XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Seite 1 von 37 1234579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 545

1. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Benutzerbild von IIcRaShII
    Blog-Einträge
    1

Standard Xbox One - Alle Infos zur neuen Xbox

Xbox One - Alle Infos zur neuen Xbox

Microsoft hat seine neue Konsole vorgestellt: die Xbox One. Hier fassen wir zusammen, was wir über die neue Xbox-Generation wissen.

Die Katze ist aus dem Sack: Die neue Xbox wird*Xbox One*heißen und noch 2013 erscheinen. Bei einem Event im US-amerikanischen Redmond hat das Unternehmen Microsoft die Xbox One vorgestellt und viel zur Hardware, den neuen Features und den geplanten Spielen verraten.» Xbox One - Stream und Liveblog ansehenHier fassen wir zusammen, was bisher über die Xbox One bekannt ist.

Preis und Release-Termin

Die Xbox One*erscheint noch in diesem Jahr. Einen Preis nannte Microsoft bei dem Event nicht.

Hardware

In der*Xbox One arbeitet ein Achtkern-Prozessor mit 64-Bit-Architektur. Acht Gigabyte RAM und eine 500-GB-Festplatte sowie ein Blu-ray-Laufwerk sind verbaut. Die Xbox One hat einen HDMI-Ein/Ausgang, USB 3.0-Anschlüsse und natürlich einen WiFi-Adapter (802.11n). Das System soll praktisch lautlos laufen.

Kinect

Die neue Kinect-Kamera, die bei jeder Xbox One dabei ist und ohne die das Gerät nicht funktioniert ermöglicht Aufnahmen in 1080p bei 30 Bildern pro Sekunde. Das Sichtfeld ist weiter als im Vorgänger. Kinect soll Gliedmaßen und Gelenke genauer erkennen, die Drehung z.B. von Handflächen besser interpretieren und die Personen vor der Kamera besser im dreidimensionalen Raum zuordnen.Über die Kinect-Spracherkennung lässt sich das neue Dashboard-Interface einfacher bedienen. Die Xbox One kann auch per Sprachbefehl »Xbox an!« eingeschaltet werden. Ulkig: Um in den Home-Bildschirm des Dashboard zu wechseln, müssen englischsprachige Nutzer »Xbox go home« sagen.*Die Chatsoftware Skype wird fest im Xbox-One-Dashboard integriert sein.

Controller

Der neue Controller der Xbox One wirkt etwas kantiger als sein Vorgänger. Im Xbox-One-Gamepad ist ein Akku fest verbaut. Die »Impulse«-Trigger geben jetzt Feedback, das digitale Steuerkreuz wurde überarbeitet. Auch die Software SmartGlass, mit der Spieler die Xbox One über Tablet oder Smartphone steuern können, wird überarbeitet.Der neue Xbox-One-Controller

Xbox Live

Microsoft stockt die Server für sein Online-Netzwerk Xbox Live stark auf. Die derzeit 15.000 Server sollen auf 300.000 Stück aufgerüstet werden.*Xbox Live wird zukünftig mehr Funktionen bieten, etwa die Möglichkeit, Spielszenen aufzuzeichnen und zu teilen - vergleichbar mit Sonys Share-Funktion der PlayStation 4. Das neue Xbox Live soll persistente Online-Welten und Spiele mit mehr Teilnehmern ermöglichen. Erfolge (Achievements) werden zukünftig »dynamisch« sein. Der Gamerscore lässt sich von der Xbox 360 importieren.

Snap Mode

Die Xbox One bietet aktives Multitasking und einfaches Hin-und-Her-Schalten zwischen Anwendungen. Ein einfacher Befehl - auch über Spracheingabe - reicht um ohne Verzögerung zwischen TV-Programm, Filmen, Spielen, Browsen im Internet, Musik, usw. zu wechseln. Die Programme lassen sich auch gleichzeitig ausführen. So kann man z.B. während einer TV-Übertragung im Internet surfen.Xbox One - Bilder zur neuen Microsoft-Konsole*Originalgröße anzeigenBild*1*von*34«*zurück*|*weiter*»Xbox One - Bilder zur neuen Microsoft-Konsole

Abwärtskompatibilität

Die Xbox One wird aufgrund anderer Chip-Architektur*nicht abwärtskompatibel*sein. Auch über zum Download via Xbox Live sollen keine Xbox-360-Spiele veröffentlicht werden.

Online-Zwang?

Xbox-One-Spiele*erfordern eine Verbindung zum Internet*- aber keine ständige. Ein Teil der Berechnungen für Spiele in die Cloud ausgelagert werden, wenn die Entwickler das wollen. Spieler ohne Internet-Verbindung schauen dann in die Röhre.

Gebrauchtspiele

Wired berichtet, dass*Xbox-One-Spiele zwingend installiert und mit einem Xbox-Live-Account verknüpft*werden müssen. Wer seine Spiele gebraucht kauft, muss diese gegen Gebühr mit einem neuen Xbox-Live-Account verknüpfen. Die Höhe dieser Gebühr ist noch unbekannt.

Exklusiv-Titel

Im ersten Jahr nach Erscheinen der Xbox One sollen*15 exklusive Spiele von den Microsoft Studios erscheinen, darunter acht komplett neue Marken. Eine davon ist*Quantum Break*das neue Spiel von Remedy Entertainment, den Machern von Max Payne 1&2 und Alan Wake.*Forza Motorsport 5*erscheint zum Launch der Konsole noch 2013.

Was noch?

Electronic Arts geht mit Microsoft eine enge Partnerschaft ein.*Zahlreiche EA-Sports-Titel*auf Basis der neuen EA-Ignite-Technologie erscheinen für die Xbox One. Auch Ubisoft bringt seine wichtigen Titel für die Xbox One.*Call of Duty: Ghosts*wurde exklusiv auf der Xbox One gezeigt, wie schon bei der Xbox 360 werden DLCs des Shooters immer zunächst exklusiv für die Xbox One erscheinen. Star-Regisseur*Steven Spielberg stellte sein neues Projekt vor - eine TV-Serie im Halo-Universum.

Quelle : gamestar.com

2. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Technische Gegenüberstellung bei Computerbase (www.computerbase.de) bzgl. PS4, Xbox One und Xbox 360S (letzere ist die letzte Spalte), soweit halt schon Infos durchgesickert sind. Naja, was soll man sagen: Die Hardware der neuen Generation ist ja wohl annähernd identisch...

PS4 Xbox One
    Konsole
    CPU AMD „Jaguar“, 8-Core,
    (x86, 64 Bit),
    unbekannt
    AMD „Jaguar“, 8-Core,
    (x86, 64 Bit),
    1,6 GHz, 4 MB L2 Cache
    IBM PowerPC, 3-Core,
    (RISC, 64 Bit)
    GPU AMD „Radeon HD“,
    1,84 TFLOPs
    AMD „Radeon HD“,
    unbekannt
    ATI „Xenos“,
    0,24 TFLOPs
    CPU und GPU
    auf einem Chip (APU)
    ja ja ja (nach neuem Fertigungsprozess)
    DirectX DirectX 11.1,
    „erweitert“
    DirectX 11.1,
    unbekannt
    DirectX 10,
    „angelehnt“
    PhysX/APEX ja unbekannt nein
    RAM 8 GB GDDR5,
    256 Bit, 176 GB/s
    8 GB DDR3,
    32 MB SRAM
    512 MB GDDR3,
    22,4 GB/s
    Speicher unbekannt 500 GB 250 – 320 GB
    Laufwerke Blu-ray (6x),
    DVD (8x)
    Blu-ray,
    DVD
    DVD (12x)
    WLAN IEEE 802.11 b/g/n IEEE 802.11 b/g/n,
    Wi-Fi Direct
    IEEE 802.11 b/g/n
    Bluetooth 2.1 unbekannt nein
    Anschlüsse USB 3.0, 1x HDMI,
    1x LAN, 1x AV analog,
    S/PDIF, AUX
    3x USB 3.0, 1x HDMI in,
    1x HDMI out, Gigabit LAN, Toslink
    5x USB 2.0, 1x HDMI,
    1x LAN, 1x AV analog,
    1x AV digital
    Leistungsaufnahme unbekannt 100 W (APU) bis 90 W
    Controller
    Eingabe 4 Aktionstasten,
    4 Pfeiltasten,
    4 Schultertasten,
    2 Analogsticks,
    „Share“,
    Optionen
    4 Aktionstasten,
    4 Schultertasten
    (Impulse Triggers),
    2 Analogsticks,
    Steuerkreuz (digital)
    4 Aktionstasten,
    Steuerkreuz (digital),
    4 Schultertasten,
    2 Analogsticks,
    Start, Zurück,
    „Guide“
    Touchscreen Multi-Touch, klickbar Touch für Kinect-Gesten nein
    Vibration ja ja ja
    Abmessungen (B × H × T), in mm 162 × 52 × 98 unbekannt 154 × 61 × 105
    Gewicht, in Gramm 210 unbekannt 265
    Anbindung Bluetooth oder USB Wi-Fi Direct 2,4 GHz oder USB
    Akku Li-ion, 1.000 mAh unbekannt NiMH, diverse mAh
    Sonstiges Audio (mono),
    Gyroskop (3 Achsen),
    Accelerometer (3 Achsen)
    unbekannt 2,5-mm-Klinke (Headset)
    Stand der Daten: 21. Mai 2013

ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Blog-Einträge
    1

Standard

Richtig Umsi,
    Das sind nur kleine Unterschiede die sich dann nur mit der Software bemerkbar machen.
    Aber wir werden ja sehen wie es am Ende des Jahres aussieht.
    Vorfreude ist die schönste Freude

4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Hey, das war mal ein tolles technisches Gerät...

6. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Kann man eig. noch alte Controller verwenden, bzw. wird es überhaupt Kabelcontroller geben? Kann man das schon sagen?
    (Bin nebenbei am Arbeiten, kann grad nicht so viel die Newsseiten durchblättern, wie ich das gern hätte.^^)

7. 1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Die Möglichkeit sehe ich zumindest als gegeben an. Lt. Techniktabelle von Computerbase sind die neuen Controller wieder per WLAN verbunden. Neue Tasten hab ich auch keine entdeckt - die Back-Taste und die Start-Taste haben halt einen neuen Aufdruck erhalten und die Schultertasten haben auch ein leicht anderes Design.

Wäre jedenfalls gut, denn ich hab noch einige Controller daheim rumgammeln. Vor allem dann, wenn die neuen tatsächlich kleiner ausfallen sollten als die bisherigen. Die aktuellen Controller liegen m.E. super in der Hand - auch in meinen Abortdeckelpranken...

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Benutzerbild von XO kleiner Nils
    Blog-Einträge
    1

Standard

Na ja,alles muss neu so wie sich das liest,ob man das alles braucht und will ist was anderes...werde so lang wie möglich bei 360 bleiben ! Kinekt und so braucht doch eh nicht jeder,keinen Plan was die sich da denken was man so braucht bei einer Konsole...
    Viel haben aber nichts muss,das wäre der weg....denke ich.
    Ach man wird sehen...

Gesendet von meinem GT-S5360
    Bin wieder daaaaahaaaaa ^^
    .......** Der Hilfsbereite ^^**.......
    .....Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!
    "Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen.

Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
    .....Älter, härter, besser.....

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

der neue weg der heutigen zeit ist der ALL IN ONE weg... (Xbox !!!One!!!)
    ^^ man will es dem nutzer so bequem wie mögl. machen geld auszugeben und unterhalten zu werden damit wir dann irgendwann alle fett auffer coutch gammeln oder in simulationen super hübsche frauen anmachen die in wirklichkeit fette alte männer sind ^^

10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Mylo Xyloto
    Blog-Einträge
    1

Standard

Weiß man denn schon was über den Preis ?

11. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von XO IIcRaShII Beitrag anzeigen
    Richtig Umsi,
    Das sind nur kleine Unterschiede die sich dann nur mit der Software bemerkbar machen.
    Aber wir werden ja sehen wie es am Ende des Jahres aussieht.
    Vorfreude ist die schönste Freude

Bis auf beim Ram: DDR5 bei PS4 ; DDR3 bei One (deutlich schwächer)
    und bei der GPU/APU.

Nach der CPU die beiden wichtigsten Merkmale.

Wir werden sehen.

12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Abwarten und Tee trinken. DDR5 gibt es als Arbeitsspeicher gar nicht, wenn man mal beim PC-Vergleich bleibt. Wenn, dann ist damit GDDR5 gemeint und somit der Grafikspeicher. Kann mir nicht vorstellen, dass die PS4 den auch als Arbeitsspeicher nutzt, denn dann hätte man ja 8 GB shared Memory für Grafikkarte und Arbeitsspeicher...

13. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von XO Tim Beitrag anzeigen
    Bis auf beim Ram: DDR5 bei PS4 ; DDR3 bei One (deutlich schwächer)
    und bei der GPU/APU.

Nach der CPU die beiden wichtigsten Merkmale.

Wir werden sehen.
    Zitat Zitat von XO umsonst Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken. DDR5 gibt es als Arbeitsspeicher gar nicht, wenn man mal beim PC-Vergleich bleibt. Wenn, dann ist damit GDDR5 gemeint und somit der Grafikspeicher. Kann mir nicht vorstellen, dass die PS4 den auch als Arbeitsspeicher nutzt, denn dann hätte man ja 8 GB shared Memory für Grafikkarte und Arbeitsspeicher...
    Da hat Umsi recht, es gibt nur GDDR5.
    Der zurzeit größte Arbeitsspeicher ist DDR3.
    Es würde MS sich auch nicht nehmen lassen dort auch GDDR5 zu verbauen.
    Es könnten ja immernoch andere Teile verbaut werden als angegeben.
    Geändert von IIcRaShII (22.05.2013 um 14:18 Uhr)

14. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gesperrt

Standard

Hat der Umsi nicht. Die PS4 nutzt tatsächlich 8 GB GDDR5 als seinen Ram. Gut ich habe ein "G" vergessen. Asche auf mein Haupt.

8 GB GDDR5 die eigentliche Sensation!

Die eigentliche Sensation der PS4 ist wohl die Größe des richtig schnellen Speichers GDDR5. Kein Mensch hat das erwartet. Selbst die Technikprofis auf GAF rotieren.

Zum Vergleich: die Geforce TGX Titan hat 6 GB GDDR5 (der derzeit Größte) und kostet um die 1000€.

Achtung .. wir reden hier auch nicht von billigem Arbeitsspeicher, sondern von VRAM. Über den Preis der PS4 kann jetzt natürlich heftig spekuliert werden. Aber ein Preis von um die 400Euro (wie hier im Forum teilweise angenommen wird) scheint völlilg außer Reichweite zu sein. Selbst bei 600Euro müsste Sony wahrscheinlich wieder drauf zahlen.

Zitiert von Golem.de

15. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Snatchy
    Blog-Einträge
    118

Standard Xbox One - Controller der Xbox 360 können nicht verwendet werden

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	XBox One.jpg
Hits:	273
Größe:	26,2 KB
ID:	26871

Die Xbox 360-Controller wird man nicht mit der Xbox One benutzen können, dies bestätigte Phil Spencer von Microsoft.
    Während die Xbox 360-Controller noch eine Bluetooth-Verbindung benutzen, setzen die Xbox One-Controller auf reguläres WLAN, weshalb sie nicht zueinander kompatibel sind.

Insgesamt erfuhr der Xbox One-Controller 40 Änderungen.
    Das Digikreuz wurde verbessert, die Analogsticks leicht vergrößert, die Batterie befindet sich hinter einem Deckel im Inneren des Controllers und das neue Kinect soll die Lage des Controllers im Raum verfolgen können, womit nur einige genannt sind.
    Anders als der DualShock 4 von Sony aber verfügt der Xbox One-Controller über kein Touchpad, keinen Share-Button, kein NFC-Feature und keine biometrischen Sensoren.

Quelle: Polygon

Xbox One: Der Controller hat eine LED zur Spielererkennung und Vibrationsmotoren an den Triggern

Der Controller der Xbox One wird viele Verbesserungen erfahren, was unter anderem die Ergonomie, die Trigger oder das Steuerkreuz betrifft.
    Leider werden keine Xbox 360-Gamepads unterstützt.
    Ähnlich wie der DualShock 4 der PlayStation 4 wird der Xbox One-Controller über ein kleines LED verfügen, über das Kinect den Spieler erkennen kann.
    Das wird sich wohl auch auf die Position im Raum beziehen.

Wie 4Players berichtet, werden die Trigger zusätzliche Rumble-Motoren bekommen, was sich sehr toll anfühlen soll: "Ein kleiner Geniestreich ist die Idee, die beiden unteren Trigger mit zusätzlichen Vibrationsmotoren zu den bereits vorhandenen Rüttelmechaniken auszustatten.
    Egal ob man in den kleinen Techdemos den Herzschlag spürt, eine Laserwaffe oder Flammenzauber abfeuert, ein Auto startet oder beim Abbremsen das ABS rüttelt:
    Einen derart differenzierten und damit immersiven Rumble-Effekt hat man in einem Controller noch nicht erlebt."
    Einen Bewegungssensor gibt es jedoch nicht.

Den Artikel zur LED lest ihr bei VideoGamer.

Xbox One: Interne HD lässt sich nicht austauschen, aber externe HDs per USB werden unterstützt

Wie Albert Penello von Microsoft bestätigte, lässt sich die interne 500 GB große Festplatte der Xbox One vom Nutzer selbst nicht austauschen, sie ist fester Bestandteil des Systems.
    Allerdings sollte die Größe kein Problem darstellen, da die Xbox One voll auf die Cloud setzt, in der man all seinen Content ablegen kann, um so von überall auf der Welt Zugriff auf seine Daten zu haben, von bestimmten Länderbeschränkungen abgesehen.
    Sollte einem der Speicherplatz trotzdem zu gering werden, kann man eine externe Festplatte per USB 3.0 anschließen, welche ebenfalls alle Features der internen Festplatte bieten wird, so Penello.
    Demnach kann man also auch Downloads und Installationen auf ihr tätigen.

Quelle: engadget.com

Xbox One: Kinect muss immer angeschlossen sein

Der Kinect-Sensor ist Teil des Lieferumfangs der Xbox One und er muss permanent angeschlossen sein, damit die Konsole funktioniert, das besagt das Q&A von Microsoft."Das komplett neue Kinect ist essentieller und integrierter Bestandteil der Plattform", steht in dem Q&A.
    "Da es ein fester Bestandteil der Xbox One ist, können alle Spiel- und Entertainmententwickler Erfahrungen schaffen, welche die Sprache, Gesten und Sinne auswerten, um eine einfache und intuitive Bedienung zu ermöglichen."

Da man die Xbox One auch per Sprachbefehl einschalten kann, wird der Sensor also immer aktiv sein, selbst im StandBy-Modus.

Quelle: polygon.com

Quelle: www.gamezone.de

Mmh mir persönlich viel zuviele Negativpunkte wenn Sony jetzt clever ist haun die zur E3 MS in den Sack!
    Am meisten kotzt mich keien Abwärtskombatibelität an, Kinect Zwang, hallo ich will mit der Konsole zocken und nicht TV schaun whatever, das hätte man als Gimmick machen aber so als Zwang find ich voll in Arsch...

Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

Seite 1 von 37 1234579 ... LetzteLetzte

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Neue Details zur neuen Xbox
    Von IIcRaShII im Forum Xbox 360 News & Gerüchte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 11:00
  2. Verkauf der neuen Xbox im November 2013?
    Von XO umsonst im Forum Xbox 360 News & Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 00:51
  3. Microsoft - Xbox 360 bekommt neuen Chip
    Von XO Snatchy im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 19:32
  4. Achtung: An alle neuen Mitglieder der XBOX-Offensive
    Von XO Rammstein im Forum Xbox Live
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:34