XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Destiny 2


  1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #31

    Standard Destiny 2: Sentinel Titan als neue Subklasse vorgestellt – Gameplay und Infos

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bungie destiny 2.jpg
Hits:	18
Größe:	64,4 KB
ID:	36797

    Bungie und Activision haben über das Label "IGN First" ein weiteres Video zum kommenden Online-Shooter "Destiny 2" veröffentlicht.
    In den Mittelpunkt des mehr als vier Minuten langen Clips, den ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden vorfindet, wird der sogenannte "Sentinel Titan" vorgestellt.
    Dabei handelt es sich um eine neue Subklasse.

    Im Verlauf des englischsprachigen Videos liefern der Sandbox Designer Claude Jerome und der Senior Effects Artist David Samuel einige tiefergehende Details zur Sentinel-Subklasse.
    Unter anderem heißt es, dass der Sentinel sowohl über offensive als auch defensive Stärken verfügt.
    Darüber hinaus wird ein Schild geboten, das ein wenig an "Captain America" erinnert.
    Ein weiteres Video mit einer Länge von über zehn Minuten offenbart deutlich mehr Gameplay.

    Selbst Hand anlegen und die Klasse testen könnt ihr schon bald. "Destiny 2" wird am 6. September 2017 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
    Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017.
    Wie wir gestern ein weiteres Mal erfahren haben, sollt ihr in "Destiny 2" auf reichlich Story-Elemente stoßen, nachdem im ersten Teil hauptsächlich die Welt eingeführt wurde.




    Quelle: www.playm.de


    Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

























  2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #32

    Standard Destiny 2: Video mit Spielszenen zum Sounddesign

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bungie destiny 2.jpg
Hits:	17
Größe:	64,4 KB
ID:	36811

    Vor dem Start der Beta in der kommenden Woche sind Bungie und Activision schwer damit beschäftigt, auf den Online-Shooter "Destiny 2" aufmerksam zu machen.
    Nachdem in der vergangenen Tagen zahlreiche Meldungen und Videos zum Sequel eintrafen, folgte heute ein Clip, in dem sich die Macher dem Sound-Design des Shooters widmen.
    Dabei kann auch ein Blick auf das Gameplay-Geschehen geworfen werden.

    Die finale Version von "Destiny 2" wird am 6. September 2017 für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
    Die PC-Version folgt am 24. Oktober 2017. Zuvor könnt ihr euch an einer Beta beteiligen, die zuerst den Vorbestellern der PS4-Version zugänglich gemacht wird.
    Im Rahmen der Testphase rund um "Destiny 2" wird die Eröffnungsmission der Story-Kampagne spielbar sein.
    Auch sind ein kooperativer Strike namens "Die verdrehte Säule" für drei Spieler und zwei kompetitiven Mehrspieler-Modi mit dabei.

    Kommen wir nochmals zur Handlung des Shooters: In "Destiny 2" ist die letzte sichere Stadt der Erde gefallen und wurde dabei zerstört.
    Zugleich wurden die Ruinen von einem mächtigen neuen Feind und dessen Elite-Armee, der Rotlegion, besetzt.
    Als Spieler erstellt ihr in "Destiny 2" einen eigenen Charakter – einen Hüter, die auserwählten Beschützer der Menschheit. "
    Als Hüter müssen die Spieler in Destiny 2 neue Fähigkeiten und Waffen meistern, um die Streitkräfte der Stadt wieder zu vereinen.
    Sie müssen sich gemeinsam dem Feind stellen und ihre Heimat zurückerobern", so Activision.



    Quelle: www.playm.de


  3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #33

    Standard Destiny 2: Bungie zeigte bisher bewusst nur einen kleinen Teil des Spiels

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bungie destiny 2.jpg
Hits:	17
Größe:	64,4 KB
ID:	36842

    Dank der Beta hatten interessierte Spieler auf der Xbox One und der PlayStation 4 in den vergangenen Tagen die Möglichkeit, einen ersten Blick auf "Destiny 2" zu werfen.
    Im Zuge einer aktuellen Stellungnahme ging Bungies Game Director Luke Smith noch einmal auf die Beta zu "Destiny 2" ein und wies darauf hin, dass sich Bungie bewusst dazu entschied, im Zuge der Beta lediglich einen kleinen Teil des Nachfolgers zu präsentieren.
    Auf diesem Wege seit das Studio in der Lage, die Fans zum Release in vielen Bereichen zu überraschen.

    Destiny 2: Die Spieler dürfen sich laut Bungie auf diverse Überraschungen freuen

    Smith dazu: "Die Beta ist nur ein kleiner Teil, was so auch beabsichtigt ist. Wir halten den größten Teil des Spiels noch geheim.
    Wir haben den Fortschritt deaktiviert, der einen großen Teil von Destiny 2 ausmachen wird.
    Wir haben noch nichts von der Open-World gezeigt.
    In unserer kompetitiven Playlist konzentrieren wir uns auf eine Karte.
    Wir haben den Fokus der Beta absichtlich mit einem nur kleinen Teil des Inhalts auf die technische Sorgfalt gelegt, um die Spieler im September überraschen und erfreuen zu können."

    Und weiter: "Dabei wurden wir in gewisser Weise von der Beta zum ersten Destiny beeinflusst.
    Aber auch unsere Erfahrungen mit König der Besessenen war ein Faktor.
    Wir hatten zahlreiche Inhalte, von denen wir den Spielern nichts gesagt haben.
    Wir haben die Spieler das Ganze einfach erfahren lassen.
    Wir haben da keine großen Ankündigungen vorgenommen.
    Stattdessen haben wir uns darauf konzentriert, den Spielern den Titel zu überreichen, was sich im Endeffekt ausgezahlt hat.
    Für mich ist das besonders wichtig.
    Denn genau wie beim ersten Destiny macht die Community auch bei Destiny 2 einen großen Teil des Ganzen aus."

    "Destiny 2" erscheint am 6. September für die Xbox One und die PlayStation 4.
    Die PC-Version folgt Ende Oktober.
    Passend dazu wurde heute ein Trailer veröffentlicht, der den Vorbesteller-Inhalt "Kaltherz" vorstellt.



    Quelle: www.playm.de / Wccftech


  4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #34

    Standard Destiny 2: Activision über die Vorbestellerzahlen und mehr

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bungie destiny 2.jpg
Hits:	14
Größe:	64,4 KB
ID:	36858

    Nachdem die Beta zu "Destiny 2" auf den beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 vor wenigen Tagen zu Ende ging, nähert sich der Launch der finalen Version mit großen Schritten.
    Im Rahmen des aktuellen Geschäftsberichts ging Activision noch einmal auf den Nachfolger ein und gab zu verstehen, dass das Unternehmen in diesem eines der wichtigsten Projekte der näheren Vergangenheit sieht.
    So ist unter anderem die Rede davon, dass der DLC, der nach dem Launch ins Rennen geschickt wird, genauso wichtig ist wie das Hauptspiel selbst.

    Destiny 2: Vorbestellungen übertreffen die des ersten Teils

    Zumal die Zeichen laut Activision schon jetzt auf Erfolg stehen. Wie es seitens des kalifornischen Unternehmens heißt, übertreffen die Vorbestellungen von "Destiny 2" die des ersten Teils. Exakte Zahlen ließ sich Activison diesbezüglich allerdings nicht entlocken.
    Mit einem Blick auf die kürzlich zu Ende gegangene Beta zu "Destiny 2" wird ausgeführt, dass diese das ungeheure Interesse seitens der Spieler eindrucksvoll unter Beweis stellte und es auf deutlich mehr Nutzer brachte als die Beta zum ersten "Destiny" im Jahr 2014.

    "Destiny 2" erscheint am 6. September für die Xbox One und die PS4.
    Die Umsetzung für den PC benötigt noch etwas mehr Zeit und ist derzeit für einen Launch Ende Oktober vorgesehen.

    Quelle: DualShockers


  5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #35

    Standard Destiny 2: Der Launch-Trailer zum Online-Shooter steht bereit

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bungie destiny 2.jpg
Hits:	12
Größe:	64,4 KB
ID:	36872

    So langsam aber sicher nähert sich der Release des vielversprechenden Online-Mehrspieler-Shooters "Destiny 2" mit großen Schritten.
    In Europa wird das neueste Werk aus dem Hause Bungie ab dem 6. September für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.
    Die PC-Version erscheint etwas später und wird Ende Oktober folgen.
    Laut Bungie wird sich die zusätzliche Wartezeit für die PC-Community auszahlen, da "Destiny 2" auf die Stärken des PCs zugeschnitten wird und keinen simplen Konsolen-Port darstellen soll.

    "Die größten Bauwerke der Menschheit aus ihrem utopischen Goldenen Zeitalter liegen nun in Trümmern oder halb verschüttet im tiefen Meer, das die gesamte Oberfläche des Titan bedeckt.
    Übrig ist nur eine Flotille aus Bauschiffen und eine einsame menschliche Siedlung, die einigen der verstreuten menschlichen Streitkräfte als perfektes Versteck dient – und weiter in der Tiefe auch etwas weitaus Böserem", führt Bungie zu "Destiny 2" aus.

    Um euch noch einmal auf den nahenden Release von "Destiny 2" in etwas mehr als zwei Wochen einzustimmen, stellten die Jungs von Bungie heute den offiziellen Launch-Trailer zum nahenden Start der Konsolen-Version bereit.
    Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.




    Quelle: www.playm.de


  6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #36

    Standard Destiny 2: Erster Dämmerungs-Strike gestartet und Informationen dazu

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bungie destiny 2.jpg
Hits:	11
Größe:	64,4 KB
ID:	36896

    Bungie hat Informationen zum ersten Dämmerungs-Strike des heute veröffentlichten Online-Shooters "Destiny 2" enthüllt.
    Er ist bereits gestartet und soll bis zum 12. September 2017 laufen.
    Bei den sogenannten Dämmerungs-Strikes handelt es sich um Endspiel-Versionen der normalen Vorhut-Strikes.
    Als Spieler müsst ihr mit speziellen Modifikatoren antreten, die die Schwierigkeit der Strike-Aktivität erhöhen.
    Hier die offiziellen Details dazu:

    Quest


    • Dämmerung: Der Waffenhändler – Lege einem Eisenkrämer, der Waffen an die Rotlegion liefert, das Handwerk.

    Modifikatoren


    • Klassifiziert: Geheimhaltung ist alles.
    • Klassifiziert: Geheimhaltung ist alles.

    Herausforderungen


    • Dämmerungsgeschwindigkeit: Schließe die Dämmerung mit mindestens 5 Minuten Restzeit ab.
    • Ungebrochen: Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
    • Dresche für den Drescher: Schieße einen Drescher ab, während du gegen Bracus Tynoc kämpfst.

    Tipps und Tricks


    • Der empfohlene Dämmerungs-Strike wechselt jede Woche nach der Wöchentlichen Zurücksetzung.
    • Die Modifikatoren der Dämmerungs-Aktivität wechselt auch jede Woche nach der Wöchentlichen Zurücksetzung.
    • Wir empfehlen Spielern, ihr Arsenal entsprechend anzupassen, um sich die Modifikatoren eines Dämmerungs-Strikes zu Nutzen zu machen.

    "Destiny 2" ist ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Die PC-Version folgt im Oktober dieses Jahres.
    Verkauft wird der Shooter in verschiedenen Versionen.


    Destiny 2: Ab sofort erhältlich – Unboxing, Nachricht von Bungie und mehr

    Ab sofort ist der Online-Mehrspieler-Shooter "Destiny 2" für die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.
    Die PC-Version folgt bekanntermaßen erst am 24. September.

    Passend zum heutigen Konsolen-Release von "Destiny 2" meldete sich David „Deej“ Dague, seines Zeichens Community-Manager von Bungie, in einer Video-Nachricht zu Wort und wandte sich dabei an die Spieler.
    Darüber hinaus ließ Bungie einen Live-Action-Trailer springen, in dem die Hüter das Tanzbein schwingen.

    Destiny 2: Unboxing und weitere Videos eingetroffen

    Bei diesen Clips bleibt es allerdings nicht. Stattdessen traf auch ein mittlerweile fast schon obligatorisches Unboxing-Video ein und auch ein Trailer zum Soundtrack von "Destiny 2" wurde zur Verfügung gestellt.
    Laut Bungie soll "Destiny 2" auf allen Plattformen eine kinoreife Kampagne liefern.

    Des Weiteren wurde in der näheren Vergangenheit mehrfach versprochen, dass Bungie aus dem Feedback zum ersten Teil wichtige Lehren gezogen hat und unter anderem dafür sorgen möchte, dass in noch regelmäßigeren Abständen neue Inhalte zur Verfügung gestellt werden, nachdem es im ersten "Destiny" mitunter einiges an Leerlauf gab.








    Quelle: www.playm.de


  7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #37

    Standard Destiny 2: Die Gruppenkämpfe gehen in der nächsten Woche in die zweite Runde

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bungie destiny 2.jpg
Hits:	5
Größe:	64,4 KB
ID:	36911

    Im neuesten Wochenbericht haben die Verantwortlichen von Bungie bekanntgegeben, dass die Gruppenkämpfe in Kürze in "Destiny 2" zurückkehren werden.
    Demnach kann man ein weiteres Mal für die Neue Monarchie, den Kriegskult der Zukunft oder den Toten Orbit in die Schlacht ziehen.
    Die Gruppenkämpfe sollen vom 7. bis zum 13. November 2017 stattfinden.





    Somit haben die Spieler die Möglichkeit neue Prämienpakete mit Rüstungen, Waffen und mehr zu verdienen.
    Allerdings haben die Entwickler auch einige Anpassungen an den Gruppenkämpfen vorgenommen.
    Folgende Änderungen können die Spieler erwarten:

    Gruppenkämpfe



    • Strikes vergeben nun Gruppen-Token, pro Abschluss zwischen 5 bis 9 (vorher von 3 bis 7)
      • In Dämmerung kann man nun 10 – 18 Gruppen-Token beim ersten Abschluss pro Charakter gewinnen

    • Durch den Abschluss von Heroischen Öffentlichen Events bekommt man nun nur noch 5 Gruppen-Token (vorher waren es 8)
    • Durch das Zerstören von Feindressourcen bekommt man keine Gruppen-Token mehr
      • Durch das Öffnen von Truhen in Verlorenen Sektoren bekommt nun jedes Einsatztrupp-Mitglied 3 Gruppen-Token



    Quelle: www.playm.de



Seite 3 von 3 ErsteErste 123


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  1. Destiny Spieleverabredungen
    Von Kea im Forum Destiny
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 22:11
  2. MNR 523: Minecraft, Destiny and more
    Von Major Nelson im Forum Major Nelson News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 11:31
  3. Welcome to Destiny
    Von Major Nelson im Forum Major Nelson News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 21:10
  4. X-Men: Destiny
    Von XO Snatchy im Forum Actionspiele & Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 11:37
  5. X-Men: Destiny
    Von XO Snatchy im Forum Actionspiele & Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 12:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Xbox One Forum | Xbox Forum | Xbox One Clan