XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 25 von 25

  1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #16

    Standard

    Mal wieder nen kleines Lebenszeichen ...

    Ancel: Beyond Good & Evil 2 in "aktiver Gestaltungsphase"

    Beyond Good & Evil 2 kommt.
    Die Frage ist momentan eigentlich nur: Ja wann denn?
    Und Michel Ancel hat darauf nach wie vor keine wirklich konkrete Antwort.

    "Wir befinden uns in der aktiven Gestaltungsphase, konzentrieren und aktuell nur auf das Spiel und machen es so gut wie wir nur können", so Ancel in einem Video-Interview von der Toulouse Game Show (via NeoGAF).
    Auf welchen Plattformen genau das Spiel erscheinen wird, wolle man jetzt noch nicht sagen beziehungsweise festlegen.
    "Diese Entscheidung würde uns lediglich von dieser Aufgabe ablenken", sagt er.
    "Ich kann sagen, dass es ein sehr ambitioniertes Spiel ist und wir gewisse Technologien brauchen, um das zu erreichen."
    "Wir konzentrieren uns auf das Spiel.
    Wir erschaffen es zuerst, dann werden wir sehen, worauf es laufen kann.
    Wir sprechen nicht von 2013, weil wir nicht wissen, wann es kommen wird.
    Wir arbeiten daran, ein großartiges Spiel zu erschaffen und es braucht noch mehr Technik."

    In der Vergangenheit gab es diesbezüglich jedenfalls unterschiedliche Aussagen.
    Alleine im letzten Jahr hieß es zuerst, Beyond Good & Evil 2 erscheine erst in der nächsten Konsolengeneration, später wurde dies mit dem Umfang des Spiels noch etwas genauer begründet, bevor Ende des Jahres dann doch wieder die aktuelle Konsolengeneration ins Gespräch kam.

    In Bezug auf ein geleaktes Video und das darin zu sehende Parkour-Gameplay sagte er: "Wir hatten dieses Konzept schon, bevor Mirror's Edge erschien.
    Und wir verfolgen einen anderen Ansatz hinsichtlich der First-Person-Perspektive, die Mirror's Edge hat.
    Assassin's Creed und Prince of Persia sind näher an dem dran, wie wir uns die Kontrolle eines Charakters aus der Third-Person-Perspektive vorstellen."
    "Wir nutzen eine sehr dynamische Kamera, die während der Action ständig wackelt, um dem Ganzen etwas Lebendiges zu verpassen.
    Man soll den Eindruck eines Kamerateams bekommen, das Jade folgt.
    Vielleicht ähnelt das ein wenig Mirror's Edge, aber das Spiel selbst unterscheidet sich sehr."

    Quelle: www.eurogamer.de


    Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

























  2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #17

    Standard Beyond Good & Evil 2 - Tech Video zeigt In Game Ausschnitte

    Name:  6387589591_35e2478135_b.jpg
Hits: 109
Größe:  125,1 KB

    Erst vor wenigen Tagen ließ Game-Designer Michel Ancel von Spielentwickler und Publisher Ubisoft verlauten, dass die Entwicklungsarbeiten an Beyond Good & Evil 2 aktiv voran schreiten würden, er jedoch kein Veröffentlichungsdatum nennen wolle, um am Ende niemanden enttäuschen zu müssen.
    Und auch auf mögliche Plattformen für den Titel wollte er sich nicht festlegen.

    Nun gibt es allerdings dennoch - wenn auch vermutlich so nicht von Ubisoft gewollte - Neuigkeiten zu vermelden: Im Internet ist ein Video zu Beyond Good & Evil 2 aufgetaucht, das bereits einige Ausschnitte aus der Spielwelt zeigt.



    Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/be...elwelt-113671/


  3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #18

    Standard

    Ich wollen haben!!! ^_^
    A coward dies a thousand deaths; a soldier dies but once


  4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #19

    Standard Beyond Good & Evil 2: Es wird offenbar auf der E3 2013 vorgestellt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bge2.jpg
Hits:	143
Größe:	824,0 KB
ID:	27043

    Die Entwicklung des Action-Adventures Beyond Good and Evil 2 schritt zuletzt nicht sonderlich schnell voran und es ist immer noch unklar, wann wir mit dem Titel rechnen können oder für welche Plattformen er entwickelt wird.
    Die Vorstellung des Spiels scheint jedoch in greifbarer Nähe zu sein, da Ubisoft auf Facebook ein Bild von Pey'J veröffentlicht hat.
    Auf dem steht außerdem: "Good thing I'm here, otherwise this whole place whould fall apart..."
    Die Bildunterschrift lautet hingegen: "Wir sind ein wenig damit beschäftigt, die E3 vorzubereiten.
    Es ist an der Zeit, Verstärkung zu holen."

    Wir können also davon ausgehen, dass Ubisoft Beyond Good and Evil 2 auf der E3 2013 enthüllen wird, wahrscheinlich auf seiner Pressekonferenz am 10. Juni 2013.
    Dabei kann man gespannt sein, ob das Action-Adventure auch für die Next-Gen-Konsolen erscheinen wird.
    Das Bild stamm von Facebook.



    Quelle: www.gamezone.de


  5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #20

    Standard

    Eines der am meist unterschätzten Spiele aller Zeiten!


  6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #21

    Standard

    Auf jeden, bin gespannt, hoff Ubisoft verkackts nicht...
    Sollen die lieber mal nen Jahr Pause machen mit Assassin's Creed und vielleicht abwechslend die Games bringen...
    Sent from my Lumia 800 using Board Express


  7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #22

    Standard

    Ich besitze das Game zwei mal. Einmal auf dem Game ube wo ich zum Release gekauft habe und einmal auf der 360 um Ubi Soft zu zeigen das ich M!EHR WILL!


  8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #23

    Standard

    BG&E 2? Da warte ich seit Jahren drauf. Gibt's da jetzt mehr Infos?


  9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #24

    Standard

    Beyond Good & Evil 2 für die aktuelle Generation wäre 'schmerzhaft' gewesen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Beyond-Good-and-Evil 2.jpg
Hits:	117
Größe:	33,5 KB
ID:	27221

    Noch immer warten die Fans begierig auf Beyond Good & Evil 2 - oder zumindest mal auf Neuigkeiten dazu.
    BG&E-Schöpfer Michel Ancel hat nun jedenfalls betont, dass man eine Fortsetzung nur schwierig auf den Current-Gen-Konsolen hätte umsetzen können.

    „Ich denke, Beyond Good & Evil 2 wäre [auf Current-Gen-Plattformen] möglich gewesen, allerdings wäre es ziemlich schmerzhaft", sagt er.
    „Es ist immer möglich, alles auf einer bestimmten Konsole zu machen, aber manchmal muss man seine Energie eben nicht nur in Dinge wie die Optimierung oder ähnliche Sachen stecken."
    „Nun, da die neuen Konsolen vor der Tür stehen, arbeiten wir mit ihnen.
    Wir wollen herausfinden, wie wir die Leistung aus ihnen herauskitzeln können, denn es gibt noch immer Dinge, die wir lernen müssen.
    Aber ja, Beyond Good & Evil ist ein Projekt, das ich immer im Hinterkopf habe.
    Und ich hoffe, dass sich daraus bald etwas Gutes ergibt."

    Eine Wii-U-Version des Spiels sollte man dann also offensichtlich ebenfalls nicht erwarten.
    Wie weit die Arbeiten am Spiel in all den Jahren vorangekommen sind, bleibt indes weiterhin unklar.

    Quelle: www.eurogamer.de


  10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #25

    Standard Beyond Good & Evil 2: Unterstützte Plattformen offenbar bekannt – Update

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	beyond-good-and-evil 2.jpg
Hits:	6
Größe:	51,0 KB
ID:	36730

    In dieser Woche wurde "Beyond Good & Evil 2" offiziell angekündigt, auch wenn es vor der Messe hieß, dass während der E3 2017 mit keiner Enthüllung gerechnet werden sollte.
    Die Präsentation erfolgte mit einem ersten Trailer, den ihr nochmals unterhalb dieser Zeilen eingebettet vorfindet.
    Offen ist weiterhin die Frage, für welche Plattformen "Beyond Good & Evil 2" überhaupt erscheinen soll.

    Kürzlich kam das Gerücht auf, dass die Nintendo Switch als exklusive Plattform gewählt wurde.
    Das dürfte aber nicht der Wahrheit entsprechen.
    Darauf deutet die Tatsache hin, dass sich die Interessenten auf der offiziellen Seite für das sogenannte "Space Monkey Program" anmelden können und dabei eine von drei favorisierten Plattformen wählen müssen.
    Dabei handelt es sich um die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
    Die Nintendo Switch wird nicht erwähnt.
    Beim genannten Programm haben wir es mit einer Initiative von Ubisoft Montpellier zu tun, mit der sich Spieler direkt mit dem Entwicklerteam verbinden können.
    "Spieler werden in der Lage sein, ihre Ideen und ihr Feedback mitzuteilen, sowie die Möglichkeit erhalten, an der Live-Entwicklung des Spiels teilzuhaben", so Ubisoft dazu.
    Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass "Beyond Good & Evil 2" für die in der Anmeldung erwähnten Systeme auf den Markt kommen wird.

    Update:
    Ubisoft Spanien hat getwittert, dass "Beyond Good & Evil 2" tatsächlich für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen wird.
    Dummerweise wurde der Tweet mittlerweile wieder entfernt. Entweder war es ein Fehler oder die Info wurde zu früh enthüllt.
    Wir haben diese Meldung zudem um zwei weitere Videos ergänzt.
    In "Entdecke das Team hinter dem Spiel" erhaltet ihr mehr Einblicke in die Entwicklung des Action-Adventures.
    Außerdem wurde ein Trailer-Breakdown mit Michel Ancel bereitgestellt.









    Quelle: www.playm.de



Seite 2 von 2 ErsteErste 12


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  1. Resident Evil 6
    Von XO MFK im Forum Actionspiele & Adventure
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.12.2015, 21:56
  2. Resident Evil 5 Demo
    Von XO Kabcar im Forum Actionspiele & Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 10:12
  3. Mötely Crew - Dr. Feel Good
    Von XO umsonst im Forum Guitar Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 20:18

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Xbox One Forum | Xbox Forum | Xbox One Clan