XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Seite 2 von 37 ErsteErste 123456810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 545

1. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Benutzerbild von IIcRaShII
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von XO Tim Beitrag anzeigen
    Hat der Umsi nicht. Die PS4 nutzt tatsächlich 8 GB GDDR5 als seinen Ram. Gut ich habe ein "G" vergessen. Asche auf mein Haupt.

8 GB GDDR5 die eigentliche Sensation!

Die eigentliche Sensation der PS4 ist wohl die Größe des richtig schnellen Speichers GDDR5. Kein Mensch hat das erwartet. Selbst die Technikprofis auf GAF rotieren.

Zum Vergleich: die Geforce TGX Titan hat 6 GB GDDR5 (der derzeit Größte) und kostet um die 1000€.

Achtung .. wir reden hier auch nicht von billigem Arbeitsspeicher, sondern von VRAM. Über den Preis der PS4 kann jetzt natürlich heftig spekuliert werden. Aber ein Preis von um die 400Euro (wie hier im Forum teilweise angenommen wird) scheint völlilg außer Reichweite zu sein. Selbst bei 600Euro müsste Sony wahrscheinlich wieder drauf zahlen.

Zitiert von Golem.de
    Ok Tim hast recht das es als Arbeitsspeicher mit verwendet wird dennoch gibt es nur eine Verbesserung der GPU, die des RAM Speicher ist jedoch fragwürdig, es gab noch keine eindeutige Feststellung der Höheren Leistungsfähigkeit zum DDR3 RAM eher das beide wenn die CPU gefragt ist im gleichen Bereich hin und her pendeln

Aber wie oben beschrieben das Sony bei einen Preis rund um 600€ wäre, würden die tatsächlich draufzahlen und ich hoffe nicht (da ich die playstation auch testen möchte) das der preis um die 1000€ landet.

Lass mal bei einem Bier drüber diskutieren xD

2. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gesperrt

Standard

Microsoft setzt auf 32 MB (!!!) ESRAM um den Datentransfer in Gang zu bringen und opfert dafür wertvollen Platz auf der CPU.
    Damit fehlt Speed auf der RAM Ebene und Grafikpower bei der GPU/APU.
    Die PS4 wird mehr Power haben! Echt Schade.

ABER: dank Cloud Computing werden Rechenmassive Spiele wie z.B. Planetside 2 oder Battlefield 4 auf der One besser laufen.

Meine Prognose: die Multiplattformspiele wie zum Beispiel CoD oder Fifa werden auf der PS4 besser aussehen. Höhere Auflösung 4k , 3D & mehr Details. Aber die One Exklusiven Titel
    werden auf der PS4 nicht mal denkbar sein. Auch wegen Kinect. Ich denke an ein realistisches Boxspiel das wirklich alle Bewegungen in Echtzeit
    umsetzt. Die PS4 exklusiven Titel werden eher auf den Asiatischen Markt zielen. Das ganze Persona, Final Fantasy o.ä. Gedöns interessiert mich (aber auch viele andere) aber mal sowas von nicht!

3. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Damit fehlt Speed auf der RAM Ebene und Grafikpower bei der GPU/APU.
    Die Doppelnennung von GPU/APU ist unsinnig, da die APU quasi selbiges beschreibt, bzw. Enthält.
    Und von mehr Power kann bei der PS4 auch nicht direkt die rede sein.

Es ist weniger Speicher in der APU vorhanden, ja. Mehr aber auch nicht.
    Bitte bei den Fakten bleiben

Den Rest kann ich so bestätigen

4. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gesperrt

Standard

Eine APU ist eine im Chip integrierte Grafikeinheit. Von GPU spricht man, wenn quasi neben der CPU oder auf einer Grafikkarte ein separater Chip
    existiert. Ich habe zum Beispiel im Wohnzimmer eine AMD A10 (mit integrierter Radeon 7660) APU und im Büro ein Core 2 Duo mit einer Nvidia Gts450 GPU.
    Ja ich weiß: oldschool Hardware.

Da ich aber nicht genau weiß , und du höchstwahrscheinlich auch nicht Bim , ob es sich am Ende um eine APU oder GPU handelt, ist die Doppelnennung absolut richtig. Vielleicht baut Microsoft ja noch eine Nvidia GTX Titan ein...

5. -1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ich habe gerade zwei Stunden dribbel geguckt. X_P

HOLY. SHIT.

Zum Glück bin ich nicht der einzige der es gerade nicht fassen kann.

http://www.escapistmagazine.com/vide...One-out-of-Ten

http://penny-arcade.com/report/artic...ew-motion-sens

Jetzt mal im Ernst (wiedermal) die haben doch gar nichts gezeigt! Warum habt ihr alle so gejubelt?

EDIT: Spiele sind nicht Konsolen sondern ACCOUNT gebunden. Nur falls ihr das nicht versteht: neuer Account auf gleicher Konsole? Spiel nochmal bezahlen.

Und Spiele installieren und bestätigen lassen müssen ist im Grunde nicht viel weniger schlimm als always online da
    man dafür ebenfalls online sein muß.
    500Gb Festplatte auf die man die Spiele installieren MUSS? Anscheinend will Microsoft wieder mit größeren Festplatten dazuverdienen wobei die Preise von MS natürlich wieder unter aller Sau sein werden.

Und ach ja, ich nehme Angry Joe (der wütende Typ da oben) recht ernst da er sich immer an sein Wort hält und auch kein Problem zurückhält.
    Kinect muss IMMER an sein selbst wenn die Konsole? Ahem, gruselig... nein danke? O_0

EDIT, EDIT: Accountgebunden wurde wohl doch verneint: http://kotaku.com/you-will-be-able-t...cros-509140825

Ich lese mich gerade noch durchs Netz. Mal sehen was ich noch so finde.

Bin auf jeden Fall auf E3 gespannt. Mann Microsoft.....
    Geändert von fELIXADER (22.05.2013 um 19:12 Uhr)

6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Snatchy
    Blog-Einträge
    118

Standard

Jetzt fehlt eigentlich nen grosser Shitstorm der XBox Community um vielleicht noch das ein oder andere gegen zuwirken, wie schon geschrieben überwiegt das negative momentan, zumindest bei mir und werd auch erstmal abwarten...

Xbox One: Wird ohne ein Headset ausgeliefert

Die gute alte Xbox 360 wurde in den meisten Versionen noch mit einem nützlichen Headset ausgeliefert, doch das wird bei der Xbox One nicht mehr der Fall sein, wie Microsofts Chief Product Officer Marc Whitten bestätigt hat.
    Es werden zwar Headsets unterstützt, doch mitgeliefert wird die Peripherie nicht.

Allerdings ist ja bekanntlich Kinect 2.0 an Bord, das die Aufgaben eines Headsets übernehmen kann.
    Und so kann man dann doch irgendwie mit seinen Kumpels quatschen.
    Das Interview findet ihr bei GameInformer (via Gamefront).

Xbox One: Kein Crossplattform-Gaming mit der Xbox 360

Man kann seinen Gamertag und die Gamerscore von der Xbox 360 auf die Xbox One übertragen und auch Chats sind zwischen beiden Konsolen möglich, doch Crossplattform-Gaming wird es leider nicht geben, zum Beispiel in Battlefield 4, das ja für beide Systeme auf den Markt kommen wird.
    Der Xbox UK Marketing Manager Harvey Eagle sagte, dass dies mit der unterschiedlichen Hardware-Architektur beider Konsolen zusammenhängt.
    Das ist eigentlich schade, da sich nicht gleich die ganze Freundesliste eine neue Xbox One kaufen wird.
    Abwärtskompatibel ist die Xbox One übrigens auch nicht.
    Den Artikel lest ihr bei VideoGamer.

Quelle: www.gamezone.de

Das einzig positive bis jetzt für mich war der Controller
    Geändert von XO Snatchy (22.05.2013 um 19:31 Uhr)

Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Wisst ihr woran mich das gerade erinnert? Wisst ihr wer vor Jahren beim Start der letzten Generation GENAUSO ein arrogantes Verhalten nach dem Motto "na sie kaufens schon!" an den Tag gelegt hat?

Das war Sony!

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Hat der Umsi nicht. Die PS4 nutzt tatsächlich 8 GB GDDR5 als seinen Ram. Gut ich habe ein "G" vergessen. Asche auf mein Haupt.

Die eigentliche Sensation der PS4 ist wohl die Größe des richtig schnellen Speichers GDDR5. Kein Mensch hat das erwartet. Selbst die Technikprofis auf GAF rotieren.

Zum Vergleich: die Geforce TGX Titan hat 6 GB GDDR5 (der derzeit Größte) und kostet um die 1000€.

Achtung .. wir reden hier auch nicht von billigem Arbeitsspeicher, sondern von VRAM. Über den Preis der PS4 kann jetzt natürlich heftig spekuliert werden. Aber ein Preis von um die 400Euro (wie hier im Forum teilweise angenommen wird) scheint völlilg außer Reichweite zu sein. Selbst bei 600Euro müsste Sony wahrscheinlich wieder drauf zahlen.

Zitiert von Golem.de
    Die 8 GB sind doch eher wenig ausschlag gebend. Sony hätte genauso gut 12GB nehmen können, ab ner best. Rechenleistung kommts auf die Speicheranbindung an, bei der Titan mit 384 Bit Anbindung (wsl deswegen auch so teuer) hätte man auch nen größeren Speicher nehmen können was aber vom tech. Ansichtspunkt nicht nötig ist.

gerade noch was Interessantes gesehn:

Auf Microsofts gestriger Präsentation der Xbox One kamen die für Spieler interessanten Fragen nach der Leistungsfähigkeit der Hardware - insbesondere der Grafikeinheit - eindeutig zu kurz. Vor allem im Vergleich zur PlayStation 4 hielt sich Microsoft mit technischen Details zur erstaunlich bedeckt. Klar ist, dass sowohl Xbox One als auch PlayStation 4 eine auf AMDs (für Netbooks und Tablets) gedachter Jaguar-Architektur basierende Achtkern-CPU (x86, 64 Bit) sowie eine DirectX-11.1-Grafikeinheit besitzen. Während Sony aber achtzehn »Compute Units« (Zusammenschluss von je 64 Shader-Einheiten) für die Grafikeinheit der PS 4 bestätigt, schweigt Microsoft über die Anzahl der Compute Units. Wie die Kollegen von Digital Foundry berichten, rutschte einem Microsoft-Ingenieur aber die Zahl von 768 Instruktionen pro Takt für die Grafikeinheit heraus. Da bei AMDs für die Grafikeinheiten in der Xbox One und PS 4 genutzter GCN-Architektur (»Grafics Core Next«) bekannt ist, dass jede »Compute Unit« pro Takt 64 Operationen verarbeiten kann, lässt sich einfach hochrechnen, dass die Xbox One insgesamt zwölf Compute Units besitzen müsste - die PlaysSation 4 besäße dank ihren 18 Compute Units damit satte 50 Prozent mehr (reine) Grafikleistung!
    Ob die Information stimmt, lässt sich derzeit nicht sagen. Allerdings passt die Zahl von zwölf Compute Units für die Xbox One zu früheren in die Öffentlichkeit gelangten Entwickler-Dokumenten zur Xbox One - und Microsofts Schweigen tut sein Übriges.

@gamestar

Ich glaub die Xbox wird trotzdem die Nase vorne haben, siehe Xbox 360 und PS3. So wird sich die Grafik am Ende nicht wesentlich unterscheiden.

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Benutzerbild von XO kleiner Nils
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also ich vermute das schlimmste im bezug auf all das negative und auch des Problems der Community und Freunde da nicht jeder auf diesen "zwangsMüll" aufspringen wird,da wird es heftig nach hinten losgehen weil nicht jeder sich den letzten Cent aus den Rippen leiern lässt,wer logisches Denken an den Tag legen kann...jeder kleine Mist kostet Extra...und nichts ist Kompatibel ? Geldgemache schlimmer als beim Apfelhändler um die Ecke
    Die verlieren alle die übersicht das es sich heute nicht nur noch um Geld dreht !!!
    Ich bleib so lange es möglich ist bei der alten,und so auch mit Euch weiterhin Spaß zu haben...

Gesendet von meinem GT-S5360
    Bin wieder daaaaahaaaaa ^^
    .......** Der Hilfsbereite ^^**.......
    .....Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!
    "Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen.

Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
    .....Älter, härter, besser.....

10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Zitiert von Golem.de

Kleiner Auszug von computerbase.de:

Sowohl Microsoft als auch Sony setzen auf ein Custom-Design der neuen „Jaguar“-Architektur. Dies bedeutet, dass wesentliche Bauteile direkt von AMD kommen, dann aber nach Bedarf um weitere Wahlkomponenten ergänzt werden. Die acht Kerne inklusive der pro Vier-Kern-Modul zur Verfügung stehenden 2 MByte L2-Cache sind bei beiden neuen Konsolen gleich, doch bereits danach beginnen die Unterschiede. Während sich Sony für satte 8 GByte des sehr schnellen GDDR5-Speichers entschieden hat, geht Microsoft einen eher klassischen Weg. Die Redmonder entschieden sich für einen weiteren, 32 MByte großen Cache (Embedded SRAM) und dahinter 8 GByte normalen DDR3-Speicher. In puncto Speicherbandbreite dürfte die PlayStation 4 theoretisch die Nase deutlich vorn haben, jedoch bleibt abzuwarten, wie die Konsolen ihre Fähigkeiten in der Praxis einzusetzen wissen.

Mal sehen, ob das schnellere RAM sticht. M.E. hält da der sonstige Bustakt nicht mit.

ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...

11. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Snatchy
    Blog-Einträge
    118

Standard

Naja Platzhalter, wird schon günstiger werden

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für Xbox One-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter.
    Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Artikels.
    Alles rund um die Xbox One finden Sie hier.

Glei mal vorbestellt, kann man ja jederzeit stonieren ...

1 Artikel wird versandt an Nico ++++ von Amazon EU S.a.r.L. Voraussichtliche Lieferung: noch nicht verfügbar
    Geändert von XO Snatchy (23.05.2013 um 01:09 Uhr)

Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

13. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ja klar wird das günstiger

14. 1 Nicht möglich! Nicht möglich!
    WOMANIZER

Standard

die preise werden eh erst angepasst..und wegen 1000€ geht die welt nicht unter...

15. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Benutzerbild von IIcRaShII
    Blog-Einträge
    1

Standard

Was ich lustig finde das bei den Platzhalter, unter Plattform : Xbox 360 steht hihihi

Seite 2 von 37 ErsteErste 123456810 ... LetzteLetzte

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Neue Details zur neuen Xbox
    Von IIcRaShII im Forum Xbox 360 News & Gerüchte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 11:00
  2. Verkauf der neuen Xbox im November 2013?
    Von XO umsonst im Forum Xbox 360 News & Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 00:51
  3. Microsoft - Xbox 360 bekommt neuen Chip
    Von XO Snatchy im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 19:32
  4. Achtung: An alle neuen Mitglieder der XBOX-Offensive
    Von XO Rammstein im Forum Xbox Live
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 08:34