XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Seite 3 von 37 ErsteErste 1234567911 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 545

1. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

So, hab's wie der Snatchy gerade mal vorbestellt mit CoD ghost und assassins creed.

ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...

2. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Benutzerbild von IIcRaShII
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von XO umsonst Beitrag anzeigen
    So, hab's wie der Snatchy gerade mal vorbestellt mit CoD ghost und assassins creed.
    Super Kombi nur da ist ein Fehler im Satz.... Battlefield fehlt xD
    Dito auch vorbestellt nur nicht über Amazon

3. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Nö, Forza hab ich übersehen... Verdammt...

4. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Benutzerbild von IIcRaShII
    Blog-Einträge
    1

Standard

Verdammt hast recht.
    Aber wenn der Spiele Preis so hoch bleibt und keine gebraucht spiele genutzt werden können sieht es echt mager aus.
    Oder was meinst du?

5. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

naja es iss ne neue konsole^^ und umsi^^ stopp.... erinner dich kurz an die vorstellung (falls du sie geschaut hast was ich annehme^^) da war n hübscher satz... forza wird auch mit der konsole im bundle ausgeliefert werden^^ iss scho richtig wie dus gemacht hast

6. 1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Zitat Zitat von XO Raven Beitrag anzeigen
    forza wird auch mit der konsole im bundle ausgeliefert werden^^ iss scho richtig wie dus gemacht hast
    Naja, hab die bei Amazon ausm aktuellen "Angebot" (wenn man das so sagen kann) vorbestellt, d.h. nackte Konsole und dann extra noch nen zweiten Controller sowie zwei Games... Wenns noch ein Bundle geben sollte: storno Bestellung a) und Hallo Bestellung b)..

7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Snatchy
    Blog-Einträge
    118

Standard

Naja wär nun interessant wann das alles erscheint, die Spiele hoff ich mal werden dann zum Launch da sein, gut ausser
    Quantum Break von Remedy (Alan Wake) und Destiny (Bungie)

Battlefield 4 soll ja am 29. Oktober erscheinen, Assassin's Creed Black Flag 31.10, CoD: Ghost sicherlich 1-2 Wochen später, da hoff ich mal auf nen Release Anfang November der Konsole ...

Also das Launch Linup wird schon heftig ...

Watch Dogs
    Call of Duty: Ghosts
    Battlefield 4
    Forza 5
    Assassin's Creed Black Flag

EA Sportspiele ...

Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Blog-Einträge
    118

Standard Xbox One: Wird 3D ebenso unterstützen wie die 4k-Auflösung

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	XBox One.jpg
Hits:	71
Größe:	26,2 KB
ID:	26884

Larry Hryb alias Major Nelson stellte sich in seinem Blog den Fragen der Spieler.
    Dabei bestätigte er, dass die Xbox One 3D-Inhalte ebenso unterstützen wird, wie die Ultra HD 4k-Auflösung von 3840x2160 Pixel.
    Dabei ist aber davon auszugehen, dass dies nur auf bestimmte Videoinhalte zutrifft, wie Streaming, BluRay oder vielleicht auch die Bedieneroberfläche selbst.
    In Spielen hingegen wird man wohl keine 4k-Auflösung nutzen.
    Leider ging Hryb nicht näher ins Detail.

Auch die Playstation 4 wird Ultra HD bei bestimmten Video- und Bild-Inhalten unterstützen, sowie auch 3D-Content darstellen können.
    Quelle: Larry Hryb

Xbox One: Microsoft registriert Domains für Kinect One und Xbox Fitness

Das neue Kinect der Xbox One wird wohl auf Kinect One hören, obwohl es eigentlich ein Kinect 2 ist, das geht aus neuen Domain-Registrierungen hervor.
    Außerdem scheint Microsoft an einem Spiel namens Xbox Fitness zu arbeiten, da auch hier die passenden Adressen vorliegen.
    Auf der E3 2013 in Los Angeles werden wir wohl mehr zu diesem Thema erfahren.

Diese Adressen hat sich Microsoft geschnappt:
    XboxFitness.info
    XboxFitness.biz
    Kinect1.org
    KinectOne.info

Die Infos stammen von Gematsu.

Xbox One: Das TV-Programm kann von der Konsole nicht aufgenommen werden

In der ersten halben Stunde der Xbox-Präsentation hat man eigentlich nur was von TV gehört und wie toll die Xbox One das Signal verarbeiten kann.
    Dennoch braucht man immer noch einen zusätzlichen und unterstützten Reciever und ein passendes Abo des Anbieters.
    Obwohl sich Microsoft so sehr auf das Fernsehen konzentriert hat, kann die Xbox One eine wichtige Funktion nicht bieten.
    Das TV-Programm kann nicht auf der 500 GB großen Festplatte der Konsole gespeichert werden.
    Das muss weiterhin der DVR-Reciever übernehmen, der über HDMI mit der Xbox One verbunden ist.
    "Xbox One does not provide any built-in DVR capabilities, but on your Xbox One console you will be able to access and use your cable or satellite set-top box DVR service via HDMI pass-through," heißt es.

Den Artikel lest ihr bei Shacknews.

Xbox One: XBLA-Spiele lassen sich nicht von der Xbox 360 übertragen

Da die Hardware-Architektur einfach zu unterschiedlich ist, werden Xbox 360-Spiele leider nicht auf der neuen Xbox One funktionieren.

Microsoft hat in diesem Zusammenhang nun klar gestellt, dass sich die Xbox Live Arcade-Titel ebenfalls nicht auf die neue Konsole übertragen lassen.
    Bei Filmen, Musik und ähnlichen Inhalten ist das immerhin möglich.
    Aber so müssen die XBLA-Spiele auf der Xbox 360 bleiben.
    "Diese Spiele werden weiter auf der Xbox 360 funktionieren, so lange wie deine Xbox 360 läuft.
    Die Box ist nicht abwärtskompatibel, aber wir denken, wer viel in eine große Digital-Bibliothek investiert, will seine Xbox 360 behalten," so Phil Spencer, Vice President der Microsoft Game Studios.
    Immerhin sind beide Konsolen mit Xbox Live verbunden, weswegen man auch nicht alleine sein wird, wenn man weiter auf der Xbox 360 spielt, oder umgekehrt.
    Zudem wird für beide Systeme ein Account verwendet.
    Den Artikel lest ihr bei Gamespot.

Quelle: www.gamezone.de

Also das mit den Arcade Games/Indie Marktplatz ist leider auch so ne Sache, solls ja in der Form wie es jetzt verfügbar ist nicht mehr geben, tja wieder nen Minus Punkt wenn man seine Arcade Games nicht mehr auf der neuen Box zocken kann, mittlerweile hab ich fast 100 Games auf der Platte plus 4-6 Demand Spiele...

Die Box ist nicht abwärtskompatibel, aber wir denken, wer viel in eine große Digital-Bibliothek investiert, will seine Xbox 360 behalten," so Phil Spencer, Vice President der Microsoft Game Studios.

Tja dann möchte ich aber schon men Zeug auf de neue Box übertragen, will gar net wissen was ich da reingesteckt hab an Downloadinhalten ...

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ich warte bis das erste Bundle kommt

10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Benutzerbild von XO kleiner Nils
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von XO Snatchy Beitrag anzeigen

Hits:	71
ID:	26884

Larry Hryb alias Major Nelson stellte sich in seinem Blog den Fragen der Spieler.
    Dabei bestätigte er, dass die Xbox One 3D-Inhalte ebenso unterstützen wird, wie die Ultra HD 4k-Auflösung von 3840x2160 Pixel.
    Dabei ist aber davon auszugehen, dass dies nur auf bestimmte Videoinhalte zutrifft, wie Streaming, BluRay oder vielleicht auch die Bedieneroberfläche selbst.
    In Spielen hingegen wird man wohl keine 4k-Auflösung nutzen.
    Leider ging Hryb nicht näher ins Detail.

Auch die Playstation 4 wird Ultra HD bei bestimmten Video- und Bild-Inhalten unterstützen, sowie auch 3D-Content darstellen können.
    Quelle: Larry Hryb

Xbox One: Microsoft registriert Domains für Kinect One und Xbox Fitness

Das neue Kinect der Xbox One wird wohl auf Kinect One hören, obwohl es eigentlich ein Kinect 2 ist, das geht aus neuen Domain-Registrierungen hervor.
    Außerdem scheint Microsoft an einem Spiel namens Xbox Fitness zu arbeiten, da auch hier die passenden Adressen vorliegen.
    Auf der E3 2013 in Los Angeles werden wir wohl mehr zu diesem Thema erfahren.

Diese Adressen hat sich Microsoft geschnappt:
    XboxFitness.info
    XboxFitness.biz
    Kinect1.org
    KinectOne.info

Die Infos stammen von Gematsu.

Xbox One: Das TV-Programm kann von der Konsole nicht aufgenommen werden

In der ersten halben Stunde der Xbox-Präsentation hat man eigentlich nur was von TV gehört und wie toll die Xbox One das Signal verarbeiten kann.
    Dennoch braucht man immer noch einen zusätzlichen und unterstützten Reciever und ein passendes Abo des Anbieters.
    Obwohl sich Microsoft so sehr auf das Fernsehen konzentriert hat, kann die Xbox One eine wichtige Funktion nicht bieten.
    Das TV-Programm kann nicht auf der 500 GB großen Festplatte der Konsole gespeichert werden.
    Das muss weiterhin der DVR-Reciever übernehmen, der über HDMI mit der Xbox One verbunden ist.
    "Xbox One does not provide any built-in DVR capabilities, but on your Xbox One console you will be able to access and use your cable or satellite set-top box DVR service via HDMI pass-through," heißt es.

Den Artikel lest ihr bei Shacknews.

Xbox One: XBLA-Spiele lassen sich nicht von der Xbox 360 übertragen

Da die Hardware-Architektur einfach zu unterschiedlich ist, werden Xbox 360-Spiele leider nicht auf der neuen Xbox One funktionieren.

Microsoft hat in diesem Zusammenhang nun klar gestellt, dass sich die Xbox Live Arcade-Titel ebenfalls nicht auf die neue Konsole übertragen lassen.
    Bei Filmen, Musik und ähnlichen Inhalten ist das immerhin möglich.
    Aber so müssen die XBLA-Spiele auf der Xbox 360 bleiben.
    "Diese Spiele werden weiter auf der Xbox 360 funktionieren, so lange wie deine Xbox 360 läuft.
    Immerhin sind beide Konsolen mit Xbox Live verbunden, weswegen man auch nicht alleine sein wird, wenn man weiter auf der Xbox 360 spielt, oder umgekehrt.
    Zudem wird für beide Systeme ein Account verwendet.
    Den Artikel lest ihr bei Gamespot.

Also das mit den Arcade Games/Indie Marktplatz ist leider auch so ne Sache, solls ja in der Form wie es jetzt verfügbar ist nicht mehr geben, tja wieder nen Minus Punkt wenn man seine Arcade Games nicht mehr auf der neuen Box zocken kann, mittlerweile hab ich fast 100 Games auf der Platte plus 4-6 Demand Spiele...

Tja dann möchte ich aber schon men Zeug auf de neue Box übertragen, will gar net wissen was ich da reingesteckt hab an Downloadinhalten ...
    Genau dieses Geschäftsgebaren füllt die Kassen immer wieder...
    Doppelt und dreifach bezahlt,Sammlung erstellt,und dann erzwungen das Klo runter um wieder kosten zu haben...
    Ich will von dem Kuchen was ab haben das da verdieht wird...

Gesendet von meinem GT-S5360
    Bin wieder daaaaahaaaaa ^^
    .......** Der Hilfsbereite ^^**.......
    .....Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!
    "Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen.

Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
    .....Älter, härter, besser.....

11. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

das mit der unterschiedlichen Technik kommt mir sehr komisch vor. Einer der Vorteile den die 360 gegenüber PS3 hatte war das die Technik ziemlich PCartig war. Dadurch konnten Entwickler effektiver für 360 als für die PS3 entwickeln.

Ich habe einfach Probleme zu glauben das Arcade Games und 360 Games nicht auf der neuen Box laufen können.

12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Blog-Einträge
    118

Standard Xbox One - Der Deal mit der NFL kostet 400 Millionen US-Dollar

Hits:	70
ID:	26893

Auf der Präsentation der Xbox One wurde eine enge Partnerschaft mit der NFL verkündet, die uns Europäer eigentlich weniger tangieren dürfte.
    Dennoch lässt sich Microsoft diesen Deal ordentlich etwas kosten.

In den nächsten fünf Jahren werden nämlich 400 Millionen US-Dollar an die NFL überwiesen.
    Die NFL stellt eine App und andere Features für die Xbox One zur Verfügung, während die Xbox One unter anderem auf Banden in den Stadien beworben und in den TV-Übertragungen auftauchen wird.
    In den USA dürfte der Sponsoring-Deal mit der Football-Liga durchaus funktionieren.
    Den Artikel findet ihr bei GamesIndustry.

Xbox One: Microsoft gibt den japanischen Markt nicht auf

Die Xbox 360 führt in Japan neben der Playstation 3 und der Wii U eher ein Nischendasein, wohingegen sie sich in den USA und Europa gut gegen die Konkurrenz behaupten kann.
    Trotzdem werde man den japanischen Markt nicht aufgeben, das betonte Don Matrick nun noch einmal deutlich.

"Wir werden uns weiterhin in Japan engagieren.
    Wir werden fortfahren weitere Partnerschaften zu knüpfen und wir werden auch weiterhin den Kunden unsere Angebote offerieren.
    Wir denken, es ist ein wichtiger Markt.
    Wir werden deshalb auch weiter daran arbeiten und investieren, so wie die vergangenen Jahre."

Quelle: OXM

13. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

14. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Blog-Einträge
    118

Standard

Ja, gut zusammengefasst und man hätte sich den Live Stream sparen können, hat ich gestern bei Facebook gepostet

15. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Zitat Zitat von fELIXADER Beitrag anzeigen
    das mit der unterschiedlichen Technik kommt mir sehr komisch vor. Einer der Vorteile den die 360 gegenüber PS3 hatte war das die Technik ziemlich PCartig war. Dadurch konnten Entwickler effektiver für 360 als für die PS3 entwickeln.

Ich habe einfach Probleme zu glauben das Arcade Games und 360 Games nicht auf der neuen Box laufen können.
    Vielleicht weil du keine Ahnung davon hast
    Is wie mit WP7 auf WP8 - Wenn die Architektur sich ändert, biste gef...ckt und so nä
    Übrigens is die Xbox One noch PC Artiger als zuvor.

Seite 3 von 37 ErsteErste 1234567911 ... LetzteLetzte

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Neue Details zur neuen Xbox
    Von IIcRaShII im Forum Xbox 360 News & Gerüchte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 11:00
  2. Verkauf der neuen Xbox im November 2013?
    Von XO umsonst im Forum Xbox 360 News & Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 00:51
  3. Microsoft - Xbox 360 bekommt neuen Chip
    Von XO Snatchy im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 19:32
  4. Achtung: An alle neuen Mitglieder der XBOX-Offensive
    Von XO Rammstein im Forum Xbox Live
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:34