XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #1

    Standard Wolfenstein II The New Colossus

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wolfenstein-2-the-new-colossus.jpg
Hits:	10
Größe:	46,2 KB
ID:	36736

    Wolfenstein II The New Colossus: Offiziell mit einem Trailer, zahlreichen Details und einem Termin enthüllt


    Bethesda Softworks und MachineGames haben in den frühen Morgenstunden mit "Wolfenstein II: The New Colossus" den Nachfolger des beliebten und erfolgreichen First-Person-Shooters "Wolfenstein: The New Order" enthüllt.
    Das Spiel soll bereits am 27. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

    Willkommen in Amerika, B.J.!


    In "Wolfenstein II: The New Colossus" werden die Spieler das vom Regime kontrollierte Amerika besuchen, um die mutigsten Anführer des zerschlagenen Widerstands zu vereinen und gegen die Oppression in den Kampf zu ziehen.
    Die Entwickler schicken euch an ikonische Schauplätze wie Roswell in New Mexico, die überfluteten Straßen von New Orleans oder das von einer nuklearen Explosion zerstörte Manhattan.
    Dabei wird man die beeindruckende Darstellung der id Tech 6 erwarten dürfen.
    Mit schlagkräftigen Waffen und neuartigen Fähigkeiten wird man es mit technisch fortschrittlichen Regimesoldaten, Cyborgs und Maschinenkommandanten aufnehmen.

    Von offizieller Seite heißt es zur Geschichte: "Amerika, 1961. Euer Sieg über General Totenkopf währte nur kurz.
    Trotz des Rückschlags hält das Regime die Welt weiterhin in seinem Würgegriff.
    Als B.J. 'Terror-Billy' Blazkowicz, Mitglied des Widerstands, Geißel des Regimes und letzte Hoffnung der Menschheit obliegt es euch, diesen Würgegriff ein für alle Mal zu brechen.
    Nur ihr habt die Entschlossenheit, den Mut und die nötigen Waffen, um das Regime entscheidend zu schwächen und eine zweite amerikanische Revolution einzuläuten."
    Als neue Waffen wird B.J. Blazkowicz das Laserkraftwerk zum Pulverisieren der Feinde, das Dieselkraftwerk zum gleichzeitigen Hochjagen mehrerer Feinde mit gasbetriebenen Granaten und das Beil für den schnellen Nahkampf erhalten.
    Die Waffen können beidhändig genutzt und aufgewertet werden. Desweiteren wird der Held von alten Freunden wie Caroline, Bombate, Set, Max Hass, Fergus oder Wyatt und die schwangere Anya unterstützt.
    Mit einem ersten Trailer kann man bereits einen ersten Blick auf "Wolfenstein II: The New Colossus" erhalten.





    Wolfenstein 2 The New Colossus: Entwickler planten von Anfang an eine Trilogie

    Was in den vergangenen Wochen bereits in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde im Zuge der diesjährigen E3 auch von offizieller Seite bestätigt.
    So arbeiten die Entwickler von Machine Games in der Tat am Shooter "Wolfenstein 2: The New Colossus".
    In einem aktuellen Interview ermöglichte uns der verantwortliche Creative Director Jens Matthies einen kurzen Blick hinter die Kulissen und wies darauf hin, dass das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange mit dem frisch angekündigten Shooter noch lange nicht erreicht ist
    Stattdessen wurde intern von Anfang an eine neue Trilogie geplant.
    Oder anders ausgerückt: Ein Nachfolger zu "Wolfenstein 2: The New Colossus" ist im Optimalfall bereits mehr oder weniger beschlossene Sache.
    Wie so oft geben jedoch finanzielle Aspekte den Ausschlag.

    So führt Executive Producer Jerk Gustafsson aus, dass sich "Wolfenstein 2: The New Colossus" zunächst zu einem kommerziellen Erfolg entwickeln muss, ehe ernsthaft über einen weiteren Nachfolger nachgedacht wird.
    Hinzukommt, dass zunächst die Arbeiten am kürzlich angekündigten Shooter in den Mittelpunkt rücken, um die Erwartungen der Fans zu erfüllen.

    "Wolfenstein 2: The New Colossus" wird am 27. Oktober 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.


    Wolfenstein 2: The New Colossus mit drei Stunden Cutscenes

    Seit der E3 2017 wissen wir: Mit "Wolfenstein 2: The New Colossus" wird die populäre Shooter-Reihe fortgesetzt.
    Das gab Bethesda auf der hauseigenen Pressekonferenz in den Morgenstunden des 12. Juni 2017 bekannt.
    Auch einen Veröffentlichungstermin gibt es bereits.
    Erscheinen soll der Titel am 27. Oktober 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

    Der Creative Director Jens Matthies hat in einem aktuellen E3-Interview weitere Einzelheiten zu "Wolfenstein 2: The New Colossus" verraten.
    Laut seiner Aussage dürfen die Käufer eine sehr ambitionierte Story erwarten.
    Sie sei sogar "super, super ambitioniert".
    Erzählt wird die Geschichte unter anderem über die nicht immer beliebten Cutscenes, die ungeduldige Spieler oft überspringen.
    Zusammen bringen es die kleinen Filmchen auf eine Länge von etwa drei Stunden.
    Bei der Produktion kamen etwa 100 Darsteller zum Einsatz.

    "Wir sind super glücklich darüber, wie alles zusammenfindet – sowohl in Bezug auf die physischen Locations, die Spielräume als auch die Story", so die Worte von Matthies.
    "Die Story ist super, super ambitioniert.
    Und wir sind so stolz darauf, wie alles zusammenfindet.
    Wir haben eine so große Besetzung [und so viele] Cinematics.
    In Bezug auf die Erzählung der Geschichte ist es ein sehr, sehr großes Vorhaben.
    Es ist etwas, das wir beim letzten Mal nicht machen konnten, da uns die Erfahrung fehlte."

    Quelle: www.playm.de


    Wolfenstein II: The New Colossus nur mit Anpassungen, Kein NS-Bezug in der deutschen und AT Version

    BJ Blazkowicz ist zurück, auf der diesjährigen E3 wurde mit Wolfenstein II: The New Colossus offiziell der Nachfolger von Wolfenstein: The New Order (2014) angekündigt.

    Wie schon im direkten Vorgänger The New Order und der Erweiterung The Old Blood, wird auch bei The New Colossus wieder jeglicher nationalsozialistische Bezug aus der deutschen Version entfernt. Dies betrifft die Symbolik sowie die Begriffe.
    So wurde u.a. aus den Nazis "das Regime".
    Wer Wolfenstein II: The New Colossus unzensiert spielen will, muss zur englischen Version greifen.
    Denn auch in Österreich wird es nur die zensierte deutschsprachige Version geben.





    Wie es sich bezüglich der Gewaltdarstellung verhält, bleibt aktuell noch mit einem Fragezeichen offen.
    The New Order war aber, neben der NS-Symbolik, in einer Gewaltszene ebenfalls leicht zensiert (siehe Schnittbericht), obwohl der Titel in diesem Aspekt als unzensiert angekündigt wurde.
    The Old Blood
    war hingegen, was die Gewaltdarstellung betrifft, komplett unzensiert (unser Schnittbericht bezieht sich nur auf die Symbolik).

    Ein Geo-Lock für die unzensierte internationale Version ist so gut wie sicher, wie auch schon for Uncut! berichtet hat.
    Doch hat sich Bethesda dahingehend, wie bei Gamestar zu lesen ist, noch nicht mit einer klaren Aussage geäußert.
    Deutsche PC Spieler sollten sich aber bei der Aktivierung und dem Spielen schon auf Komplikationen bzw. Umwege einstellen.

    Wolfenstein II: The New Colossus erscheint am 27. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben der Standard Edition, wird es auch eine Collector's Edition geben.
    Diese kommt in der Elite Hans Sammlerbox mit Terror-Billy Figur inkl. Zubehör, Steelbook, Taschenhandbuch und Blitzmensch-Poster.



    Quelle: www.schnittberichte.com


    Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811



























  2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #2

    Standard

    Wolfenstein II The New Colossus: Frische Videos gehen auf die Handlung und das Gameplay ein

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wolfenstein-2-the-new-colossus.jpg
Hits:	7
Größe:	46,2 KB
ID:	36746

    In der vergangenen Woche hatten Bethesda Softworks und die zuständigen Entwickler von MachineGames den First-Person-Shooter "Wolfenstein II: The New Colossus" für die PlayStation 4, Xbox One und den PC enthüllt.
    Das neueste Abenteuer von B.J. Blazkowicz wird ab dem 27. Oktober 2017 im Handel erhältlich sein.

    Inzwischen haben die Verantwortlichen von Bethesda Softworks zwei weitere Videos zum Spiel veröffentlicht, die weitere Einblicke in das vom Regime besetzte Amerika geben.
    Dabei gehen die Entwickler vor allem auf die verbesserten Waffen und die aufgewerteten Regime-Soldaten ein.
    Dabei betont Senior Game Designer Arcade Berg zunächst, dass man nicht nur eine "richtig gute Geschichte" macht, sondern auch das Gameplay weiter vorantreibt.
    Das Gameplay hat sich zwar weiterentwickelt, jedoch muss man weiterhin versuchen das Regime zu stürzen.
    "Das sind einfach die perfekten Gegner", betont Executive Producer Jerk Gustafsson.
    "Ich meine, wer wollte es diesen Mistkerlen nicht schon mal ordentlich zeigen?"

    Desweiteren versichern die Entwickler, dass man sich trotz der futuristischen Technologie und der abgefahrenen Action wie ein echter Held fühlen wird.
    Demnach soll man immer emotional involviert sein, egal, wie verrückt es werden mag.
    "In diesem Spiel geht es um katharsische Erfahrungen.
    Am Ende werden die Spieler bereit sein, rauszugehen und selbst eine Revolution anzuzetteln", sagte Creative Director Jens Matthies abschließend.

    Hier sind nun die zwei neuen Videos:







    Quelle: www.playm.de



Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  1. [S] Wolfenstein PS3 uncut
    Von XO Mylo Xyloto im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 13:09
  2. Wolfenstein 1D
    Von XO Snatchy im Forum Retro Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 15:28
  3. Wolfenstein
    Von XO Rinni im Forum Shooter
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Xbox One Forum | Xbox Forum | Xbox One Clan