+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tales of Vesperia

QR CODE
http://www.xo-forum.de/showthread.php?t=5213
    Der Ex von Sarah Chalke^^ Benutzerbild von XO Snatchy
    X-Mark
    234.410
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Gamertag: XO Snatchy

Bewerte diesen Beitrag! Yes | No

Standard Tales of Vesperia

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=B9vI-J9QtCE[/ame]

Lange Zeit war es nicht sicher, ob es Tales of Vesperia nach Europa schafft und man hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben.

Epische Demo verfügbar

Nur noch knapp einen Monat müssen sich Fans von japanischen Rollenspielen noch gedulden, bis der neuste Titel aus dem Hause Namco Bandai in den Händlerregalen zum Kauf animiert.
    Die Rede ist natürlich von Tales of Vesperia, für welches nun eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung steht.

Wer also nicht bis zum Release, den 26. Juni 2009, warten möchte, kann sich die Demo für knappe 300 MB herunterladen.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=nOiZyPT6JTU[/ame]

Geändert von XO Snatchy (16.05.2009 um 15:03 Uhr)

Next: ...
    Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von <span style='color: #000080'><span class='glow_9ACD32'>XO Pain</span></span>
    X-Mark
    8.407
    Nachrichten
    508
    Gamer IDs

Gamertag: XO Pain

Standard

cool darauf warte ich schon ne weile

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Desperado93
    X-Mark
    4.173
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Gamertag: capricornus93

Standard

nicht nur du pain ...boah wi eich tales of symphonia gezockt hab .. das waren noch zeiten

Come on shoot me again, I ain´t dead yet !!!!

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Desperado93
    X-Mark
    4.173
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Gamertag: capricornus93

Standard

Ich hab mir die demo gleich gezogen und heute angezockt .. und ich muss schon sagen ... wenn man irgendeinen Tales Ableger gespielt hat fühlt man sich hier gleich wohl .. ich liebe dieses spiel jetzt schon ... kaum hab ich das startmenü gesehen sind alte.. schöne erinnerungen hochgekommen

Come on shoot me again, I ain´t dead yet !!!!

X-Mark
    234.410
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard

Gibts bei amazon momentan recht günstig mit knapp 46 Euro, Release hat sich aber verschoben auf den 2.Juli.

http://www.amazon.de/Atari-Tales-of-...YJ9Y0SVQXGMN57

Was benötigt ein Rollenspiel um gut zu sein?
    Eine spannende Geschichte, interessante Charaktere und ein packendes Kampfsystem. Was noch?
    Natürlich eine gelungene Präsentation.
    Am wichtigsten für ein gutes Rollenspiel ist aber und das gilt selbstredend für alle Videospiele, der Spaß am Spiel. Wir hatten mit der Vorabversion von Tales of Vesperia definitiv unsere Freude.
    Zwar mag der Plot des Titels nach einem bekannten Schema arbeiten, die ausgearbeiteten Charaktere wiegen die Standard-Rahmenhandlung jedoch auf und konnten uns schon jetzt begeistern. Auch die zahlreichen Kämpfe zogen uns trotz leichten Problemen mit der Übersicht in ihren Bann ziehen.
    Das Echtzeitkampfsystem funktioniert mit wenigen Tasten und die Kontrolle geht schnell in Fleisch und Blut über.
    Eine Seltenheit ist auch der Mehrspielermodus, denn in den Auseinandersetzungen können wir mit bis zu drei weiteren Mitspielern den feindlichen Einheiten zu Leibe rücken.
    Eine gesunde Mischung aus Spielabschnitten und Videosequenzen rundet die Spielerfahrung ab.
    Fans der Tales of-Reihe sollten Vesperia auf jeden Fall im Auge behalten.
    Neueinsteiger hingegen können sich freuen, bietet der Titel doch nicht nur eine in sich abgeschlossene Geschichte, was also keinerlei Vorkenntnisse der Serie erfordert, sondern einen guten Einstieg in das Rollenspiel-Genre.
    Unsere Vorabversion war zudem in Englisch, mit deutschen Untertiteln, was aller Voraussicht nach auch in der fertigen Version der Fall sein wird.
    Wenn nichts mehr schief geht, dann erscheint mit Tales of Vesperia am 02.07.2009 ein Rollenspiel, das Fans der Serie und Neueinsteiger gleichermaßen begeistern wird.

Quelle: www.gamezone.de

X-Mark
    234.410
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard

Und keiner sich diese RPG Perle zugelegt, hab bis jetzt nur positive Kritiken gelesen zum Spiel, schneidert auch überall sehr gut ab...

Hier gehts zum ganzen Test

http://www.gamepro.de/test/spiele/xb...eria_test.html

Bei Eurogamer.de

Was bleibt mir noch anders zu sagen als „Klasse“.

Auch der aktuelle Teil von Tales of Teil hat mich ein Stück weit aus den den Socken gehauen und gezeigt, dass es keiner Komplettüberholung bedarf, um ein gutes Rollenspiel zu erschaffen.

Denn trocken betrachtet, bietet Vesperia keine großen Neuerungen gegenüber Tales of the Abyss oder Symphonia.

Noch immer jagt ihr von Ort zu Ort, bis es schließlich zum großen Finale kommt. Doch sobald ich die liebevoll gestalteten Charaktere und das durchdachte Kampfsystem in Augenschein nehme, lösen sich alle Zweifel in Rauch auf.
    Und auch die Macken, die sich hier und da eingeschlichen haben – beispielsweise fehlende Synchronisation in einigen Dialogen -, sind angesichts des stattlichen Umfangs relativ leicht zu verschmerzen.

Die Story wird nicht jeden beeindrucken, spannend bleibt sie aber allemal. Wer mit älteren Serienableger nicht zurecht kam oder im Allgemeinen nicht auf Echtzeitkämpfe steht, den wird auch Tales of Vesperia nicht überzeugen.

Alle anderen, die nach einem guten RPG suchen, sollte allerdings schnellstens zugreifen.

Für Fans der oben genannte Teile würde ich sogar soweit gehen und behaupten, dass dies in der Tat ein Grund ist, sich eine 360 zu kaufen.
    8/10

Also werd ich ich mir definitiv demnächst zulegen

X-Mark
    234.410
    Nachrichten
    2377
    Gamer IDs

Standard

Gread zum Schnäppchen bekommen auch wenns jetzt dauert bis
    es bei mir ist, amazon bietet es NUR heute an für 16 Euro...
    Hier mal dazu ne Newz von Konsolenschnäppchen

Im Rahmen der 10 Jahre Entertainment Aktion von Amazon.de gibt es heute für die Xbox 360 Tales of Vesperia und für die Wii EA Sports Active Personal Trainer.
    Tales of Vesperia ist für 16€ zu haben, allerdings fallen hier noch Versandkosten in Höhe von 3€ an (entfallen ab 20€).
    Bestellt ihr ein günstiges Buch dazu, entfallen diese. Das Spiel ist im Moment nirgendwo günstiger zu bekommen.

Hier mal der Link, nutzt aber wenns geht den XO Shop, da landet hier auf
    der Hauptseite von amazon, einfach Tales of Vesperia eingeben und dort net auf den
    Original Preis schauen sondern drunter bei NEU da stehs drin für 16 Euro von amazon...

Gut mit Link wird nix da amzon bei mir grad übel rumspackt
    Lieferung voraussichtlich: 13. November 2009 - 19. November 2009

Edit: Angebot ist wech!

Geändert von XO Snatchy (30.10.2009 um 09:21 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Stichworte