XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard Xbox One defekt?

Hab die Xbox One seit 2 Tagen und sie geht mir auf den Sack.
    Warum?

Sie ist Mega laut. Wenn die nix macht außer im Hauptmenü sein (ohne Internet) dann ist die trotzdem laut und surrt und arbeitet.
    Wenn ich das Netzteil abstecke und wieder dran mache, dann wechselt das von orange nach Weiß (Status LED) und dann hört sich das an als wenn 1000 Watt durch die Xbox gehen. Gute 3-5 Sekunden hält das an. Wieso das Netzteil angeht nur weil es mit Strom und Xbox verbunden ist würde ich auch gern wissen...
    Der Lüfter vom Netzteil ist ebenfalls ständig am Laufen.
    Egal ob im Betrieb oder in diesem Standby Modus (nicht energiesparend).

Hat jemand ähnliche Vorkommnisse?
    Bin echt am überlegen, bzw. Ziemlich sicher das Teil wieder zurück zu geben. Da war meine 360 leiser... Man hört die Xbox One einfach immer. Egal was man macht. Entweder Netzteil oder Box. Oder beides. Bin echt derbe enttäuscht von Microsofts toller Next-Gen Konsole. Fetter und Lauter als die Generation davor.

Jemand nen Rat oder was ähnliches? Würde mich über Antworten freuen.

2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

da brauchen wir keine ähnlichen Vorkomnisse. Wenn du die Xbox hörst, dann stimmt was nicht.
    Ein Lüfter ist zu keiner Zeit, bei keinem Spiel zu hören.
    Eine tadellose Box macht überhaupt keine Geräusche, selbst wenn du direkt neben der Xbox stehst, ist sie nicht zu hören.

Dann ruf beim Support an und die schicken dir eine neue Xbox.
    Microsoft tut momentan alles, um die Boxen so schnell und einfach wie möglich auszutauschen.

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Kann dir auch nur empfehlen sie umzutauschen, die von meinem bruder hört man auch nicht.

Den richtigen Weg gibt es nicht, denn es kommt immer auf die Perspektive des Menschen an.

4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Okay, danke. Dann werde ich mich am Montag mal beim Support melden.

5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Wie kann ich Käufe wiederherstellen?
    Ich hab ja nen Film geliehen, dann gestern Abend mal die Box auf werkseinstellungen zurückgesetzt weil ich gehofft habe es ändert sich was, nun ist der Film weg.
    Also es steht noch dran das der im Ausleihstatus is, aber ich kann den nur noch mal leihen oder kaufen.
    Da steht nix von Ansehen... -_-
    So langsam kommen die Fehler und Macken zum Vorschein. Nervt mich alles gerade tierisch.

Weiß einer nen Rat?

6. 1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Support ist auch heute erreichbar ...

Über die Seite ...

http://support.xbox.com/de-de/contact-us#0:0:2

Oder telefonisch würds aber über den oberen Link versuchen ...

0800 181 2968 (Gebührenfrei).

Hier noch das englische Supportforum, vielleicht findest da was ...
    http://forums.xbox.com/xbox_forums/x...t/default.aspx

Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

7. 1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Noch was interessantes ...

Ihr solltet mal eure Box registrieren auf der Xbox Seite.
    Da bekommt man bis 2016 eine Garantie für kostenloser Reparatur und Tausch der Konsole / Kinect.

Man kann da sogar für 70€ eine erweiterte Garantie kaufen (dann insgesamt 3 Jahre), das funktioniert allerdings nur 45 Tage nach Kauf der XBox One.

Die Konsole wird wohl 1 mal umgetauscht, der Controller 2mal ...

https://myservice.xbox.com/de-DE/Pages/Welcome.aspx

8. 1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Beim support .. ruf nicht sie an sondern geh in das menü wo du deine nummer für sie hinterlässt und dann ruft der support dich an.
    hat bei mir super funktioniert, nach ner halben stunde haben se mich angerufen und ging gut über die bühne das gespräch

Next: BF4 + XboxOne

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Danke Jungs, ihr seid klasse

In 80 Minuten ca. soll ich wohl einen Anruf vom support kriegen.
    Geändert von EcL XPlus (24.11.2013 um 12:13 Uhr)

10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

naja nach der minuten anzahl die die da geben kannst nicht gehn aber ja du bekommst spätestens morgen nen anruf

11. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Mit dem Support gesprochen. Super freundlich und mit perfektem deutsch. Süße Stimme
    Das nenne ich Service. Dicker Pluspunkt. Man kennt das ja auch anders.

Ich bekomme jetzt eine neue Konsole geliefert, ob ein Netzteil dabei ist konnte sie mir leider nicht sagen. Das wissen die nicht. Wäre natürlich schon gut, denke ich.
    Die alte Konsole soll ich dann innerhalb von 14 Tagen mit dem gleichen Karton zurück senden. Über ein neues Netzteil würde ich mich freuen, aber wenn die Konsole einfach zu viel Strom vom Netzteil geholt hat und mein altes durch die neue Konsole leiser wird, ists ja auch super. Aber sie hat mir extra auch gesagt, dass das Netzteil meist etwas lauter ist als die Konsole selbst, weil da auch ein Lüfter drin is.
    Mal schauen. In 2-3 tagen soll die neue Konsole dann da sein.

Bin wirklich positiv überrascht. Danke Microsoft

12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Na das ging ja fix, sag Bescheid wenn Sie eingetroffen ist... wenn ich überleg was ich zum Launch der 360 und auch später für nen Stress hatte und wie lange es dann gedauert hat bis ne neue/reparierte Box bei mir Stand ...
    Da kannst froh sein das du die nicht einschicken musst und die schaun erstmal was da evtl nicht funzt ...

13. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard Xbox One defekt?

Ich hatte beide Optionen. Entweder alte einschicken und reparieren lassen (2-3 Wochen) oder halt neue zuschicken lassen und alte mit dem selben Karton zurück (2-3 Werktage).
    Man muss darf aber eine Kreditkarte haben, da Microsoft zur Sicherheit 600€ auf der Karte reserviert. Dann hat man 2 Wochen Zeit das die Konsole bei Microsoft eingeht.
    Noch diesen 2 Wochen zieht Microsoft die 600€ (500 für Konsole + 100€ Steuern) ein, da man ja sonst eine Konsole für Lau hätte.

14. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Die Xbox One ist lauter als die PS4, wenn auch deutlich leiser als die ersten Xbox-360-Konsolen. Bei ruhendem Menü liegt sie bei 0,8 Sone, die bis auf 1,5 Sone ansteigen, wenn die Prozessoren bei Ryse auf Hochtouren laufen. Mit dazu bei tragen die Kamera und das Netzteil, in denen ebenfalls Lüfter eingebaut wurden. Der Netzteillüfter bleibt sogar im Bereitschaftsmodus (schnelles Aufwachen, Hintergrundladen von Daten) aktiv und lärmt mit 0,7 Sone.

15. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

meine schnurrt wie ein kätzchen richtig angenehm aber ungewohnt so leise

Nur das keusche Weib ist des wahren Mannes Untertan

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Wegen "schnell, schnell" - PS4 Konsolen werden DEFEKT ausgeliefert
    Von XO Lustikus im Forum Sony News & Gerüchte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 07:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 05:50
  3. Arcade Server defekt? Nichts geht?
    Von XO LustikuS im Forum Fragen und Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 19:16
  4. Shoutbox-Threat der XO,wenn die richtige mal "defekt" ist.
    Von XO kleiner Nils im Forum Xbox Live
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 18:56