XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard Lieferdienste **Pizza** lecker

Habt ihr gute Lieferdienste bei euch in der Gegend und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Habe gestern eine Pizza bestellt und bemerkt, das die überhaupt nicht nach Pizza gerochen hat. Leider hat sie auch richtig alt und trocken geschmeckt, weswegen ich heute asiatisch bestellt habe.

Ne halbe Stunde später war dann auch der Lieferdienst da. Ich mach die Tür auf und da steht ein unrasierter Penner vor der Tür. Keine Ahnung ob er sich gerade in die Hose geschissen hat, aber sein penedranter Eigengeruch ist mir direkt in die Nase gestiegen und hat sich vor dem Haus verteilt.

Ich bin mal ehrlich - das ist der schlimmste Typ, der mir bis jetzt untergekommen ist. Eine ausgebeulte Jeans - der starke Geruch nach Schweiß und Alkohol, das ungepflegte von Falten überdeckte Gesicht und die zerzausten Haare! Wahrscheinlich schläft er unter der Brücke oder direkt im Mülleimer, so kam das rüber! Wie kann man nur so jemanden zu Kunden schicken. Und on-top: er spricht kaum Deutsch.

Und er hatte Pizza dabei - hatte ich nicht bestellt und ich wusste ja schon, das ich hier Müll bekomme. Nach langem Theater hab ich den Typ nachhausegeschickt und angerufen, das ich nichts mehr möchte!

Also hab ich woanders bestellt!

Ne halbe Stunde später klingelt es wieder und als ich die Tür aufmache, steht wieder der Penner vor der Tür. Muss wohl am Wetter liegen und aha...er hat wieder Pizza dabei! Also hab ich ihn wieder heim geschickt! Der Geruch war immer noch die Hölle, inzwischen war mir schon der Saft aus dem Magen in den Mund gestiegen, was einen gewissen Würgreiz zur Folge hatte. Aber man will ja nicht vor den Typen kotzen, also hab ich mir zurück gehalten.

Und nach einer weiteren halben Stunde ist dann der richtige Mann mit der richtigen Pizza eingetroffen. Leider hatt er das Bier und die Zigaretten vergessen! Als ich ihn gefragt hatte, hat er ganz große Augen bekommen. (als Asiate) Da hab ich schon gewußt, das ich wohl kein Bier bekommen werde. Und deshalb hatte ich auch bestellt, um meinen Popo nicht ins Auto heben zu müssen.

Schlussendlich war ich jetzt doch einkaufen - und werde nächstes Mal auf die Bestellhotline verzichten. Macht insgesamt doch mehr Stress als ich haben wollte
    Geändert von XO LustikuS (20.04.2009 um 13:03 Uhr)

2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Lieferservice kannste bei uns in der Pfeife rauchen. Dafür haben wir ca. 500m weiter die Osteria. Geil, geil, geil. Meistens schafft man die Pizza erst gar nicht auf einmal - es sei denn man hat Hunger wie ein Bär. Steinofen, knusprig dünner Boden und Belag nach Wunsch.

Für meine Canarina (Schinken, Champignon, Salami, Sardellen und Knoblauch) werden ca. 8,00 € fällig. Die Pizza Parma con Rucchola 10,00 €.
    Geändert von XO umsonst (20.04.2009 um 15:06 Uhr)

ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Der in Neumarkt ist eigentlich gut
    Aber nrur Pizzen!Das andere kannst dir quer durch die Arschritze ziehen!

4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Also bei uns gibts n realtiv neuen pizza dienst, wovon die rede seine soll dass er wieder schließt: Pizza Mix

50cm durchmesser = 10,00 €

Pizza schmeckt gut, aber nicht spitze^^

wenn ich ne gute pizza bestell nehm ich uno momento oder Orlatti..^^

kennt eh keinr

5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Kenn nur Uno Momento^^
    naja wenn die immer mit ihren 10 cm Wagen da kommen und jedesmal bei mir anrufen weil die mein haus nicht finden.Das find isch lutisch

6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

ich habe bei mir in der nähe mr pizza (heißt aber jetzt red jerry pizza)
    ich muß sagen die sind lecker nett und schnell für eine bestellung bekommt man 3 treupunkte und ich habe in einem halben jahr schon über 1000 punkte gesammelt naja ich bin eben konsolenzogger und das ist die grundnahrung eines zoggers denke ich^^

7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ich glaub es gibt auch Lieferleute die für viele Restaurants arbeiten. Aber hast recht, da tauchen manchmal die schmierigsten Typen auf.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Der erste Pizza-Automat der Welt
    Von XO LustikuS im Forum Humor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 01:02
  2. X.O Lecker
    Von XO JAEGER im Forum Adult Forum*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 20:09
  3. Lecker Backsachen
    Von XO LustikuS im Forum Humor
    Antworten: 4