das ist ein Video aus "Wer wird Superstar" in England. Ein sehr bewegendes Video, wird euch bestimmt gut gefallen.
Der Kandidat hat mehr drauf, als man am Anfang vermutet...
Also das habe ich mir jetzt nicht angesehen.
Aber mal zum Herrn Potts,. der Junge hat ja wohl mal krass was drauf, wenn die XO so genial zocken würde wie er singen dann wären unsere Teams unangefochtene Herrscherr aller Cybergames, forever... in Zukunft UND in der Vergangenheit.
Ende der Aussage.
Es ist Lord Felixader, der hier dreht seine Runden.Und in seiner ritterlichen Gamertracht, hoch zu edlem Rosse über die schlafenden Gamer wacht!
The White Magic Girl
Take this quiz
Die Musikindustrie hat dahingehend ein Problem!
Ich frage euch: Wann habt ihr die letzte CD eines richtig übel hässlichen
Sängers gekauft? Wann wart ihr das letzte mal auf dem Konzert einer richtig hässlichen ollen Schnäpfe die aber singen kann wie ein Engel und seit richtig abgegangen?
Beides nicht? Komisch Gell? So Leute wie Potts oder die "Neuerscheinung" oben im Video sind nur zwei Beispiele von gaaaanz vielen die zwar super singen können, aber niemals eine Chance bekommen, weil sie nicht ins optische Muster ala Beyonce und die ganzen andren Hip-Hop Bitches passen.
Und wir ALLE sind in unserer oberflächlichen Gesellschaft Schuld daran...
Der Tod ist die beste Erfindung des Lebens.
Er räumt das Alte weg, um Platz zu machen für das Neue.
Jetzt seid ihr das Neue.
- Steve Jobs Okt 2011
Gott sei Dank verliert die Musikindustrie sowieso immer mehr an Einfluss. Die Leute werden sich bald alles aus dem Netz laden.Und wenn das meiste übers Internet läuft, werden hoffentlich auch unanbhängige Bands bessere Chancen haben. Den dann muss der Sony Chef nichts abnicken
![]()