Spielt gar keiner mehr Secred2, warum?
ich frag nur weil ich mir das wohl kaufen werde aber wenns nich so toll is lasse ich es sein.
verstehe es auch nicht,warum so viele nicht mehr spielen
ich kenne da den ein oder anderen der unbedingt den Schwierigsten Modus erreichen wollte,mit 4 "mann" und nun bin ich der ein zigste der es erreicht hat...
ich finde das Game immer noch sehr gut,aber es macht im Multi einfach am meisten Spaß.....
einen Kauf ist es auf alle fälle wert.....
.......** Der Hilfsbereite ^^**............Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."§01...ALLES was ich Schreibe oder sage kann NICHT gegen mich verwendet werden...Meinungsfreiheit !§02...Hilfe ?...wenn Du sie brauchst,wende dich an die verantwortlichen,oder an die,die Ahnung haben !"Ich habe Ahnung...aber ich rede nicht mit jedem darüber"§03...nicht immer alles so ernst nehmen im Leben...
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
.....Älter, härter, besser.....
Am Anfang schuf Gott die Erde und ruhte sich aus.
Dann erschuf er den Mann und ruhte sich aus.Dann schuf Gott DIE Frau.Seit damals haben weder Gott noch der Mann jemals wieder Ruhe gefunden.
naja also ganz ehrlich? anfangs fand ich des auch ziemlich cool aber dann wirds immer langweiliger und langweiliger.... immer nur einen button zum angreifen gedrückt halten is mir auf dauer doch etwas zu langweilig!
dann kommt noch dazu das dieses spiel oblivion like von oben bis unten verbugt ist!!! im menü kann ich nix lesen weil röhrentv....
ich bin doch sehr entäuscht was sacred2 angeht![]()
ja is bei mir nicht viel anders, aber etwas abwechslung muß man haben, also suche ich ein Spiel mit dem ich mich längere Zeit beschäftigen kann.
ich hab ja jetzt etwas über 4 Jahre WoW gespielt und kann es nicht mehr sehen, ich suche jetzt ersatz.
hab jetzt schon öfter gehört das Secred WoW Imitation in schlecht is, aber ich kaufe es mir mal und gucke selber.
THX für eure antworten hier![]()
Also ich würde jeden das spiel ratten es zu kaufen wenn er auch viel zeit hat,ich finde es super hab im moment 4 charackter und mit meinen Schatten1 bin ich durch auf niob mit 2 andere leute und schatti 2 auf 50 lvl und gold und meine dryade ist auf 40lvl und hochelfe auf 8lvl und ich kann nur sagen das es auf jeden fall nen haufen spaß macht ,und ob es verbugt ist oder so das interessiert mich kein meter ich kann eigentlich sogar bestens damit leben weil es mir nochnicht mal auffällt.
Und Chantal Mittwoch??? 3 tage???? hahaha das sagst du aber auch nur jetzt!!!!! g.esco