:
hmm für mich ist das nichts bessonderes und es kann leider kein vorverkauf geben da es ein Weltweiter release ist, und es wird genau überwacht von uns also wer es früher spielt kann gespeert werden,
Warscheinlich wird es so wie bei halo3 mit so einem Pnzer fahrzeug und ein muskel typ mit riesen koffer....
Glaubst du wirklich das das Game weltweit am 10.11 verkauft wird...
Vereinzelt wird das schon am 08.11 verschickt, zb. gamesonly.at
und ich glaub kaum das da jemand gesperrt wird.
Andere Games wurden auch schon früher veröffentlicht und MS macht gar nix,
leere Worte seitens MS![]()
Next: ...
Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2