XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 41

1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard Ich brauche ein Laptop oder Pc oder sonst etwas vergleichbares.

Moin leute ich möchte mir in nächster Zeit ein Notebook , Laptop, pc. Damit möchte ich halt schon aktuelle games spielen können und halt ein gewissen speicherplatz haben. Games wie Diablo oder so. Die frage ist was ich mir für ein Gerät holen soll ??????^^ bzw was genau. Bitte um Antwort. Und preislich sollte es nicht über 600 € oder so liegen kp wie teuer die dinger sind und was am besten ist .

2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

600,00 € ist für ein Laptop schon sehr wenig. Mehr als nen "Schreibmaschinenersatz" wirst da nicht herbekommen. Soll heißen, zum Surfen usw. langts, fürs Zocken wird es sehr eng.

Das kommt davon, dass die Notebook-Komponenten eher auf Stromsparen als auf Leistung ausgelegt sind. Und dementsprechend höhere Anforderungen musst an die Hardware stellen. Ich kann die mobile Entertain-Schiene von ASUS empfehlen. Da bist aber auch gleich mal mit 999,00 € dabei...

http://www.amazon.de/gp/product/B009...=1&s=computers

ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

muss mich Umsi anschliessen. 600€ für nen Laptop mit dem man auch gut spielen kann ist etwas wenig, da wirste definitiv Abzüge machen mpssen. Ich selbst hab einen der günstigen Vaio's für knapp 500€ - Spiele kann man damit aber vergessen. Für Inet reichts dicke, Photoshop / AfterEffects und Vegas gehen ohne größere Probleme.

Wenn du aber WIRKLICH gut aufm Lappi spielen möchtest kann ich Alienware empfehlen - hab da schon einige gesehen und war immer begeistert / kosten aber auch 1500 - 2500€

Ich würde für Spiele eh nen Tower empfehlen - da muss man aber auch schon 1000€ + investieren um wirklich Leistung zu bekommen.

4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ja ich brauch keinen reinen gaming laptop oder so. Ich brauch ihn halt größten Teils nur für filme gucken Internet surfen Schule etc pp. Und halt und Rollenspiele auf den Pc Laptop zu gamen. Diablo und so

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Also ich denke für 600 findet man locker nen Laptop auf dem Diablo 3 läuft. Zwar nicht auf High-End Grafik aber das sollte dennoch passen. Nur lass die finger Weg von diesen Ultrabooks. Die sind absolut nicht Spieletauglich.

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Aber es kann auch ein pc sein. Er muss halt nur das erfüllen was ich brauch. Wo bekomme ich denn günstig so etwas her

10. 1 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

das ist ja nicht wirklich ein Problem.

Nimm ein Bundle aus Mainboard, Prozessor und RAM = 200 Euro
    dazu ein Gehäuse, Lüfter und Festplatte = 150 Euro
    dann noch eine GraKa

Mit 600 Euro ist das kein Problem.

hier gehts los: http://astore.amazon.de/gesamt04-21/detail/B006DAR75C

11. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ich werde es jetzt so machen ich kauf mir teile bei einen Händler ein und lass den denn da zusammenbauen und das ganze kostet 600 € plus Monitor bin ich bei 750 ^^.

12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

was kaufst du dir schönes?

13. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

da bezahlst aber gleich mal ca. 100 Euro für das zusammenbauen und bekommst diverse Billigware in den Rechner zusammen gebaut .... auf einen wie dich (der keine Ahnung hat) warten die doch.....nicht falsch verstehen ^^

genau das habe ich vor kurzem an einem Rechner gesehen von Bekannten .... 500 und nur Müll drin .... da ich ihn mal durchsehen sollte ....

Ich werde mal sehen was ich da so für 6oo bekomme .... ohne zusammenbau ^^ (was bei mir aber nicht so viel ist)

Habe doch richtig verstanden das Du nichts an Komponenten hast für den PC...richtig ?

also alles Tutokomplettie an Rechner da Du NICHTS HAST....
    Bin wieder daaaaahaaaaa ^^
    .......** Der Hilfsbereite ^^**.......
    .....Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!
    "Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen.

Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
    .....Älter, härter, besser.....

14. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

oder hast den Rechner schon in Auftrag gegeben ???

15. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

ich hätte hier noch einen Pentium II zu verkaufen
    für 500.- Euro ist er deiner....auch wenns schwer fällt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. S2 oder S3 D:
    Von Lion im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 21:14
  2. GH oder RB?
    Von kalle im Forum Sonstige Spiele