XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist dein Favorite!

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dirt 2

4 13,79%
  • Need for Speed Shift

5 17,24%
  • Forza Motorsport 3

13 44,83%
  • Keins ich hasse Rennspiele^^

7 24,14%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 39

1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard Welches Rennspiel holt ihr euch!

Mit welchen Rennspielen werdet ihr demnächst die Rundenrekorde brechen?

Die nächsten 2 Monate stehen 3 grosse Racer Reihen an...

Mit
    Colin McRae Dirt 2 gehts schon los am 10.09.

Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Vielzahl von aktuellen Offroad-Events und führt die Spieler an höchst unterschiedliche und anspruchsvolle Schauplätze aus der realen Rennsportwelt.
    Im Rahmen dieser World Tour nehmen die Spieler auf atemberaubenden neuen Strecken sowohl an aggressiven Rennen gegen andere Fahrer als auch an fesselnden Solo-Rennen gegen die Uhr teil und müssen dabei Canyonrennen, Dschungelprüfungen und Veranstaltungen in städtischen Motodromen meistern.

Dank der dritten Generation der preisgekrönten Rennspieltechnologie der EGO-Engine wird Colin McRae: DiRT 2 vor allem von einem weiterentwickelten Physiksystem für das Fahrzeughandling und von neuen, verbesserten Effekten der Schadens-Engine profitieren.
    Außerdem wird die Grafik hinsichtlich Realismus spektakuläre neue Maßstäbe setzen.
    Fahrzeuge und Strecken werden mit doppelt so vielen Details dargestellt wie in Race Driver: GRID.

Der Fuhrpark von Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Top-Auswahl offiziell lizenzierter Rallye-Boliden und Offroader, die ein aggressives und tempogeladenes Rennvergnügen garantieren.
    Sieben Fahrzeugklassen sorgen dafür, dass der Spieler von Anfang an in den richtig starken Wagen Platz nehmen kann!
    In Colin McRae: DiRT 2 sitzt der Spieler zu Beginn am Steuer des Group N Subaru.
    Das ultimative Auto des Originalspiels ist also der Anfängerwagen im Nachfolger, und im weiteren Verlauf werden die Wagen immer eindrucksvoller.

Colin McRae: DiRT 2 bietet vollständige Online-Funktionalität, die mit ihren Mehrspielerrennen und neuen Kommunikationsfunktionen im Zentrum des gesamten Spielerlebnisses steht.
    Macht euch auf Schlamm, Schotter, Staub und Schmutz gefasst.

1 Woche später steht schon Need for Speed Shift an den
    Startlöchern!

Erlebe in Need for Speed SHIFT was es bedeutet, ein echter Rennfahrer zu sein. Dieses neue Simulations-Rennspiel, verbindet realistische Physik, hochdetailierte Fahrzeugmodelle und eine große Auswahl authentischer Rennstrecken zu einem bestechenden Gesamtpaket, das die beliebte Need for Speed-Serie an die Pole Position der Rennspiele bringt.

Need for Speed SHIFT wird von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und vermittelt dir in nie da gewesener Weise das Gefühl, selbst am Steuer der schnellsten, teuersten und besten Rennwagen der Welt zu sitzen.

Lass dich mitreißen von dem lauten, intensiven, athletischen Erlebnis, ein Hochleistungsfahrzeug am Limit zu bewegen: G-Kräfte wirken in jeder Kurve, jeder Beschleunigung, jedem Bremsvorgang und jeder Fahrbahnunebenheit auf dich und dein Fahrzeug ein.
    Der Blick aus dem Cockpit und sich realistisch verhaltende Gegner katapultieren dich mitten hinein in das Renngeschehen.
    Dank des präzisen und physikbasierten Fahrverhaltens in Need for Speed SHIFT hast du die volle Kontrolle über deinen Boliden.

Wenn du die physikalischen Kräfte allerdings unterschätzt, wartet das atemberaubende Erlebnis eines dynamischen Crashs auf dich.
    Need for Speed SHIFT wird von den Slightly Mad Studios in Zusammenarbeit mit Black Box und dem Rennfahrer und Senior Vice President Patrick Soderlund bei EA Games Europe entwickelt.

Slightly Mad Studios beschäftigt Entwickler und Designer, die bereits an den von Kritikern hoch gelobten Titeln GT Legends und GTR 2 mitgearbeitet haben.

Features

• Echtes Rennerlebnis - Das dreidimensionale HUD, das die Kopfbewegungen des Fahrers sowie Flieh- und Beschleunigungskrafte nachahmt, geschwindigkeitsabhangige Verwisch- und Unscharfeeffekte zusammen mit weiteren Elementen vermitteln ein echtes Rennerlebnis: Je schneller du fahrst, desto starker wirken die Effekte und Cockpit sowie das seitliche Blickfeld erscheinen unscharf.
    • Dynamische Crashs - Triffst du mit deinem Wagen eine Streckenbegrenzung oder den Wagen eines Konkurrenten, erlebst du das beeindruckende Gefuhl, realen Schaden zu nehmen.
    • Eindringliche optische und akustische Effekte nehmen dir kurz die Sicht und Orientierung auf der Strecke und unterbrechen gar kurzzeitig den Ablauf des Rennens.
    • Komplettes Tuning - Need for Speed SHIFT bietet umfangreiche Tuningoptionen, mit denen du jeden Leistungs- und Stylingaspekt der Wagen anpassen kannst.
    • Unter der Haube lasst sich die Leistungsfahigkeit der Fahrzeuge verbessern und tunen.
    • Mit dem optischen Tuningsystem kannst du sowohl das Ausere des Wagens individualisieren als auch das Interieur modifizieren, um ein serienmasiges Fahrzeug in einen leichten Hochleistungsrennwagen zu verwandeln.
    • Fotorealistische Wagen und Strecken - Fast 70 lizenzierte Fahrzeuge stehen zur Verfugung, darunter der BMW M3 GT2, der Audi R8 LMS und der Porsche 911 GT3 RSR. Daruber hinaus gibt es mehr als 15 Originalschauplatze wie die Nurburgring Nordschleife, Silverstone und Spa sowie fiktive Strecken wie London Downtown und Tokio.

Am 23.10. heisst es dann Forza Motorsport 3

Lange mussten Racefans auf ein erstes Lebenszeichen von Forza Motorsport 3 warten.
    Forza 3 bietet erstmals die von den Fans so herbeigesehnte Cockpit-Perspektive.
    Zudem ist es erstmals möglich, dass sich Fahrzeuge überschlagen. Forza 3 bietet weit über 400 Fahrzeuge von über 50 verschiedenen Herstellern über 100 Strecken...

Gegenüber Forza 2 wird es in Forza 3 auch möglich sein, eigene Designs und Logos via Xbox Live anderen Spielern zur Verfügung zu stellen.
    Ebenfalls wird es erstmals möglich sein, eigene HD-Videos zu erstellen und hochzuladen.

Viel Spass beim Voten

Geändert von XO Snatchy (02.09.2009 um 08:49 Uhr)

Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ich werde mir denke mal F3 holen stehe da total drauf

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Schön Schön bei paar weiss ich das Sie Forza 3 holen und ich freu mich schon auf saucoole Designs hier...
    MAl schaun da könnte man paar interessante Sachen machen (Designcontest etc. )

4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

ich habe keine ahnungk, richte mich eventuell nach der Masse oder auch nicht

5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Sogar Umsi holt sich Forza 3

6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

ja toll.... der wird da wieder sooooo aggro das man bedenken bekommt ihn anzusprechen

7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

wird bestimmt lustig bin schon gespannt wieviele holen es sich denn schon 4 wenn ich richtig liege

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ob man mit so ner Gitarre auch fahren kann^^
    Also anschliessen ... ich werd das mal testen hab ja hier noch
    ne Gitarre liegen

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

jo werde das dann auch probieren dann können wir ja Forza 3 im warsten sinne des wortes ROCKEN^^

10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ich komm mit Forza nich klar, aber auch garnich. Ich find jedes andre rennspiel besser xD
    Ich hohl mir NFS Shift und Dirt2

11. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Bei XO Tim und bei mir gehen NFS: Shift sowie Forza 3 an den Start. Vielleicht wird auch mein Freund Rene aka DreamSonic mal bei der XO vorbeischneien - der dann nur wegen Forza 3.

Renes Auftritt hier ist jedoch stark abhängig von seinem weiteren Verhalten. Sollte er mir weiterhin alle 2 Tag ne Mail schreiben mit "Ich will Forza 3" mach ich ihm die Xbox kaputt...

ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...

12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

siehste es geht schon los.... umsi will wegen forza dinge kaputt machen

13. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ist aber nicht so schlimm wie bei GRiD...

14. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ach Umsi.... kauf dir mal Golf.... vieleicht wirste dann etwas entspannter.

Ich finde Forza schwieriger wie Grid.... wenn du bei Forza scheiße baust wird dir das nicht verziehen/ damit meine ich das es verdammt schwer is wieder richtig in das Rennen zu kommen. Zumindest via XBL.

15. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ich will kein Golf. Bin doch kein Zahnarzt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Welches Handy ?
    Von XO Sectomy im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:43
  2. Wer holt sich Battlefield 1943?
    Von XO Kabcar im Forum XBL Arcade
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 16:27
  3. Avatar Rennspiel, free to download free to play.
    Von fELIXADER im Forum Xbox 360 News & Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:32
  4. Holt euch den Locust nach Hause!
    Von XO Snatchy im Forum Xbox 360 News & Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 19:11