XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #1

    Standard Destiny 2: Erste Informationen zur Erweiterung "Fluch des Osiris" aufgetaucht

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bungie destiny 2.jpg
Hits:	20
Größe:	64,4 KB
ID:	36904

    Der frisch erschienene Online-Shooter "Destiny 2" befindet sich derzeit in aller Munde und dominiert wenig überraschend auch die Schlagzeilen.
    Schließlich haben es Activision und Bungie ein weiteres Mal geschafft mehrere Millionen Spieler zum Launch vor den Bildschirm zu locken, damit sie mit ihren Hütern in den Kampf gegen Lord Ghaul und die Rotlegion ziehen.
    Obwohl bisher noch nicht alle Inhalte von "Destiny 2" freigeschaltet worden sind, fragen sich sicherlich schon manche Spieler, wann die ersten neuen Abenteuer in Form einer kostenpflichtigen Erweiterung ins Spiel gebracht werden.
    Zwar haben die Verantwortlichen noch keinen konkreten Erscheinungstermin für die erste Erweiterung mitgeteilt, jedoch erreichen uns dank des Xbox Stores die ersten Informationen.

    Demnach soll die Erweiterung I den Namen "Fluch des Osiris" tragen und die Reise des Hüters mit brandneuen Story-Missionen und Abenteuern fortsetzen.
    Diese werden die Spieler auf den Merkur schicken, während man durch Zeit und Raum reist, um die Geheimnisse von Osiris zu lüften, eine düstere Zukunft abzuwenden und das Band zwischen dem legendären Warlock und seiner größten Schülerin Ikora Rey zu erneuern.

    Features von "Fluch des Osiris" (Herstellerangabe)


    • Entdecke Merkur und dessen geheimnisvollen "Immerforst"
    • Neue Story-Missionen und Abenteuer
    • Neue thematisch entworfene Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände
    • Neue Koop-Aktivitäten
    • Neue kompetitive Mehrspieler-Arenen
    • Und mehr …

    "Destiny 2" ist seit dem 6. September 2017 für die PlayStation 4 und Xbox one im weltweiten Handel erhältlich.
    Die PC-Spieler werden ab dem 24. Oktober 2017 in das Weltraumabenteuer starten können.

    Quelle: www.playm.de


    Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

























  2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #2

    Standard Destiny 2: Termin und erster Trailer zur "Fluch des Osiris"-Erweiterung

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bungie destiny 2.jpg
Hits:	6
Größe:	64,4 KB
ID:	36912

    Bereits vor wenigen Wochen erreichten uns erste Details zur kommenden Erweiterung des Online-Shooters "Destiny 2".
    Bisher war lediglich bekannt, dass die Spieler mit "Fluch des Osiris" zurück zum Merkur reisen werden, wenn die Erweiterung im Dezember 2017 erscheint.
    Im Rahmen der Paris Games Week haben die Verantwortlichen von Activision und Bungie einen konkreten Erscheinungstermin bekanntgegeben.

    Demnach werden die Hüter ab dem 5. Dezember 2017 auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC in die neuen Abenteuer starten können.
    Desweiteren können die Spieler neue Waffen, Rüstungen, Missionen und vieles mehr erwarten, wenn sie mit "Fluch des Osiris" ins Spiel starten.

    In einem neuen Trailer haben die Entwickler bereits einen ersten Blick auf die neuesten Inhalte gegeben, die die Spieler bei Laune halten sollen.
    Zudem sollte man nicht vergessen, dass noch in dieser Woche ein neuer Hotfix für "Destiny 2" erscheint, der einige weitere Fehlerbehebungen vornimmt.
    Sobald weitere Details zu "Fluch des Osiris" mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.




    Destiny 2: "Fluch des Osiris" umfasst eine PS4-exklusive Schmelztiegel-Karte

    Im Rahmen der Paris Games Week hatten Activision und Bungie den offiziellen Erscheinungstermin für "Erweiterung I: Fluch des Osiris" des Online-Shooters "Destiny 2" bekanntgegeben. Demnach werden die neuesten Inhalte des erfolgreichen Shooters am 5. Dezember 2017 auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC bereitgestellt.

    Nachträglich haben die Verantwortlichen bekanntgegeben, dass die PlayStation 4-Spieler einen zeitexklusiven Zusatzinhalt erhalten werden.
    Demnach werden die PS4-Spieler eine weitere Schmelztiegel-Karte erhalten, die in der New Pacific Arcology auf Titan angesiedelt ist.
    Allerdings haben die Entwickler noch nicht bekanntgegeben, wie lange die neue Karte lediglich auf der PlayStation 4 verfügbar sein wird.





    "Destiny 2" ist seit Anfang September für die Konsolen im Handel erhältlich. Seit der vergangenen Woche haben auch PC-Spieler die Möglichkeit gegen die Rotlegion und Lord Ghaul anzutreten.
    Schließlich haben diese die letzte sichere Stadt der Erde angegriffen und die Hüter vertrieben. In verschiedenen Kampagnen-, Strike-Missionen und einem Raid kann man die Geschichte erleben.
    Zudem kann man sich im Schmelztiegel mit anderen Spielern messen.

    Quelle: www.playm.de





Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  1. Microsoft: "Free to Play eine natürliche Erweiterung"
    Von XO Snatchy im Forum Xbox 360 News & Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 21:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Xbox One Forum | Xbox Forum | Xbox One Clan