+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: Grand Theft Auto V

QR CODE
http://www.xo-forum.de/showthread.php?t=6199
    Silent Assassin Benutzerbild von XO Helgo
    X-Mark
    18.365
    Nachrichten
    1793
    Gamer IDs

Gamertag: XO iHelgo

Bewerte diesen Beitrag! Yes | No

Standard Grand Theft Auto V

Wedbush-Morgan-Analyst Michael Pachter hat erneut seine Kristallkugel befragt und dabei in die Zukunft der Videospielindustrie gesehen.
    Diese hat ihm offenbart, dass Grand Theft Auto Vbereits im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll.
    Natürlich beruht seine Prognose nicht nur auf Spekulationen, sondern auch auf Wissen:

“Das Management von Rockstar North sagte uns, dass sie unter hochdruck daran arbeiten, das Spiel zu veröffentlichen.“
    Seiner Ansicht nach ist es notwendig, dass GTA 5 noch vor dem 31. Okotober 2010 auf den Markt kommt.
    Man darf gespannt sein, ob Mister Pachter dieses Mal Recht behalten wird.

Quelle: www.xboxfront.de

Na dann.
    Glaube aber nicht das es so schnell gehen wird

Geändert von XO Snatchy (05.09.2009 um 02:10 Uhr)

Gesperrt Benutzerbild von quicksilver
    Nachrichten
    0

Standard

HMM GTA V jetzt schon interessant aber langsam frage ich mich was wollen die denn noch verbessern?? Langsam ist des echt abgenudelt. Hol dir nen Auftrag töte den Drogendealer... hol die Lieferung ab... imemr des selbe..
    Die sollten lieber mal an einem Spiel basteln in dem man auch in all die häuser herein gehen kann! des wäre mal interessant

Der Ex von Sarah Chalke^^ Benutzerbild von XO Snatchy
    X-Mark
    234.410
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Gamertag: XO Snatchy

Standard

T2 über die Ankündigung von GTA V

Gut, dass das geklärt ist: Take-Twos Strauss Zelnick fragt man am besten nicht nach einer Ankündigung von GTA V.
    Das hat nämlich schon jemand gestern während der Q3-Investorenkonferenz getan.
    Daraufhin entgegnete Zelnick jedenfalls pures Comedy-Gold:

„Wir werden es nicht ankündigen.
    Wir werden auch nicht ankündigen, wann wir es ankündigen werden.
    Und wir werden nicht die Strategie ankündigen, mit der wir es ankündigen werden und auch nicht, wann wir die ankündigen werden.
    Oder die Ankündigungsstrategie der Ankündigungsstrategie.“

Und ich sage, sie werden es trotzdem tun.

Quelle: www.eurogamer.de

Hehe sehr geil

Ich wundere mich immer über Leute die behaupten GTA IV wär einseitig,
    dann habt ihr wohl bloss 10 Minuten gespielt, soviel Abwechslung und
    Freiraum in diesem Open World Game bietet kein anderes Game in diesem
    Genre

Dann noch die Addons die allein schon 20 - 25 h Spielzeit bieten, achso vergass sind ja zu teuer für einige aber lieber 800 Points für nen Drecks Arcade game ausgeben

Edit: Wär seine Special Edition, die mit Tresor, Tasche loswerden will für
    nen vernünftigen Preis PN an mich

Next: ...
    Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2

X-Mark
    234.410
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard

Neues GTA inoffiziell offiziell bestätigt

Hint new GTA, Liberty City, it's over!

That Rockstar working on a new Grand Theft Auto game has known for ages, they work here since the launch of Grand Theft Auto IV on.
    Maar vandaag is er een hint ontdekt in een EFLC handleiding waarin belangrijke kreten staan als; But today there is a hint EFLC discovered in a manual that screams are as important;

- Liberty City, it's over! - Liberty City, it's over!
    - Next stop. - Next stop. Seagull Seagull

In the picture below we can see mountains and forests.
    Hopelijk zien wij dit ook terug in de nieuwe Grand Theft Auto, net zoals dat in San Andreas het geval was.
    Hopefully we see this reflected in the new Grand Theft Auto, just like in San Andreas was.
    Toch hopen de meeste fans op een terugkeer naar Miami en haar geweldige sfeer.
    Yet most fans hope for a return to Miami and its great atmosphere.

http://translate.google.com/translate?js…history_state0=

Na mal schaun, vielleicht gehts wieder Richtung San Andreas

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von <span style='color: #000080'><span class='glow_9ACD32'>XO Pain</span></span>
    X-Mark
    8.407
    Nachrichten
    508
    Gamer IDs

Gamertag: XO Pain

Standard

unten steht auch noch Open March everywhere
    na da bin ich ja mal gespannt was da auf uns zukommt

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Philhand
    im letzten Kaff von Deutschland im 400 Menschen Dorf
    X-Mark
    1.125
    Nachrichten
    37
    Gamer IDs

Gamertag: XO Philhand

Standard

Egal was es wird es wird gut. Aber bis dahin haben wir noch einiges an Zeit ^^

X-Mark
    234.410
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard

Erwartet uns eine Überraschung?

"Red Dead Redemption" wird wohl mit ziemlicher Sicherheit das nächste Rockstar Games-Produkt, welches in nächster Zeit auf den Markt kommen wird.
    Ehe "GTA V" angekündigt wird, vergehen noch einige Monate.
    Momentan geht man davon aus, dass der Open-World-Titel auf der diesjährigen E3 Messe vorgestellt wird.

Via Twitter sorgt Rockstar Games jetzt für neue Fragezeichen.
    So ganz nebenbei ließ ein Rockstar-Mitarbeiter die Worte "Get ready" vom Stapel. Wie und was damit gemeint ist, wissen natürlich nur die Rockstar-Leute selber.

Also heißt es wie so oft: Abwarten.

Quelle: www.xbox2-newz.de

X-Mark
    234.410
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard

Grand Theft Auto V - Gerücht: Enthüllung auf der E3?

Wenn man Jesse Divnich, dem Boss von EEDAR (Electronic Entertainment Design and Research) glaubt, dann könnte der fünfte Teil der Grand Theft Auto-Reihe bereits auf der kommenden E3-Videospielmesse enthüllt werden.

Divnich machte gegenüber der Seite GameInformer die Andeutung, dass dass es zwar keine Demo zu Grand Theft Auto V geben wird, das Spiel aber in anderer Form Erwähnung finden wird.
    "Ich denke wir werden vom nächsten Grand Theft Auto hören", so Divnich.
    "Ich denke aber nicht, dass es spielbare Versionen gibt.
    Ich denke eher, dass der Titel mit einer Art von Teaser beworben wird, weil ich denke dass es ein Jahr später, also 2011, das nächste Grand Theft Auto geben könnte",
    sagt er weiter.

Divnich wurde ebenfalls dazu befragt, ob Sony oder Microsoft wieder Geld springen lassen würden, um exklusive Inhalte zu bekommen.
    "Ich denke weder Microsoft noch Sony werden sich um exklusive Inhalte im nächsten Grand Theft Auto-Spiel bemühen.
    Microsoft hat beim letzten Mal eine Stange bezahlt, um diese zeitexklusiven Inhalte zu erhalten, doch haben diese nicht dazu beigetragen die Konsolenverkäufe anzukurbeln.
    GTA ist nun sicherlich eine wesentlich größere Marke als noch vor fünf Jahren, bewegt sich aber ebenso auf einem Level, wie die Call of Duty oder Guitar Hero-Marken.
    Mit anderen Worten würden exklusive Inhalte nicht wirklich dazu beitragen mehr Konsolen zu verkaufen, weder bei Sony noch bei Microsoft",
    sagt Divnich und schließt Spezialinhalte wie zuletzt aus.

Erst einmal steht ohnehin der Release des Western-Epos Red Dead: Redemption auf dem Programm, doch wie geht es danach weiter?
    Die E3 wäre wirklich ein idealer Zeitpunkt um ein neues Kapitel der GTA-Serie einzuläuten, also warten wir ab was passieren mag.
    Bislang gab es natürlich noch keine Hinweise auf GTA V seitens Rockstar.

Quelle: www.gamezone.de

X-Mark
    234.410
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard

Beta Tests angeblich schon gestartet!

Zur diesjährigen E3 haben wir vergeblich auf neue Details zu GTA V gewartet, und wir fragen uns natürlich wie viele andere, wann Rockstar denn nun endlich mit Neuigkeiten herausrückt.

Da wundert es auch nicht, dass die Gerüchteküche um das Spiel reichlich brodelt, und stellenweise schon fast vor dem Überkochen steht.
    So berichtet heute die Website thebitbag.com darüber, dass man von einem Betatester erfahren haben will, dass dieser bereits die Beta von GTA V spielt.

Dabei soll es sich um eine sehr frühe Version des Spieles handeln.
    Ob der Spieler die Wahrheit sagt, sich einen Scherz erlaubt hat oder gegen die Vertraulichkeitsvereinbarung verstoßen hat, ist derzeit noch unklar.

Genau deswegen bleibt dies für uns auch weiter ein Gerücht, und wir warten auf offizielle Stellungnahme seitens Rockstar, und vielleicht nimmt man sich dort das alles als Anstoß, und gibt nun endlich neue Infos heraus.

Quelle: www.game-newz.de

X-Mark
    234.410
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard

Grand Theft Auto V

Gerücht: Schauplatz Hollywood & Baldige Enthüllung?

Okay, dies gleich vorweg: Bei der folgenden News handelt es sich lediglich um ein Gerücht der Seite vg247.com, welche in einer Meldung zu verstehen gab, dass Grand Theft Auto V bald vorgestellt werden soll.

Und zwar soll es zur Enthüllung des Spiels im Rahmen eines bald startenden Events zu Max Payne 3 kommen.
    Doch damit nicht genug, denn darüber hinaus will man bereits von einer mysteriösen Quelle erfahren haben, wo der neueste Teil spielen soll. Demnach wird Liberty City Vergangenheit sein und die Protagonisten nach Hollywood übersiedeln, wo es erneut jede Menge Ärger geben wird.
    Zudem wurden angeblich Redakteure der Seite Game Informer gefragt, was sie von diesem Setting halten, um erste Meinungen hierzu einzuholen.

Wie gesagt: Nur ein bloßes Gerücht, doch in Bezug auf GTA V kam es bereits in der Vergangenheit immer wieder zu Spekulationen im Internet. Einige davon besagten, dass GTA V im Zuge der E3 2010 Videospielmesse vorgestellt werden wird, doch dieser Hinweis erwies sich ja definitiv als bloße Ente.
    Was die Entwickler von Rockstar zu dem Ganzen sagen?
    Natürlich "Kein Kommentar"!

Quelle: www.gamezone.de

BEST IN THE WORLD Benutzerbild von XO bLoodsHoT
    X-Mark
    22.093
    Nachrichten
    684
    Gamer IDs

Gamertag: x0 bLoodsHoT

Standard

Das wäre traumhaft und hoffentlich eine Spielfigur a la Tony Vicecity ^^

!BEST IN THE WORLD!

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von fELIXADER
    X-Mark
    14.076
    Nachrichten
    18
    Gamer IDs

Gamertag: fELIXADER

Standard

Zitat Zitat von quicksilver Beitrag anzeigen
    HMM GTA V jetzt schon interessant aber langsam frage ich mich was wollen die denn noch verbessern??
    Die sollten lieber mal an einem Spiel basteln in dem man auch in all die häuser herein gehen kann! des wäre mal interessant

Die Kamere sollte beim Autofahren dem fahrzeug folgen o das ich nicht währenddessen nachjustieren muss und jedes mal gefahr laufe in was reinzufahren weil die Kamera ihren Arsch nicht rumkriegt.

Die Menüführung sollte AUF JEDEN FALL verbessert werden. Warum habe ich für jedes Menü und jede andere Möglichkeit wo was bestätigt werden muss ein anderes Equivalent von bzw. B, nerv.

Das schiessen sollte besser werden.
    Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn man das mit dem Zielkreuz an und aus machen kann aber warum ist das so ein Krampf.
    Zudem kam es häufig vor das man auf ein Ziel gezeigt und durch die Perspektive hat man dan IRGENDWAS getrofffen.
    Noch bekloppter konnte das werden wenn das mit dem eigentlich ganz guten Deckungssystem gekoppelt wurde da hats teilweise alles rausgehauen.

Die Steuerung des Charakters. ich finde es klasse wenn eine Art "laufgefühl" bei steuern rüberkommt aber wenn ich drei Anläufe brauche um durch ne dämmliche Tür zu kommen weil der Tyü so rumleiert dann stimmt was nicht, und nein der Chara war nicht besoffen zu dem Zeitpunkt.

Dämliche Kontrollpunkte.

Bekloppte Missionen in denebn man eigentlich hervorragend das Deckungssystem nutzen kann die aber totaler Murks werden weil die gegner aus jeder Ecke kriechen.
    An und für sich kein Problem, da wir ja EIGENTLICH in einer offenen Spielwelt sind, dummerweise meint irgend jemand plötzlich Grenzen in das Spiel reinpacken zu müssen was nicht nur absoluter Schwachsinn ist sondern auch dazu führt das man nur deswegen von vorne anfangen muss weil einem das Spiel durch Straßen führt in dennen man null Deckung hat.

Alle verbrecher sind Kiffer oder besoffen oder vollkommen irre. Deswegen gelingt es ihnen auch sich so zu organisieren das die Polizei oft hinterherhinkt. Man hat in GTA4 praktisch nur so Freaks getroffen, das ist faules schreiben und ich habe mich mehr als einmal gefragt was genau mein Char eigentlich an denne findet das er so treu für die Schwachköpfe arbeitet. Aber dieser punkt is Geschmackssache.

Schöne Wohnungen, das war es aber auch schon. Dafür das GTA4 für seine Interaktivität gelobt wurde bis es mir zu den Ohren wieder rauskam hat praktisch alles gefehlt was über das typische Hookertänzschen und Skinwechsel hinaus ging.

Gegen Ende der Story wo es "meine Freundin" erwischte war es eigentlich völlig piepegal da ich das Mädel sowieso kaum kannte selbst mit den ganzen Dates die auch nicht mehr waren als Menügeschiebe.

GTA4 war kein schlechtes Spiel bei weitem nicht, aber ausser dicker PR war bei dem Spiel nichts dahinter was ihm DIESEN Feierstatus verdient eingebracht hätte den es dann bekommen hat.

Meiner Meinung nach immer noch völlig überbewertet.
    Ob das bei den AddOns dann besser gemacht wurde kann ich allerdings nicht sagen, da ich die nicht gespielt habe.

Wenn sich diese Dinge, wichtige Dinge fürs Gameplay, nicht geändert haben dann hat Rockstar noch einiges zu erledigen bevor ich es wieder wagen würde ein GTA anzufassen.

http://felixader-seelenlied.de/

Oh, wer kommt da geritten zu so spät nächtgen Stunden?
    Es ist Lord Felixader, der hier dreht seine Runden.
    Und in seiner ritterlichen Gamertracht, hoch zu edlem Rosse über die schlafenden Gamer wacht!

The White Magic Girl

Take this quiz

Silent Assassin Benutzerbild von XO Helgo
    X-Mark
    18.365
    Nachrichten
    1793
    Gamer IDs

Gamertag: XO iHelgo

Standard

Schon im nächsten Jahr?

Die Gerüchteküche brodelt, vor allem zu Zeiten der gamescom. Die Jungs und Mädels von Rockstar Games sollen angeblich nicht untätig sein. So wurde bereits gemunkelt, dass der fünfte Teil der GTA-Reihe in Hollywood spielen wird. Nun heißt es seitens des schwedischen Onlinehändlers Webhallen.com, dass GTA V sogar schon im nächsten Jahr erscheinen wird. Ein offizielles Statement gibt es zwar (noch?) nicht, doch die Schweden trafen bereits mitten ins Schwarze bei der Ankündigung eines GTA IV-Bundles. Man darf also gespannt sein, ob die gamescom Licht ins Dunkel bringt.

Quelle: www. xboxfront.de

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Krieger Ronin
    X-Mark
    1.367
    Nachrichten
    11
    Gamer IDs

Gamertag: XO KriegerRonin

Standard

den Video find ich echt mal cool gemacht

Die Schlacht ist so gut wie gewonnen!!!
    Danach kümmern wir uns um den Rest von Euch...

X-Mark
    234.410
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard

Erscheint es Ende 2011?

Dass sich Grand Theft Auto 5 in der Entwicklung befindet, ist längst kein Geheimnis mehr.
    Erst im November 2009 sagte Dan Houser, Chef von Rockstar Games, in einem Interview, dass man sich zunächst eine Stadt überlegen müsse und sich danach um die Ausgestaltung der Charaktere kümmere.
    Die Planungen für den fünften Teil der Erfolgsserie schienen dementsprechend noch nicht besonders weit vorangeschritten zu sein.

Laut dem Technik-Blog Fudzilla soll das Spiel allerdings schon Ende 2011 oder spätestens Anfang 2012 auf den Markt kommen, wie "mehrere Quellen" gegenüber der Seite gesagt haben sollen.
    Es soll sich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung seit vier Jahren in Entwicklung befinden und auf die Rockstar Advanced Game Engine (RAGE) für die Darstellung setzen.
    Die offizielle Ankündigung soll dann auf der E3 im Juni kommenden Jahres erfolgen.
    Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, bleibt abzuwarten. Eine Veröffentlichung so kurz nach der Ankündigung wäre für Rockstar Games und die Grand-Theft-Auto-Serie aber ein Novum.

Links:

Quelle: www.gameswelt.de

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Grand Theft Auto IV: Lost & Damned
    Von XO Rinni im Forum GTA IV
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 12:09
  2. Welches Auto ist gut und günstig?