XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

  1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #1

    Standard Sea of Thieves

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sea-of-thieves.jpg
Hits:	289
Größe:	171,5 KB
ID:	35384

    Die Verantwortlichen von Rare Ltd. und Microsoft haben im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz auch erstes Gameplaymaterial zum kommenden Online-Rollenspiel "Sea of Thieves" enthüllt.

    Das Piratenabenteuer, welches mit den passenden Tönen des Komponisten Robin Beanland untermalt wird, der auch bereits bei "Conker’s Bad Fur Day" oder "GoldenEye007", werden die Spieler im kooperativen Modus mit Freunden in klassische Seeschlachten stürzen.
    Die Entwickler haben sich auf der Bühne auch das Gameplaymaterial enthüllt.

    "Sea of Thieves" soll exklusiv für die Xbox One und Windows 10 veröffentlicht werden.
    Allerdings haben die Verantwortlichen weiterhin keinen konkreten Erscheinungstermin bekanntgegeben.
    Somit kann man sich hier nun einen Blick auf das Spiel gönnen.



    Quelle: www.playm.de


    So echt funny aus, mal schaun...


    Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

























  2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #2

    Standard Sea of Thieves - E3 2016 Cinematic Trailer und Gameplay-Video

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sea-of-thieves.jpg
Hits:	112
Größe:	171,5 KB
ID:	35416

    Sea of Thieves wurde auf der E3 2016 Präsentiert und zeigte grandiose Seeschlachten.
    Hier gibt es zwei neue Videos für euch.





    Quelle: http://www.xboxdynasty.de/


  3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #3

    Standard Sea of Thieves: Veröffentlichung offenbar erst 2017

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sea-of-thieves.jpg
Hits:	74
Größe:	171,5 KB
ID:	35427

    Die Verantwortlichen von Microsoft und Rare Ltd. arbeiten derzeit an dem Piratenabenteuer "Sea of Thieves", welches für die Xbox One und Windows 10 erscheinen soll.
    Während man im Rahmen der E3-Pressekonferenz neues Gameplaymaterial vorgestellt hatte, blieb man einen Erscheinungstermin jedoch schuldig.

    Zwar nannte man weiterhin keinen Termin, jedoch grenzte man einen Erscheinungszeitraum ein.
    Demnach wird "Sea of Thieves" aller Voraussicht nach erst im Februar 2017 erscheinen.
    So sagte Aaron Greenberg, dass "Sea of Thieves" ungefähr in der Zeitspanne von "Halo Wars 2" erscheinen wird.
    Der Strategietitel wurde vor kurzem ebenfalls auf Februar 2017 verschoben.
    Auch Phil Spencer hatte gestern bereits angedeutet, dass "Sea of Thieves" erst 2017 erscheint.
    Link: Videogamer


    Quelle: www.playm.de


  4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #4

    Standard Sea of Thieves: Auf unterschiedliche Weise spielbar – Polarstern zur Orientierung

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sea-of-thieves.jpg
Hits:	68
Größe:	171,5 KB
ID:	35445

    Die Entwickler von Rare sind sich im Klaren darüber, dass die Spieler durchaus den Wunsch haben, "Sea of Thieves" auf verschiedene Arten zu spielen.

    Darauf aufbauend erklärte der Lead Designer Mike Chapman in einem aktuellen Interview, dass einige Spieler einfach nur Entdecker sein wollen, während andere Gamer Quests meistern, epische Abenteuer erleben, ihr Schiff aufwerten, ihren Charakter individualisieren oder einfach nur über den Ozean segeln möchten.
    Alle diese Spieler sollen in "Sea of Thieves" auf ihre Kosten kommen.
    Laut der Aussage von Chapman möchte Rare in allen Bereichen einen bedeutsamen Fortschritt ermöglichen, sodass die Spieler stets die Möglichkeit haben, voranzukommen.
    "Wenn du spezifische Dinge machen möchtest, dann wird es Dinge geben, mit denen du in diesen Bereichen Fortschritte erreichen kannst", heißt es dazu.

    Auch wurde ein weiteres Detail bekannt: Um mit einem Schiff lossegeln zu können, müsst ihr den Anker einholen.
    Und je mehr Leute das machen, desto schnell kann das Schiff in See stechen.
    Natürlich müssen auch die Segel gesetzt werden.
    Damit ihr euch auf See nicht verfahrt, gibt es am Himmel den Nordstern zu sehen, der euch bei der Orientierung behilflich ist.

    "Sea of Thieves" wird Anfang 2017 für Windows 10 und Xbox One veröffentlicht.
    Zuvor findet ein Beta-Test statt.

    Quelle: www.playm.de


  5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #5

    Standard Sea of Thieves: Beta soll früh starten – Weitere Details enthüllt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sea-of-thieves.jpg
Hits:	60
Größe:	171,5 KB
ID:	35566

    Zur Zeit arbeiten die britischen Entwickler von Rare mit Nachdruck an der Fertigstellung des Piraten-Abenteuers "Sea of Thieves", zu dem sich das Studio im Zuge eines aktuellen Podcasts weitere Details entlocken ließ.
    Unter anderem gingen die Entwickler auf die bereits angekündigte Beta zu "Sea of Thieves" ein, die laut offiziellen Angaben so früh wie möglich starten soll.
    Einen handfesten Termin ließen sich die Jungs von Rare zwar nicht entlocken, aufgrund der getätigten Aussagen liegt aber sicherlich die Vermutung nahe, dass der Start der Beta noch 2016 erfolgen wird.

    Weitere Details zu Sea of Thieves enthüllt

    Des Weiteren sprach Rare über das spielerische Grundgerüst von "Sea of Thieves" und bestätigte noch einmal, dass das komplette Abenteuer in der First-Person-Perspektive gespielt wird. Trotz allem sollen Spieler, denen das äußere Erscheinungsbild ihres Charakters wichtig ist, die Möglichkeit bekommen, diesen ausführlich zu betrachten.
    Auch wenn "Sea of Thieves" als eine kooperative Erfahrung konzipiert wurde, ist es möglich, das Abenteuer auch alleine zu bestreiten.
    Laut Rare sei jedoch zu beachten, dass mit größeren Schiffen mehr Beute transportiert werden kann.
    Und die größeren Schiffe lassen sich erwartungsgemäß nur mit mehreren Spielern steuern.

    Weitere Details zu "Sea of Thieves", das Anfang 2017 für die Xbox One und Windows 10 erscheint, folgen laut Entwicklerangaben auf der San Diego Comic am Wochenende.

    Quelle: DualShockers


  6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #6

    Standard Sea of Thieves: Video zum kooperativen Gameplay auf dem Schiff

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sea-of-thieves.jpg
Hits:	53
Größe:	171,5 KB
ID:	35745

    Die Entwickler von Rare sind derzeit schwer mit der Produktion ihres neuesten Werkes beschäftigt.

    Dabei handelt es sich um "Sea of Thieves", zu dem heute ein neues Video aus der Reihe "Short Haul" veröffentlicht wurde.
    Darin führt der Lead Designer Mike Chapman einen Monolog zum kooperativen Gameplay auf dem Schiff.
    Zugleich werden ein paar Design-Entscheidungen beleuchtet.
    Offenbar ist Teamwork in "Sea of Thieves" sehr wichtig und ihr sollt euch als Teil einer Crew fühlen.
    Aber auch für die Augen gibt es etwas. Hin und wieder werden ein paar kurze Gameplay-Schnippsel eingeblendet.

    Bis ihr selbst die Segel hissen und die eine oder andere Kanonenkugel abfeuern könnt, vergeht allerdings noch etwas Zeit.
    Erscheinen wird "Sea of Thieves" erst im kommenden Jahr.
    Versorgt werden die beiden Plattformen PC und Xbox One.
    Zuvor soll eine geschlossene Beta-Phase an den Start gehen, in dessen Rahmen der Titel ausgiebig getestet werden kann.
    Wann die geschlossene Beta von "Sea of Thieves" stattfinden soll, ist gegenwärtig noch unklar.



    Quelle: www.playm.de


  7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #7

    Standard Sea of Thieves: Rare spricht über die Lichteffekte und mehr

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sea-of-thieves.jpg
Hits:	52
Größe:	171,5 KB
ID:	35858

    Nachdem die britische Kultschmiede Rare in den vergangenen Jahren zu den Arbeiten an verschiedenen Kinect-Projekten verdonnert wurde und zudem an den Xbox Live-Avataren arbeitete, bekommt das britische Studio auf der Xbox One endlich wieder die Möglichkeit geboten, an einer eigenen Marke zu arbeiten.
    Diese trägt den Namen "Sea of Thieves" und versteht sich als eine kooperative Spielerfahrung in einer von Piraten dominierten Spielwelt.

    "Erarbeite dir mit deinen Mitspielern ruhmreiche Erfolge und Belohnungen, indem du dich auf epische Seereisen begibst und legendäre Artefakte und verborgenen Schätze entdeckst", so Rare.
    "Sea of Thieves bietet eine unvergessliche Welt, die es zu entdecken gilt. Die vielen, geheimnisvollen Kreaturen lauern dabei nicht nur auf den Inseln, sondern auch unterhalb der Wasseroberfläche."

    Sea of Thieves: Neues Entwickler-Tagebuch zu den Lichteffekten und mehr

    Ab sofort steht das mittlerweile vierte Entwickler-Tagebuch zum Piraten-Abenteuer bereit, in dem die Jungs von Rare ausführlich über die Lichteffekte beziehungsweise die Ausleuchtung der Spielwelt an sich sprechen. Zu Wort kommen dabei unter anderem Director Ryan Stevenson und der Principal Environment Artist Andrew Finch, die erklären, wie beispielsweise die malerischen Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge entstanden.

    "Sea of Thieves" wird Anfang des kommenden Jahres für die Xbox One sowie den PC beziehungsweise Windows 10 erscheinen und vor dem Release mit einer Beta bedacht.
    Diese soll den Spielern die Möglichkeit bieten, selbst Hand anzulegen und den Jungs von Rare wichtiges Feedback für potentielle Verbesserungen der finalen Version zukommen zu lassen.



    Quelle: www.playm.de

    Schon mal mein Highlight für das kommende Jahr


  8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #8

    Standard Sea of Thieves: Technologie aus Forza Horizon 3 an Bord

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sea-of-thieves.jpg
Hits:	51
Größe:	171,5 KB
ID:	35967

    Erst vor ein paar Tagen meldete sich in einem aktuellen Interview niemand geringeres als Phil Spencer zu Wort und wies darauf hin, dass die internen Niederlassungen der Microsoft Game Studios zukünftig enger zusammenarbeiten werden.
    "Als Beispiel eignet sich Forza Horizon 3.
    Dieses entstand beim Turn 10-Team in Redmond, Washington und dem Playground-Team im britischen Leamington Spa", so das Oberhaupt der Xbox-Sparte.
    Schnell bemerkten die Spieler, dass offenbar auch die Jungs von Rare von den technischen Fortschritten, die mit "Forza Horizon 3" erzielt wurden, profitierten.

    Sea of Thieves: Technologie aus Forza Horizon 3 an Bord

    So fiel zahlreichen Nutzern auf, dass die Darstellung des Wassers in "Sea of Thieves" schnell an ihr Pendant aus "Forza Horizon 3" erinnert.
    Und die Spieler haben sich nicht getäuscht.
    Wie Ralph Fulton, seines Zeichens verantwortlicher Creative Director hinter "Forza Horizon 3", auf Nachfrage bestätigte, kommt bei der Darstellung des Meeres und des Wassers in "Sea of Thieves" in der Tat die aus dem Rennspiel bekannte Technologie zum Einsatz.
    "Das Meer in Forza Horizon 3 ist gleichzeitig das Meer in Sea of Thieves.
    Eine funktionierende Meerestechnologie zu erstellen, ist ein ungeheuer komplexes Unterfangen.
    Wir wussten, dass die Jungs von Rare nebenan mit dem gleichen Problem beschäftigt waren.
    Auch wenn sie mehr mit der Tiefsee machen, haben wir uns zusammengeschlossen, den Programmcode geteilt und das Ganze optimiert.
    Dadurch profitierten beide davon".

    "Sea of Thieves" wird Anfang des kommenden Jahres für die Xbox One sowie den PC beziehungsweise Windows 10 erscheinen.


    Quelle: The Guardian


  9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #9

    Standard Sea of Thieves: Insider-Programm lässt euch an Tests teilnehmen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sea-of-thieves.jpg
Hits:	46
Größe:	171,5 KB
ID:	36134

    Rare lässt euch schon vor dem Launch in das Seeabenteuer "Sea of Thieves" eintauchen. Ermöglicht wird das über die sogenannte Insider-Initiative, die heute gestartet wurde. Spieler, die sich dafür anmelden, bekommen mit etwas Glück einen Vorab-Zugang zu "Sea of Thieves" spendiert.
    Danach können sie den Entwicklern dabei behilflich sein, über reichlich Feedback ein besseres Spiel zu ermöglichen.
    Wie viele Interessenten letztendlich an den Tests teilnehmen können, ist unklar.

    In einem speziellen Bereich im offiziellen Forum werden die Teilnehmer am Insider-Programm von "Sea of Thieves" auf dem Laufenden gehalten, was den Fortschritt der Entwicklung mit einschließt.
    Die Anmeldung für das Programm erfolgt auf der offiziellen Seite.
    Mindestens 18 Jahre sollen die Spieler alt sein. Zudem gilt der Besitz eines Xbox Live-Accounts als Grundvoraussetzung.
    "Solltet ihr noch keinen Xbox Live-Account besitzen, dann verzweifelt nicht", so die Entwickler.
    "Die Erstellung ist kostenlos und erfordert nur 5 Minuten Zeit."
    Alle weiteren Informationen zum Insider-Programm und die Möglichkeit zur Registrierung findet ihr auf der offiziellen Seite von "Sea of Thieves".

    Erscheinen soll der Titel Anfang 2017 für PC und Xbox One.



    Quelle: www.playm.de


  10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #10

    Standard Sea of Thieves: Einladungen zur technischen Alpha verschickt – Update

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sea-of-thieves.jpg
Hits:	41
Größe:	171,5 KB
ID:	36329

    Update:
    Über Twitter haben die Entwickler mitgeteilt, dass am Wochenende eine Bonus-Alpha-Test-Session veranstaltet wird.
    Passend dazu werden weitere Einladungen verschickt.
    Registrierungen werden hier entgegengenommen.

    Good news!
    We'll have a bonus Technical Alpha play session this weekend and more invitations will be sent later this week!
    Updates soon… pic.twitter.com/C0AHNjZtX0

    — Sea of Thieves (@SeaOfThieves) 16. Januar 2017

    Ursprüngliche Meldung: Wie die verantwortlichen Entwickler von Rare vor wenigen Tagen bekannt gaben, wird schon am morgigen Freitag, den 16. Dezember eine technische Alpha zum kommenden Piraten-Abenteuer "Sea of Thieves" starten.
    Im Rahmen des besagten Alpha-Tests werden 1.000 ausgewählte Nutzer die Möglichkeit erhalten, erstmals selbst Hand an den neuen Titel aus dem Hause Rare zu legen und dem britischen Entwicklerstudio entsprechendes Feedback zukommen zu lassen.
    Wie es weiter hieß, wird der Alpha-Test zu "Sea of Thieves" bereits am Sonntag, den 18. Dezember enden.

    Einer aktuellen Ankündigung von Rare zufolge wurden die Einladungen zur technischen Alpha von "Sea of Thieves" kürzlich verschickt. Interessenten sollten also schleunigst ihr E-Mail-Postfach checken und überprüfen, ob eine eine Einladung eintraf.
    "Erarbeite dir mit deinen Mitspielern ruhmreiche Erfolge und Belohnungen, indem du dich auf epische Seereisen begibst und legendäre Artefakte und verborgenen Schätze entdeckst", heißt es von offizieller Seite zu "Sea of Thieves". "Sea of Thieves bietet eine unvergessliche Welt, die es zu entdecken gilt.
    Die vielen, geheimnisvollen Kreaturen lauern dabei nicht nur auf den Inseln, sondern auch unterhalb der Wasseroberfläche."

    "Sea of Thieves" erscheint im kommenden Jahr für die Xbox One und den PC beziehungsweise Windows 10.



    Quelle: www.playm.de


  11. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #11

    Standard Sea of Thieves: Rare spricht über das Feedback der Spieler

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sea-of-thieves.jpg
Hits:	44
Größe:	171,5 KB
ID:	36347

    Zur Zeit arbeiten die britischen Entwickler von Rare mit Nachdruck an der Fertigstellung des kooperativen Piraten-Abenteuers "Sea of Thieves", das sich sowohl für die Xbox One als auch Windows 10 in der Mache befindet.
    Wie das Studio in dieser Woche bekannt gab, wird am Wochenende eine Bonus-Alpha-Test-Session stattfinden, zu der bereits die entsprechenden Einladungen verschickt wurden. Ergänzend zu dieser Ankündigung wurde heute ein weiteres Entwickler-Video ins Rennen geschickt.

    In diesem kommen Executive Producer Joe Neate und der Community Manager Cameron Thomas zu Wort und gehen auf das Feedback der Spieler beziehungsweise die Art und Weise, wie die finale Version von "Sea of Thieves" von diesem profitieren wird, ein.
    "Erarbeite dir mit deinen Mitspielern ruhmreiche Erfolge und Belohnungen, indem du dich auf epische Seereisen begibst und legendäre Artefakte und verborgenen Schätze entdeckst.
    Sea of Thieves bietet eine unvergessliche Welt, die es zu entdecken gilt.
    Die vielen, geheimnisvollen Kreaturen lauern dabei nicht nur auf den Inseln, sondern auch unterhalb der Wasseroberfläche", heißt es von offizieller Seite zu "Sea of Thieves".

    Wann der Titel im Endeffekt erscheinen wird, ist weiter unklar.
    Bisher spricht Microsoft nur von einem Release im Frühjahr.



    ´Quelle: www.playm.de


  12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #12

    Standard Sea of Thieves: 10 Minuten Gameplay mit Phil Spencer

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sea-of-thieves.jpg
Hits:	27
Größe:	171,5 KB
ID:	36621

    Rare hat ein weiteres Gameplay-Video zum kommenden "Sea of Thieves" veröffentlicht.
    In der neusten Ausgabe gibt es eine Besonderheit, denn auch Microsofts Xbox-Oberhaupt Phil Spencer schnappte sich eine Controller und gesellte sich als Mitspieler hinzu.
    Zur besseren Erkennung im Spielgeschehen: Der Gamertag von Spencer lautet "P3.".

    Im unten eingebundenen Gameplay-Video zu "Sea of Thieves" seht ihr zunächst, wie die Spieler eine Insel erkunden, wobei eine Karte behilflich ist.
    Ganz friedlich geht es auf der Insel nicht zur Sache.
    Unter anderem warten fiese Knochengerippe auf die Truppe rund um Spencer.
    Nach etwa vier Minuten geht es zurück auf das Schiff und auch das Tageslicht lässt nicht mehr lange auf sich warten.

    Selbst Hand anlegen könnt ihr schon bald: Erscheinen soll "Sea of Thieves" irgendwann in diesem Jahr für PC (Windows 10) und Xbox One.
    Einen genauen Termin gibt es bislang nicht.
    Nach dem Start des Spiels könnt ihr mit euren Mitspielern "ruhmreiche Erfolge und Belohnungen" erspielen, indem ihr euch auf "epische Seereisen begebt und legendäre Artefakte sowie verborgenen Schätze" entdeckt.




    Quelle: www.playm.de


  13. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #13

    Standard Sea of Thieves: Die raue See im neuen Video präsentiert

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sea-of-thieves.jpg
Hits:	16
Größe:	171,5 KB
ID:	36770

    Eigentlich sollte der Online-Mehrspieler-Titel "Sea of Thieves" noch in diesem Jahr für die Xbox One sowie den PC beziehungsweise Windows 10 erscheinen.
    Allerdings räumten Microsoft und die britischen Entwickler von Rare im Rahmen der diesjährigen E3 ein, dass "Sea of Thieves" noch ein wenig mehr Zeit benötigt.
    Als neues Releasezeitfenster wird nun das kommende Frühjahr ausgerufen.
    Am Abend bedachte uns Rare mit einem neuen Video zu "Sea of Thieves".

    Sea of Thieves: Neues Entwicklervideo veröffentlicht

    In diesem gehen die Jungs von Rare ein weiteres Mal auf die Spielwelt ein und rücken die raue See in den Mittelpunkt, die euch das Leben in der Welt von "Sea of Thieves" schwer machen kann. Zu Wort kommen dabei Principal Technical Artist Valentine Kozin und Senior Designer Shelley Preston.
    "Erarbeite dir mit deinen Mitspielern ruhmreiche Erfolge und Belohnungen, indem du dich auf epische Seereisen begibst und legendäre Artefakte und verborgenen Schätze entdeckst.
    Sea of Thieves bietet eine unvergessliche Welt, die es zu entdecken gilt.
    Die vielen, geheimnisvollen Kreaturen lauern dabei nicht nur auf den Inseln, sondern auch unterhalb der Wasseroberfläche", heißt es von offizieller Seite zu "Sea of Thieves".



    Quelle: www.playm.de


  14. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #14

    Standard Sea of Thieves: Schatzsuche, Seeschlachten und mehr im neuen Gameplay-Video

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sea-of-thieves.jpg
Hits:	10
Größe:	171,5 KB
ID:	36850

    Auf der diesjährigen E3 räumten Microsoft und die verantwortlichen Entwickler von Rare ein, dass das Online-Piraten-Abenteuer "Sea of the Thieves" nicht mehr wie zunächst geplant noch in diesem Jahr erscheinen wird.
    Stattdessen wurde darauf hingewiesen, dass Rare noch etwas mehr Zeit für den finalen Feinschliff benötigt.
    Daher wird "Sea of Thieves" erst 2018 für die Xbox One und den PC beziehungsweise Windows 10 veröffentlicht.
    Quasi als kleines Trostpflaster steht ab sofort ein neues Gameplay-Video bereit.

    Sea of Thieves: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

    Dieses bringt es auf eine Laufzeit von rund neun Minuten und beleuchtet verschiedene Aspekte von "Sea of Thieves".
    Zu sehen sind unter anderem die Suche nach wertvollen Schätzen oder die Gefechte zur See.
    Auch das Erforschen der Spielt und die Navigation werden näher beleuchtet.
    "Im Piratenzeitalter segelst Du in diesem kooperativen Abenteuer zusammen mit Deinen Kameraden durch wilde Gewässer, stellst Dich ungeahnten Gefahren und findest wertvolle Schätze", so die Entwickler von Rare zu "Sea of Thieves".



    Quelle: www.playm.de


  15. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #15

    Standard Sea of Thieves: Rund 25 Minuten frisches Gameplay-Material von der Xbox One X

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	sea-of-thieves.jpg
Hits:	7
Größe:	171,5 KB
ID:	36860

    Im Laufe der Woche bedachten uns die Entwickler von Rare bereits mit einem frischen Gameplay-Video zum kommenden Piraten-Online-Abenteuer "Sea of Thieves".
    In diesem kamen verschiedene Mitarbeiter von Rare zu Wort und gingen auf Features wie die Schlachten zur See, die Suche nach Schätzen und mehr ein.
    Passend zum Abschluss der Woche traf nun ein weiteres unkommentiertes Gameplay-Video zu "Sea of Thieves" ein.

    Dieses tauchte auf dem offiziellen französischen Xbox-Kanal auf und präsentiert uns rund 25 Minuten an neuen Gameplay-Szenen, die aus der Umsetzung für die Xbox One X stammen.
    "Sea of Thieves" wird nach einer weiteren Verschiebung im kommenden Jahr für die Xbox One und Windows 10 erscheinen.

    Einen handfesten Termin nannte Rare bisher leider nicht.
    "Im Piratenzeitalter segelst du in diesem kooperativen Abenteuer zusammen mit deinen Kameraden durch wilde Gewässer, stellst dich ungeahnten Gefahren und findest wertvolle Schätze", heißt es von offizieller Seite zu "Sea of Thieves".







    Quelle: www.playm.de





Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  1. Sea of Thieves
    Von XO Snatchy im Forum Rollenspiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 21:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Xbox One Forum | Xbox Forum | Xbox One Clan