als übelsten shooter EVER werd sogar ich mal was posten
wir haben gestern darüber gesprochen, ob WaW2 vielleicht zu viele Möglichkeiten bietet. Das ist ja das Schöne bei Cod4 und 5 das man sich auf das game konzentrieren kann....
wenn es nachher so ist, das die hälfte im flugzeug oder heli sitzt und man mit 100 Dingen wie drohnen zerstören und weiß der geier beschäftigt ist, macht das game keinen fun mehr....
Das hab ich zu Kaiza auf der GC auch schon gesagt. GoW 1 war seinerzeit die MP-Granate schlechthin. Das hat sogar Epic überrascht. Die wollten den MP Teil nämlich ganz weglassen.
Beim 2. Teil wussten sie, dass die Community grossen Wert auf den MP legt, und sie haben es total versemmelt.
CoD 4 war eine ähnliche Überraschungsgranate im MP, und JEDER ob nun PC, Xbox oder PS3 erwartet nun mit CoD 6 nicht weniger als das beste MP Game aller Zeiten....
Kann das überhaupt gutgehen?!?!?!?!?!
Der Tod ist die beste Erfindung des Lebens.
Er räumt das Alte weg, um Platz zu machen für das Neue.
Jetzt seid ihr das Neue.
- Steve Jobs Okt 2011
>Nur weil was anderst ist heisst es ja nicht das es wirklich schlechter ist wenn die Fans des Vorgängers das dann schlecht finden.
So finde ich zum Beispiel den Multiplayer vom Gow2 VIEL spielbarer als den des ersten.
Es ist Lord Felixader, der hier dreht seine Runden.Und in seiner ritterlichen Gamertracht, hoch zu edlem Rosse über die schlafenden Gamer wacht!
The White Magic Girl
Take this quiz