XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

  1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #1

    Standard The Evil Within 2

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	the-evil-within-2.jpg
Hits:	26
Größe:	54,9 KB
ID:	36741

    Während das original ‚The Evil Within‘ sich sehr an westlichen Spielen dieses Genre orientiert hat, möchte man mit der Fortsetzung wieder mehr in der japanischen Trickkiste des Horrors wühlen.
    Hierfür gibt es auch eine ganz simple Begründung, wie man in einem Interview mit Entwickler Tango Gameworks erfahren konnte, die sich nie spezifisch darauf festlegen wollten, ob es nun ein eher westliches oder doch eher japanisches Horrorspiel werden soll.

    „Ich denke, weil das Team zum Großteil aus japanischen Entwicklern besteht, beinhaltet es mehr das Gefühl des japanischen Horrors,“ sagte Tango’s John Johanas. „Und ich denke, dass sie wirklich mit dem Gegner-Design hervortreten werden.“

    Gänzlich auf westlichen Horror muss man dennoch nicht verzichten, da man laut Johanas auch viele Inspirationen von der anderen Seite bezieht, etwa bei den Schauplätzen, wie der Stadt selbst, die einen recht amerikanischen Flair aufweist, während das erste Spiel mehr etwas Europäisches hatte.
    Es gibt zudem einige Dinge, die man noch nicht von ‚The Evil Within 2‚ gezeigt hat, die verdeutlichen werden, dass man sich doch etwas vom ersten Spiel unterscheidet.

    Übrigens wird Shinji Mikami, der Director des ersten Spiels, diesmal nicht in dieser Position an der Entwicklung beteiligt sein, sondern als Executive Producer, wie man in der offiziellen Produktbeschreibung nachlesen kann.
    Wer den Posten des Diretcors diesmal besetzt, ist jedoch auch noch nicht bekannt.

    ‚The Evil Within 2‘ erscheint noch 2017.





    Quelle: www.playfront.de



    Sehr geil, hoffentlich in einer technisch ordentlichen Unsetzung und Steurung, da hat ja Teil 1 etwas gekränkelt...


    Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

























  2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #2

    Standard The Evil Within 2: Düstere Spieleindrücke samt Monster veröffentlicht

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	the-evil-within-2.jpg
Hits:	14
Größe:	54,9 KB
ID:	36823

    Bethesda Softworks und die Entwickler von Tango Gameworks haben ein paar weitere Eindrücke vom kommenden Survival-Horror "The Evil Within 2" veröffentlicht.
    Unterhalb dieser Zeilen seht ihr drei neue Bilder, auf denen nicht nur der Protagonist einen Auftritt hat.
    Auch könnt ihr einen Blick auf ausgewählte Umgebungen und einen gefräßigen Widersacher werfen.

    Zur Handlung haben die Verantwortlichen schon vor einigen Wochen unzählige Informationen geteilt.
    In "The Evil Within 2" werdet ihr einmal mehr in die Rolle von Sebastian schlüpfen, der sich dem Wahnsinn aussetzen muss, um seine tot geglaubte Tochter Lily zu retten.
    Als Schauplatz des Geschehens dient die zerfallene Stadt Union, die mit Lilys Geist als Kern erbaut wurde.
    Versprochen werden von offizieller Seite abgeschlossene, klaustrophobische Umgebungen, die mit weniger linearen Bereichen gemischt werden.

    Erscheinen soll "The Evil Within 2" für PlayStation 4, Xbox One und PC. Der 13. Oktober 2017 wurde als Release-Termin ausgewählt.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	The-Evil-Within-Bild-1.jpg
Hits:	11
Größe:	266,9 KB
ID:	36824


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	The-Evil-Within-Bild-2.jpg
Hits:	11
Größe:	171,4 KB
ID:	36825


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	The-Evil-Within-Bild-3.jpg
Hits:	11
Größe:	104,4 KB
ID:	36826


    Quelle: www.playm.de


  3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #3

    Standard

    The Evil Within 2: Der neue 'Survive'-Trailer steht bereit – Die Extras für Vorbesteller im Detail

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	the-evil-within-2.jpg
Hits:	12
Größe:	54,9 KB
ID:	36832

    Auf der diesjährigen E3 wurde der Nachfolger zum im Herbst 2014 erschienenen Horror-Titel "The Evil Within 2" auch offiziell angekündigt.
    "The Evil Within 2" erscheint am 13. Oktober für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 und rückt erneut den Protagonisten Sebastian und dessen Geschichte in den Mittelpunkt. Dieser muss seine Tochter Lily finden, bevor sie in einer zerfallenden STEM-Welt für immer verloren ist.
    Auf seiner Suche wird er von den Dämonen seiner Vergangenheit und seiner eigenen Unsicherheit verfolgt, doch er verliert nie die Hoffnung.

    Ab sofort steht ein neuer Trailer zu "The Evil Within 2" bereit, in dem etwas näher auf die Handlung und Sebastians Kampf um das Überleben eingegangen wird.
    Ergänzend zur Veröffentlichung des neuen "Survive"-Trailers wurden auch die Extras für Vorbesteller enthüllt, die Form des sogenannten "The Last Chance Packs" warten.

    The Evil Within 2: The Last Chance Pack – Die Vorbesteller-Extras im Detail


    • Eine Handfeuerwaffe mit Feuerstoss – Diese exklusive Waffe ist ausschliesslich im The Last Chance Pack enthalten. Passende Munition kann im Spiel gefunden oder selbst hergestellt werden.
    • Waffenteile und Herstellungskomponenten – Verbessern Sie Ihre Lieblingswaffe, stellen Sie Munition her oder basteln Sie Fallen, um dem Grauen gleich von Beginn an das Fürchten zu lehren.
    • Erste-Hilfe-Koffer – Je weiter Sie sich in den Wahnsinn vorwagen, desto gefährlicher und grausamer wird die Welt. Diese Vorräte helfen Ihnen dabei, dem Albtraum nicht zu erliegen.




    Quelle: www.playm.de
    Geändert von XO Snatchy (19.07.2017 um 23:21 Uhr)


  4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #4

    Standard The Evil Within 2: Entwickler sprechen über die spielerischen Freiheiten

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	the-evil-within-2.jpg
Hits:	8
Größe:	54,9 KB
ID:	36847

    In rund zwei Monaten wird das von Tango Softworks entwickelte Horror-Abenteuer "The Evil Within 2" für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen.
    Passend zum nahenden Launch verloren die Macher auf dem offiziellen Blog ein paar Worte über ihr aktuelles Projekt und versprachen, dass euch dieses ein hohes Maß an spielerischer Freiheit einräumen wird.
    Demnach ist es beispielsweise euch selbst überlassen, ob ihr im Verborgenen agiert oder in klassischer Rambo-Manier zu Werke geht.

    Laut Game Director John Johanas wurde die Spielwelt von „The Evil Within 2“ bewusst so entworfen, dass diese verschiedene Spielstile unterstützt.
    Hier komme auch das überarbeitete Crafting-System zum Zuge, das euch unter anderem die Möglichkeit bietet, neue Waffen zu erschaffen oder bestehende Waffen zu verbessern.
    Natürlich können auch die Fertigkeiten des unfreiwilligen Helden Sebastion stetig verbessert werden.

    The Evil Within 2: Mögliche Verbesserungen für den Protagonisten in der Übersicht


    • Gesundheit – Wenn ihr grünes Gel in den Gesundheitsbaum steckt, habt ihr die Chance, einen ansonsten tödlichen Angriff zu überleben. In diesem Baum lässt sich auch Sebastians Lebensanzeige ausbauen.
    • List – Der Listbaum sorgt nicht nur für erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit in geduckter Haltung, sondern erlaubt auch Schleichangriffe um die Ecke, während ihr euch in Deckung befindet.
    • Kampf – Euer Sebastian ist eher ein rauer Draufgänger? Der Kampfbaum versorgt euch mit passenden Verbesserungen wie mehr Schaden mit Nahkampfangriffen oder geringerer Rückstoss beim Schiessen.
    • Heilung – Der Heilungsbaum ist das Richtige für Spieler, die sich um die Lebenserwartung ihres Helden sorgen. Ihr könnt zum Beispiel Sebastians Gesundheit bei Heilung kurz vor dem Tod schneller regenerieren lassen. Oder wie wär’s mit der Möglichkeit, automatisch eine Spritze zu verwenden, wenn er tödlichen Schaden erleidet?
    • Athletik – Flinke Sebastians werden in diesem Baum fündig. Hier könnt ihr die Ausdaueranzeige ausbauen oder die Möglichkeit freischalten, bestimmten gegnerischen Angriffen automatisch auszuweichen.


    Alle weiteren Details zur heutigen Ankündigung warten auf dem offiziellen Blog auf euch.
    "The Evil Within 2" erscheint am 13. Oktober in Europa.



    Quelle: www.playm.de


  5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #5

    Standard The Evil Within 2: Shinji Mikami spricht über seinen Einfluss und die Handlung

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	the-evil-within-2.jpg
Hits:	8
Größe:	54,9 KB
ID:	36865

    Bethesda Softworks und Tango Gameworks hatten im Rahmen der E3 2017 den Survival-Horror "The Evil Within 2" für die Konsolen und den PC angekündigt.
    Allerdings befindet sich das Spiel nicht mehr unter der Leitung der Entwickler-Legende Shinji Mikami in Arbeit. Nichtsdestotrotz ist der Gründer von Tango Gameworks als Berater am Spiel beteiligt.

    Inzwischen haben Shinji Mikami und der zuständige Director John Johanas in einem aktuellen Interview mit IGN weitere Details zur Produktion des Spiel und Mikamis Anteil verraten.
    "Ich will, dass Tango Gameworks ein Studio ist, in dem junge und talentierte Entwickler die Möglichkeit bekommen, erfolgreich zu sein", sagte Mikami.
    Zudem sei John Johanas sehr talentiert, weshalb er laut Mikami eines Tages auf jeden Fall solch eine Chance erhalten hätte.
    Mit "The Evil Within 2" ist es lediglich eher der Fall geworden.

    "Dieses Mal hatte unser Szenario-Autor Mr. Ishimine den größten Einfluss auf die Hauptgeschichte", heißt es im Weiteren.
    "Er und sein Team arbeiteten mit Trent Haaga zusammen an den Story-Ideen für das Sequel."
    Im Vergleich zum Vorgänger soll die Geschichte einfacher und leichter verständlich sein.
    Im ersten Teil war der Protagonist in der Geschichte gefangen.
    Dieses Mal wird er sich jedoch freiwillig in diese furchterregende Welt begeben, da er seine Tochter retten möchte.
    An einigen Stellen im Spiel soll man übrigens weiterhin Mikamis Einfluss erkennen können.
    Allerdings sei "The Evil Within 2" letztendlich eine Team-Arbeit, bei der John Johanas die Leitung und Aufsicht hat.

    "The Evil Within 2" wird am 13. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

    Quelle: www.playm.de








Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  1. The Evil Within
    Von XO Snatchy im Forum Actionspiele & Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.03.2017, 22:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Xbox One Forum | Xbox Forum | Xbox One Clan