Seht selber
Das is auch geil Der Junge hat sich wohl " vergnügt"
das müssen wir auch mal probieren
hehe,der junge der die frau anguckt^^
lol, bei 12 leuten auf transport wirds schon hart aber bei 50
wie ist das dann, wenn man einen Luftangriff hat und 49 Leute sterbendas müssten dann doch so einige Erfolge sein
toll wenn da einer nen aristrike oder heli bekommt wirds langweilig... man spawnt batsch weg und das spawnkillen wird auch schon ohne airstrike oder heli brutal sein... einmal wäre wohl lustig... beim 2ten mal nur noch langweilig^^
so was müssten wir auch mal machen mit n paar anderen Clans vill schaffen wir ja mit den anderen clans ü50 Personen
Mach mal bitte deinen Banner kleiner!
Next: ... Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2
So jetzt zwar bisschen arg klein aber so stört mein banner nich mehr
Zitat von xbox360zocka so was müssten wir auch mal machen mit n paar anderen Clans vill schaffen wir ja mit den anderen clans ü50 Personen das müsste aber dann uf PC sein da man auf der 360 maximal 18 leute in eine lobby bekommt.... 18 man auf transposrt habe ich schon hinter mir SAW mit doppelschuss und ruhige hand und padempfindlichkeit auf 10.... als im kries drehen und ballern... bei mir hats geklappt
Das ist ja mal krass *-* xD
!BEST IN THE WORLD!
jo das geht ma voll ab
Ich hab Transport immer gehasst! Drecksmap! Aber ist schon geil wie der Killinformator durchrattert!
Der Tod ist die beste Erfindung des Lebens. Er räumt das Alte weg, um Platz zu machen für das Neue. Jetzt seid ihr das Neue. - Steve Jobs Okt 2011
ey transport ist voll cool! grad bei 1on1.... mehr spawngeballer als sonst was ich kenn sie alle auswendig
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln