XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 36

1. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard BF Platoon von XO Chaser

@catcurry: Es hat ja auch nie einer gefragt . Ausserdem glaub ich jetzt schon zu wissen, dass du hier sehr gut reinpassen würdest, weil du mir gegenüber bewiesen hast, das du das Prinzip des Games verstanden hast, als wir zwei die letzten male aufgeräumt haben. Ps: "Piere Vader", den du bereits kennengelernt hast, ist ja auch ein Mitglied von uns.

Falls sich mehr aus der XO finden lassen würden, ist das natürlich gut. Vielleicht entsteht ja dann was grösseres im Platoon, oder etwas ähnliches xD. Für die XOler würde ich die Aufgabe im Platoon übernehmen, z.B.

lg
    naja eigentlich hab ich quasie doch gefragt wo ich dir erzählt hab das ich paar leute suche mit denen man fest BF spielen kann
    gut dann bin ich dabei ^^ soll ich bei Battlelog irgendwie beitreten?

Next: BF4 + XboxOne

2. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ja genau! Du müsstest dich bei battlelog anmelden und dann den Platoon beitreten. Dein Beitritt kann aber nur von dem Founder oder einem erfahrenen Leader bestätigt werden. Da ich ja Leader bin, bestätige ich dann den Beitritt. Die Statistiken werden dann auch im Platoon übernommen. Hier nochmal die Seite:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...3/listmembers/

Die Spiele um die Ringwelten, sind weit mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.

3. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Morgen ab ca. 1100h sind Catcurry und ich auf BF4 unterwegs. Wer Lust und Laune hat, kann natürlich mitmachen!! Bin den ganzen Tag online. Tipps/Tricks, Fragen, Hilfestellungen oder ähnliches können auch so ausgetauscht werden. Einige Platoon Member.der TaC's werden auch anwesend sein. See you on the BF. lg

4. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ah gut zu wissen, Ghosts ist etwas komisch im MP, Battlefield 4 hab ich gestern mal angezockt und es hat mich glei angefixt, bin auch glei on

Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

5. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Xbox one oder 360?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2
    Viva la Robolution!!!

6. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!

7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ok dann hats sich eh erledigt....

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Da noch für Battlefield 4, im Battlelog, die Option, eine eigene Platoon-Seite erstellen zu Können, noch aussteht, möchten WIR" Platoonmitglieder (schon wie in BF3), weitermachen um unser Team, zu Verbessern bzw. zu vergrößern. Deshalb lade ich alle Interessenten aus der XO ein, am kommenden Samstag um ca. 20:00h, an einem gemeinsamen Spieleabend, mit ernstgemeintem Teamplay, teilzunehmen. So können Teamplayer, die speziell, Teamplayer" suchen, fündig werden. So zu sagen einen "Tag der offenen Tür". Es besteht kein muss, oder sonst etwas! Wer gerade hier keine Zeit hat, einfach PM, Beitritt jederzeit möglich. Wenn, dann fixes Interesse besteht und in den Platoon wollt, wird euch auch das neue Emblem über Battlelog verliehen! Weiters möchte ich auch dieses Jahr Events veranstalten, wo auch Preise, Verleihungen und ähnliches geplant ist. Auch Fixe Server!

TankCracker Platoon
    [TaC]

derzeit 23 Mitglieder davon 1Founder, 8 Squadleader

lg chaser

.
    Geändert von XO Chaser (21.01.2014 um 08:23 Uhr)

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

ich denk mal das ich mir ein wochenende zuhause gönnen werde, bin also hoffentlich dabei

10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Der Platoon ist jetzt auch auf Facebook für Info's https://www.facebook.com/TankCracker?fref=ts vertreten

und es gibt auch einen Youtube-kanal für Gameplays und Tutorials https://www.youtube.com/channel/UC47...KL01mhWhoSAbEw

11. 1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Werde viell. A mal dazustoßen wenn ich nin endlich bald meine one habe...

12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

13. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ja, werd ich machen. Bin erst am WE wieder zu Hause. lg

14. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

15. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Platoon Gameplay. bewerten nicht vergessen .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Dream Chaser Buffet Wind Tunnel Model
    Von XO Sarah im Forum RSS Feeds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 23:32
  2. XO Chaser "AIRPOWER 11"
    Von XO Chaser im Forum Freizeit & Hobbys
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 13:46
  3. XO Chaser "AIRPOWER 11"
    Von XO Chaser im Forum Smalltalk