Hallo erstemal.
in meinem Thread zum Verkauf von Stormrise be ich unter anderem angemerkt das von dem dafür erhaltenen Geld Resi 5 und VIELLEICHT CoD-WaW geholt wird. Eine äusserung die natürlich beim Clanleader (dir Lustikus) berechtigter Weise zu Stirnrunzeln geführt hat.
Deswegen kurz die Erklärung meiner Lage:
Punkt 1: ICH BIN ARBEITSLOS! Das gebe ich ganz offen und erhlich zu da es inzwischen praktisch keine Sparte (bzw. deren Arbeiter) gibt die nicht davon betroffen ist.
Für mich heisst das in allererster Linie sparen wo ich nur kann. Leider kostet Call of Duty World at War trotz seines schon lage vergangenen releasedatums sogar auf den günstigeren UK Seiten, mit Versand, nach wie vor über 50 Euro und das obwohl als Ausgangspreis immer sowas wie 32 Pfund steht. Das ist ein Preis den ich mir einfach nur unter vollem ächzen leisten kann, vor allem für ein Spiel das ich niemals anfassen wollte und im Anbetracht der Tatsache das Ende des Jahres CoD Modern Warfare 2 erscheinen und kein Arsch mehr WaW Spielen wird. Dabei bin ich für diesen Monat seit einigen Minuten schon wieder auf 60 Euro runter, wohlgemerkt wir haben gerade mal den 21, und ich habe im April noch nicht eine Ausgabe für mich gemacht die über mehr als das Überleben hinaus geht.
Punkt 2. Ich habe großes mit mir selbst vor.
In den letzten Jahren konnte ich es nicht schaffen meine Reputation in meinem (gelernten) und anderen Jobs zu erhöhen. tatsächlich bedeutet das dass ich mich in keinster Weise weiterentwickeln konnte, weder häusslich noch privat noch sonstwie, und ganz im Ernst, alles was ich bisher bei den "ach so tollen Zeitarbeitsfirmen" erlebt habe war nichts weiter als Bullshit.
Das reicht mir nicht für mein Leben.
Deshalb nehme ich jetzt, nachdem ich anscheinend auch mein ADHS einigermaßen im Griff habe, noch mal alle Kraft zusammen und versuche NOCHMAL auf die Games Academy, diesmal in Frankfurt, zu kommen. Ich will unbedingt Gamedesigner werden, eine Sache die mich praktisch seit 7 Jahren nicht ruhen lässt.
Dafür muß Bewerbungsmaterial geschaffen und alle möglichen Erkundigungen
über Finanzen etc. eingeholt werden.
Das alles während ich derzeit in einer "Motivationsmaßnahme" der Jobkomm stecke für die ich zunächst Hoffungen hatte, welche sich jedoch für nicht viel mehr als in der Sonne stinkende Kuhscheiße erwiesen hat (und zwar die von der Art wo die Kacke am Rand langsam eintrocknet) die mich aber trotzdem Acht und mehr Stunden am Tag davon abhält produktiv für meine Ziele zu arbeiten.
Sollte das mit der Games Academy nicht klappen werde ich mir eine Neue Ausbildung krallen, etwas das zusätzlich noch vorbereitet werden muß, denn wie einige vielleicht wissen, diese fangen auch schon im August oder Septermber an.
Um es kurz zu machen, ich habe wenig Zeit, die Chancen das es, vor allem was das finanzielle angeht, klappt stehen mehr als schlecht, und selbst wenn es klappt werden das ein paar VERDAMMT harte Jahre.
ABER, ich muß es versuchen.
Sonst würde ich mir das den Rest meines Lebens nicht mehr verzeihen.
Punkt 3: Resi 5 und "Freundschaft"
Resident Evil 5 hat bei mir deswegen Vorrang da ich dieses mit einer Person zocke die ich bereits seit Frühjahr 2007 kenne.
Mit dieser habe ich praktisch ganz 2007 und 2008 so ziemlich TÄGLICH gezockt, und wir haben sogar zusammen einen (gescheiterten) Versuch unternommen einen eigenen Clan aufzuziehen. Man könnte also schon behaupten das es sich um eine Art Freundschaft handelt.
Leider hat meine derzeitige Situation dazu geführt das unsere gemeinsame Spielzeit enorm in die Knie gegangen ist (eigentlich wollte ich unter anderem schon längst eine PS3 zu meiner 360 besitzen) trotzdem wollen wir endlich wieder intensiver zusammen spielen und das soll über Resident Evil 5 passieren.
Deswegen hat sie sich dieses Spiel extra für die XBox360 geholt obwohl sie den viel zu lauten Lüfter derselben absolut nicht abkann und deswegen, sorry liebe XO das ist nicht persönlich gemeint, ist Resi 5 einfach wichtiger als CoD-WaW.
Ich hoffe wirklich inbrünstig, ich konnte ein wenig Verständniss dafür schaffen warum CoD-WaW noch ein wenig warten muß und warum derzeit jede Minute (oder besser Stunde) die ich mich dem Clan zum zocken online komme mehr als wertvoll und eine rare Reserve ist.
Denn den Clan will ich wirklich nicht verlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Schmidt