0

Da fehlt den Bim der angebissene Apfel xD
Ich hoffe das war Spaß. Denn so ist es keinesfalls.
Ich jedoch mag Ästhetik und finde es wichtig, das Dinge die ich verwende gut aussehen und zu mir passen.
Klar war das Spaß. :-P
Würde es inzwischen vermissen wenn wir diese kleine Gefechte nicht ab und zu hätten. :-P
Jo wenn du dir einen selber baust kannst du sogar selbst wählen welche Art von Schönheit du haben willst. :-)
Undndu kannst sie später wechseln falls du momentan doch lieber auf die Leistung und später auf die Ästhetik achten willst.
Geschmäcker ändern sich aber nun mal, und dann sitzt du da mit deinem klinisch weißen, zugeschweisten Zahnartzt PC.
sorry Quest....bin ja ziemlich verhindert....auch schon vor meinem Aktuellem Problem
aber wenn du bist jetzt noch nicht gehandelt hast vielleicht bekommen wir alle hier das hin zu helfen.
Sag nochmal worum es geht damit der Faden wieder hier anfängt...
Gesendet von meinem GT-S5360
Bin wieder daaaaahaaaaa ^^
.......** Der Hilfsbereite ^^**.......
.....Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen.
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
.....Älter, härter, besser.....
Gekauft habe ich mir noch nichts, aber ich habe schon ein Angebot vom Kolegen. Das hat irgendwie nicht hingehauen.
Hoffe du hast das richtige ausgesucht!?
Bei der großen Auswahl ist es nicht so leicht!
LG
Connect With Us