XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard eSports: Team Europe Vs. Team USA

in Battlefield 4

Ich schreibe nur meine Meinung - Battlefield macht anscheinend Spass. Panzer, Flugzeuge, Heli....
    aber mit eSports hat das doch eher weniger zu tun.

Es gibt letztlich einfach zu viele Möglichkeiten im Spiel.

Da würde mich eure Meinung interessieren. Und NEIN - ES GEHT HIER NICHT UM CALL OF DUTY

Kann Battlefield 4 richtige eSports bieten? Also Liga,, 4 Player Strategie, tatsächliche Skills?
    Oder bleibt es ein Fun-Game?

2. 1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Meine Meinung: Battlefield bietet keine guten Gameplayelemente für guten eSport.

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Team Europa hat anscheinend deshalb verloren, weil es an der Kommunikation gescheitert hat. Da war ja alles vertreten, von ITA bis SWE. Das kann von vornherein nicht klappen. Da kannst du Skill haben wie man will, es wird selten funzen. 2. Bei BF braucht man bisschen hirn, das ist bei games wie halo und CoD nicht so der Fall, da gehts mehr auf Reaktion.

Die Spiele um die Ringwelten, sind weit mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.

4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

die CSL sieht das wohl anders,

http://www.consoles.net/de/bf4-360/

mehr Teamplay....ohne das = CoD

.....Polarisierungstufe...... EINS !

5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Zitat Zitat von XO Chaser Beitrag anzeigen
    Bei BF braucht man bisschen hirn, das ist bei games wie halo und CoD nicht so der Fall, da gehts mehr auf Reaktion.
    Ganz richtig ist das auch nicht...
    Will aber nicht wieder der Buhmann sein der ne Diskussion anfängt. Ist aber schlichtweg nicht ganz richtig.
    Bei Battlefield ist das ganze Gameplay nicht für 4 Personen/Team aufgemacht. Es funktioniert, ist aber auch zum zugucken (ja, beim eSport geht es nicht nur ums spielen) einfach nicht so toll.
    Spiele wie SC2, LoL oder Halo/CoD kann man sich einfach viel besser ansehen und sind auch im eSport beliebter.

6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

BF mag ein super FunGame sein. Aber für ESports taugts doch eher weniger.
    .
    Alleine schon weil es zu viel Action an zu vielen Stellen ist. Ist mit dem SpectatorMode zwar ganz nett, aber mehr auch nicht.

7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Vorstand Benutzerbild von XO Lustikus
    Blog-Einträge
    12

Standard

Es geht nicht um CoD, es geht nicht darum, ob Battlefield gut oder schlecht ist. Und auch nicht ob es Spass macht.

Es geht um die Präsentation gestern auf Xbox Live, USA gegen Europe und die vermeintlichen eSports, die dort zu sehen waren.

Ich habe mir in letzter Zeit auch viel Starcraft, etc angeschaut. Aber man muss doch sagen, dass das schon alles recht verwirrend war.

@Sectomy: du bist ja vor mir offline gegangen, weil es dich nicht wirkliich gefangen hat.Oder warst du total begeistert und hast mitgefiebert = eher nit. Es war eher langweilig.

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Zitat Zitat von EcL XPlus Beitrag anzeigen
    Ganz richtig ist das auch nicht...
    Will aber nicht wieder der Buhmann sein der ne Diskussion anfängt. Ist aber schlichtweg nicht ganz richtig.
    Bei Battlefield ist das ganze Gameplay nicht für 4 Personen/Team aufgemacht. Es funktioniert, ist aber auch zum zugucken (ja, beim eSport geht es nicht nur ums spielen) einfach nicht so toll.
    Spiele wie SC2, LoL oder Halo/CoD kann man sich einfach viel besser ansehen und sind auch im eSport beliebter.

Ich habe eher das Spiel von gestern gemeint. Bei BF 5vs.5 brauch ich auch nur Reaktion. Ich meine eher, es wird schwieriger wenn dann Fahrzeuge und co. dabei sind, und es mehr Spieler gibt. Dann muss man mehr, viel mehr Teamgeist zeigen. Und das spricht mich dann mehr an, als 1 on 1 oder ähnlichem.

Die Spiele um die Ringwelten, sind weit mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Zitat Zitat von XO Chaser Beitrag anzeigen
    Ich habe eher das Spiel von gestern gemeint. Bei BF 5vs.5 brauch ich auch nur Reaktion. Ich meine eher, es wird schwieriger wenn dann Fahrzeuge und co. dabei sind, und es mehr Spieler gibt. Dann muss man mehr, viel mehr Teamgeist zeigen. Und das spricht mich dann mehr an, als 1 on 1 oder ähnlichem.
    Damit magst du natürlich recht haben.

10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Vorstand Benutzerbild von XO Lustikus
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von EcL XPlus Beitrag anzeigen
    Damit magst du natürlich recht haben.
    und wer Recht hat, zahlt a Mass

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. CSL S&D Team BO2
    Von XO KayZzn im Forum Call of Duty 9 - Black Ops 2