XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Blinzeln Erster Eindruck zu Operation Flashpoint 2

Hallo Leute,

Will mal was zu dem Spiel sagen was ich nach so knapp 2-3Std. im Solo(Koop) und Multiplayer sagen kann.

Also als erstes fangen wir mal mit dem Intro an. Das Intro an sich ist echt cool gemacht mit den Jahres zahlen und den dazu gehörigen Ereignissen.
    Wenn das Intro dann auch zu ende ist landet man im Hauptmenü, zum Hauptmenü brauch ich denke mal nix sagen. Es ist halt ein Hauptmenü was jeder von euch kennt.

So sobald man sich für die Kampange entschieden hat kommt ein Ladebildschirm mit sehr vielen Statistiken wie auch bei Dirt und Dirt 2, ist halt von Codemasters^^,aber finde ich sehr geil.

So erste Mission: Will euch nix verraten deswegen erzähle ich was über die Grafik und den Sound. Also zur Grafik kann ich nur sagen "hübsch" nicht herausragend aber solide für so eine Große Spielwelt. Die Licht und Partikeleffekt sind echt gut umgesetzt und vermitteln dem Spieler eine sehr gute Atmo.
    Zum Sound naja klingt alles sehr gut finde ich von den Stimmen bis hin zum Sound der Waffen.

So und jetzt kommts : Alleien mit den Bots im Singleplayer verliert das Game ein bisschen an fahrt, aber dafür ist der Koop Teil sehr geil wie ich finde.
    Gruß an Takeda,Philhand und Pain hat Spass gemacht gerne wieder

So der Multiplayer: Es gibt zwei Spielmodi mehr kann ich dazu auch noch nicht sagen weil ich den Multiplyer Part noch nicht ganz checke.

So das ist das was ich jetzt innerhalb von 2-3 Std. sagen kann und ich sage euch das GAME ist nicht Leicht.
    Geändert von XO Snatchy (08.10.2009 um 15:53 Uhr)

2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Also wie ich es gehört habe, soll es scheiße unvollständig sein, die spawns sollen ohne waffe von statten gehen und man läd... wie hab ichs gehört... seine Hand nach?^^

also ich hols mir nit, danke aber für den eindruck^^
    MadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessM adnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMa dnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMad nessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadn essMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadne ssMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnes sMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadness MadnessMadness

"Was wir
    brauchen, sind ein paar verrückteLeute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

George Bernard Shaw

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

ja die Bugs hatte Pain auch, bei mir hatte ich zum Glück noch keine Probs

4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ist halt ärgerlich das Codemasters so lange dran gewerkelt hat, paar Verschiebungen
    dazu und demnächst erst Maps etc. dann als Download anbieten die denk ich mal eigentlich schon längst im Spiel sein müssten...
    Wie gesagt bei mir haben jetzt erstmal 2 Games höhere Priorität diesen Monat,
    November passts auch net also wirds dann bei mir erst im Dezember und bis dahin
    wird OP2 bei der Grotte sicherlich günstig gebraucht zu kriegen sein!

Wünsch euch aber viel Spass und hoff für euch das da MP mässig was abgeht!

Edit: Bei Saturn ist es momentan im Angebot für 49.- , grad das Prospekt in der Hand!
    Geändert von XO Snatchy (08.10.2009 um 08:16 Uhr)

Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Snatchy ist soooooo schwach habs mir grad geholt bei Gamestop
    Saturn trotz fetten Prospekt hatte es nicht und die wollten mir die
    PC Version anleihern
    Zwar 5 Euro mehr gezahlt aber was solls...
    Geändert von XO Snatchy (08.10.2009 um 10:40 Uhr)

6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

haha wieso bist denn nun schwach geworden^^???

---------- Post added at 13:29 ---------- Previous post was at 12:47 ----------

Ich muss sagen das es mir gefällt.... mit der grafik kann ich leben die is alles andere als grauenhaft.
    Das Gameplay is gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer zeit kein problem mehr.
    Auf Hardcore stellenweise schon recht fordernd und im Coop bisher auf Konsole das beste was ich zocken durfte.

Der MP is öhm sehr verwirrend, als team führer hat man die möglichkeit nicht nur sein fireteam zu befehligen sondern sind dort auch noch 3 unabhängige Fireteams zu den 3 teams die von playern übernommen werden können. Einzeln konnte ich diese 3 irgendwie nicht befehligen die befolgten immer alle meine anweisungen......was irgendwann in einem riesen haufen von zielen endet.
    Rechte und linke Flanke sichern zu lassen war mir nicht möglich weil wie eben gesagt alle dann zu einer flanke rennen. Vieleicht bin ich auch einfach noch nicht durch die Feinheiten der STeuerung gestiegen.

Verbindungstechnisch knallt der Host 5 bis 10 mal mehr gegner ab wie man selbst. Es kam vor das ich auf Gegner schoss und diese nach jedem treffer bluteten aber selbst nach einem Magazin nicht sterben wollten. Tja also sagte ich mir hoste du mal....und siehe da aus den 5 kills aus dem vorspiel wurden unter meinem Host plötzlich 30. ICh hoffe das sind nur die typischen start schwierigkeiten wie es sie zum beispiel BF:BC hatte. Sont wäre es in der Liga nicht wirklich spielbar.

Die Gegner KI hat ihre schwächen ist aber allgemein ganz gut. Im Hardcore modus muss man aufpassen das man nicht vom Gegner Flankiert wird und auf einmal in der Falle sitzt. Deckung suchen sich die Gegner auch automatisch und die Ki begeht auch keine suicid - missionen wie Beispielsweise in Rainbow six vegas.
    Aber die Ki hat auch aussetzer, zwei standen hinter mir ich fragte mich wer ist das....tjoa nach 3 sec. wurde ich dann erschossen. Aber es war schon sehr blöde das wir uns da angesehen haben bevor jemand geschossen hat^^

Abschließend bleibt mir nur zu sagen dass das Game im Coop verdammt viel spaß macht, im Mp ist es noch nicht astrein spielbar.

7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ich wurde gewarnt vor dem Spiel die Grafik sei schlecht und das Gameplay auch nicht so toll da alle Missionen unter Zeitdruck ablaufen, stimmt das?

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Zeitdruck.....jein....also bisher war es mehr als genug zeit. In der ersten haste gar net auf zeit in der zweiten etwas in der dritten bisher nicht.

Ich find die grafik nicht scheiße....aber wem es nur auf grafik ankommt der sollte doch bei cod bleiben .....grafisch vergleichen kann man die nicht...cod sieht da 10 mal besser aus. Aber ich find die grafik nicht schlecht, mir gefällt das so. man muss ja auch bedenken wieviel man da vor sich hat und wie riesig die kampagnen karte ist.

Von GTA könnte man auch sagen es sieht scheiße aus....macht das jemand? Jeder weis das der style und der reichtum an dingen die man bekommt bei gta wichtiger sind als hammer grafik .

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

so wie sich das alles anhört wird dann wohl ein Update fällig sein für das Game.......bevor man daran denken kann in der Liga zu spielen,mit eurem Squad.
    Man will bestimmt nicht an Onlinefehler wie bei GOW2 anknüpfen,oder ?

Na ja,werde die Tage auch mal in das Game rein sehen.
    Bin wieder daaaaahaaaaa ^^
    .......** Der Hilfsbereite ^^**.......
    .....Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!
    "Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen.

Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
    .....Älter, härter, besser.....

10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

moooment! Ich habe das Game noch nicht gespielt, aber sollte nicht gerade die Grafik besonders toll sein? Ich habe wahnsinns Trailer gesehen, in denen man die Grafik zum Himmel gelobt hat! Von Meilensteinen war da die Rede und jetzt darf man keine Ansprüche mehr stellen? :ANYbebeWORD:

11. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Vllt war das ja die PC version, keine ahnung.

12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

13. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ich Kriegs morgen

14. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Also grafisch ich schon net schlecht, das Kriegsgefühl kommt schon sehr geil rüber,
    bei meiner ersten Mission zb. schiesst es dann auf einmal von Links von rechts...
    ick seh aber keinen , seh dann nur das meine KI Kameraden da alles wegschiessen
    Im ersten Level hab ich nicht ein Kill gemacht weil man die Gegner echt schwer sieht
    in der Umgebung, tja und mein KI Kameraden haben alles platt gemacht

Also mit nem CoD kann man das Game auf jedenfall net vergleichen!

15. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

wer hat denn bock die kampagne im koop zu zocken?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Operation Flashpoint 2
    Von XO Pain im Forum Operation Flashpoint
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 12:29
  2. Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Videos
    Von XO Snatchy im Forum Operation Flashpoint
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 00:10
  3. Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Erfolge
    Von XO Snatchy im Forum Operation Flashpoint