In dem Video von XO Noname (war in der Shoutbox) kann man volle 10 Minuten Gameplay von Modern Warfare 2 bewundern. Ich finde, das Video sieht sehr vielversprechend aus.
Hat der Typ da tatsächlich einen BEWEGUNGSMELDER am Scharfschützengewehr?
Oh wow, den Multiplayer werde ich wohl nicht sehr lange geniessen.
Es ist Lord Felixader, der hier dreht seine Runden.Und in seiner ritterlichen Gamertracht, hoch zu edlem Rosse über die schlafenden Gamer wacht!
The White Magic Girl
Take this quiz
Ich mein hauptsächlich Public, ausserdem gibts massig bugs. z.B. kann es doch wohl nich angehen, das wenn ich aus einer lobby BEWUSST rausgehe, und den selben spielmodus nochmal suche ich EXAKT in der selben lobby lande.... Da könnt ich immer ausflippen.
Oder wenn man eine Lobby sucht, man in ein Laufendes Spiel kommt, und sich das Dashboard öffnet mit Marktplatz, weil du die Karte nich hast. Das is doch nötigung eh....
Es ist Lord Felixader, der hier dreht seine Runden.Und in seiner ritterlichen Gamertracht, hoch zu edlem Rosse über die schlafenden Gamer wacht!
The White Magic Girl
Take this quiz
Er kann ja auch in den threads posten ohne sich die videos anzusehen.
Nicht alle leiden unter der "ich muss alles anklicken was ich sehe"-Krankheit, wie so manch anderer. :-P :Hohoho!Bindirüber!:
The White Magic Girl
Take this quiz