XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 110

1. 1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Dice macht wohl nun ein neues Battlefront

Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

2. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

DANKE Snatchy, ich liebe dich
    Battlefront 1 + 2 waren der Burner und hab immer gehofft das da mehr kommt!!!

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

omfg ich habe gerade volle kanone auf meinen chickenburger abgespritzt :O omg und gleich nochmal weil ich in den spiegel geschaut hab xD

wird aber auch langsam mal zeit für battlefront 3

4. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ich habe mal eine Frage, fand noch jemand ausser mir Battlefront 1 besser als Battlefront 2?

Nicht das Battlefront 2 schlecht gewesen wäre aber mir hat eins von den Mechaniken und Gameplay etwas besser gefallen.

5. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Zitat Zitat von fELIXADER Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage, fand noch jemand ausser mir Battlefront 1 besser als Battlefront 2?

Nicht das Battlefront 2 schlecht gewesen wäre aber mir hat eins von den Mechaniken und Gameplay etwas besser gefallen.
    Hier!!!

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2
    Viva la Robolution!!!

6. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Benutzerbild von IIcRaShII
    Blog-Einträge
    1

Standard

Dito
    Fand den 2en teil aber besser :P

7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Fandest du jetzt den zweiten oder den ersten Teil besser? X-P

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Benutzerbild von IIcRaShII
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von fELIXADER Beitrag anzeigen
    Fandest du jetzt den zweiten oder den ersten Teil besser? X-P
    Sry Tapatalk hat mal wieder nicht zitiert xD
    Dito bezog sich auf groovys Aussage
    Der 2te teil hat mehr Spaß gemacht

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard Star Wars: Battlefront - Soll sich nicht wie ein weiteres Battlefield spielen

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	star-wars-battlefront.jpg
Hits:	275
Größe:	85,6 KB
ID:	27075

Eine der großen Überraschung auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts war die Ankündigung von Star Wars: Battlefront, das sich bei DICE in der Entwicklung befindet.

Wie EAs Patrick Söderlund verraten hat, hat man DICE das Projekt nicht aufgezwungen, sie haben sich quasi um Star Wars: Battlefront beworben, nach dem Motto "Bitte gebt uns das Spiel".
    Zudem bestätigte er, dass das Team in Stockholm an dem Titel arbeitet, also die Leute, die für Battlefield verantwortlich sind.
    Der Executive Producer Patrick Bach sagte an anderer Stelle, dass man kein Star Wars: Battlefront entwickelt, das sich wie eine Battlefield spielt, denn Star Wars plus Battlefield wäre langweilig.
    Da sich der Titel aber noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet, untersucht man noch immer, was man genau machen möchte.
    Die Infos stammen von CVG und IGN.

Quelle: www.gamezone.de

Naja wird wohl noch dauern mit dem Release ...

10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Das die sich daruj beworben haben kann ich mir vorstellen.

Ich denke Mirrors Edge zeigt das Dice verdammt kreativ ist und ich bin ziemlich sicher das sie endlich auch mal etwas vielfältigere Sachen machen wollen als "nur" Battlefield Modern Warfare.
    Ich habe auch das Gefühl das Bad Company (2) auch der Versuch von Dice war mal etwas anderes zu probieren.

Jetzt wo sie dermaßen wichtigbfür EA geworden sind (die Hälfte aller Games von EA basiert inzwischen auf der Frostbite Engine von Dice, Battlefield ist für EA natürlich ein riesiger Erfolg) dürften sie in der Lage sein auch ein paar Wünsche zu äußern.

Deswegennvermute ich jetzt auch mal das endlich Mirrors Edge 2 auftaucht. Ein freieres Dice dürfte genial für uns alle werden. o-o

11. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard Star Wars: Battlefront - Arbeiten laufen schon auf Hochtouren

Hits:	346
ID:	27448

Nachdem sich Electronic Arts die exklusiven Rechte an der Star-Wars-Marke vom neuen Rechteinhaber Disney sichern konnte, war es wohl nur eine Frage der Zeit, wann der Publisher das erste Spiel aus der Reihe ankündigen würde.
    Auf der E3 war es dann soweit.
    Electronic Arts stellte Star Wars: Battlefront auf der Messe in Los Angeles vor.
    Das Projekt scheint intern offenbar auch eine hohe Priorität zu genießen, denn die Arbeiten laufen schon auf Hochtouren.

Mit den Arbeiten am Spiel ist Entwickler DICE betraut.
    Laut den Angaben von EA Games Label President Frank Gibeau ist das Studio schon vollauf mit dem Projekt beschäftigt.
    Auf der E3 ließ sich Electronic Arts noch nicht in die Karten schauen und zeigte noch nicht sonderlich viel Material zu Star Wars: Battlefront.
    Frank Gibeau gab weiterhin bekannt, dass der Titel eine Third-Person-Komponente enthalten wird.

Quelle: www.gameswelt.de

12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard Star Wars: Battlefront - Soll erst im Sommer 2015 erscheinen

Hits:	304
ID:	27522

Auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts wurde Star Wars: Battlefront angekündigt, das sich bei DICE in der Entwicklung befindet.
    Zuletzt hieß es zwar noch, dass sich die Entwicklung in vollem Gange befindet, allerdings werden wir noch ziemlich lange auf das Spiel warten müssen, wie Blake Jorgensen, der Finanzchef von Electronic Arts, auf einer jährlichen Aktionärsversammlung bekannt gegeben hat.

Demnach wird Star Wars: Battlefront "sehr wahrscheinlich" im Sommer 2015 erscheinen, zeitnah mit dem neuen Film.
    Wir müssen also noch ca. zwei Jahre warten.
    Der Online-Shooter wird auch das erste Star Wars-Spiel sein, das von EA auf den Markt kommt.
    Die Produktion von Visceral Games wird noch länger brauchen.
    Die Infos stammen von Gamespot.

13. 1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard Star Wars: Battlefront - Produktbeschreibung liefert kleine Details

Name:	star_wars_battlefront_3.jpg
Hits:	491
Größe:	126,3 KB
ID:	28824

DICE arbeitet momentan an einem neuen Star Wars: Battlefront, das auf der E3 2013 angekündigt wurde.
    Allerings wird der Multiplayer-Shooter wahrscheinlich erst im Sommer 2015 auf den Markt kommen, und handfeste Infos wurden bisher auch nicht verraten.

Im offiziellen Online-Store von Microsoft ist jetzt immerhin ein Produkteintrag zu der Xbox One-Version aufgetaucht, der zaghafte Details bietet.
    "Nimm wie niemals zuvor an klassischen Star Wars-Schlachten teil.
    Spiel mit verschiedenen Soldaten-Typen, spring in unterschiedliche Vehikel, bemanne einen Geschützturm auf dem Schlachtfeld und erobere die Galaxie, Planet für Planet," heißt es im offiziellen Store von Microsoft.
    Neben der Xbox One werden sicherlich auch die PlayStation 4 und der PC mit Star Wars: Battlefront versorgt.

14. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

15. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard Star Wars: Battlefront - Wird auf der E3 2014 präsentiert

Name:	star_wars_battlefront_3.jpg
Hits:	351
Größe:	126,3 KB
ID:	30125

DICE arbeitet momentan an einem neuen Star Wars: Battlefront, das auf der E3 2013 angekündigt wurde.

Bisher gibt es noch so gut wie keine Infos zu dem Multiplayer-Shooter, aber jetzt hat Electronic Arts im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen bestätigt, dass der Titel auf der E3 2014 vertreten sein wird.
    Ein Jahr nach der Ankündigung wird es also endlich wieder neues Material zu dem Spiel geben.
    Link: Polygon

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 19:15
  2. Star Wars: Battlefront Strikes Back
    Von Major Nelson im Forum Major Nelson News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 19:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 09:37