Ich wollte es erst nicht kaufen (ODST), habs dann aber doch bestellt, da mir die Demo auf der GC recht gut gefallen hatte...
keine Ahnung was du meinst. Du siehst ganz normal aus so wie die anderen auch. Bis jetzt hat mich noch niemand wirklich überrascht.
Aber ist das bei mir einfach totales desinteresse. Ich will meine Kumpels ja nicht ficken sondern mit ihnen eine schöne Zeit haben.
Aufs Äussere guck ich nur bei Mädels:ANY1WORD:
habe ich jetzt ein Dejavu,oder was ?.........kommt mir irgendwie bekannt vor das Video.........uppssss das gab es ja schon
und ich wäre fast extra 400 km gefahren,gut das ich es nicht gemacht habe,
obwohl es bestimmt ganz lustig mit dem ein oder anderem von Euch gewesen wäre,Ihn-Sie-Es das erste mal zu sehen
werde mir mal eure Bilder in der Galerie ansehen......
.......** Der Hilfsbereite ^^**............Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."§01...ALLES was ich Schreibe oder sage kann NICHT gegen mich verwendet werden...Meinungsfreiheit !§02...Hilfe ?...wenn Du sie brauchst,wende dich an die verantwortlichen,oder an die,die Ahnung haben !"Ich habe Ahnung...aber ich rede nicht mit jedem darüber"§03...nicht immer alles so ernst nehmen im Leben...
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
.....Älter, härter, besser.....
Am Anfang schuf Gott die Erde und ruhte sich aus.
Dann erschuf er den Mann und ruhte sich aus.Dann schuf Gott DIE Frau.Seit damals haben weder Gott noch der Mann jemals wieder Ruhe gefunden.