Hier der Debut Cinematic Trailer, erscheint für PC & 360
[ame]http://www.gametrailers.com/player/47572.html[/ame]
Ma schaun was es wird...![]()
[ame]http://www.gametrailers.com/player/47697.html[/ame]
Hier erfährt man mehr zum Spiel, wird wohl ein RPG, also
klingt schon recht interessant, das Mädel im Video schaut schon
mal sehr nice aus mit ihren Tattoos o.O
PS: Könnt man verschieben ins RPG Unterforum...
Next: ...
Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2
.......** Der Hilfsbereite ^^**............Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."§01...ALLES was ich Schreibe oder sage kann NICHT gegen mich verwendet werden...Meinungsfreiheit !§02...Hilfe ?...wenn Du sie brauchst,wende dich an die verantwortlichen,oder an die,die Ahnung haben !"Ich habe Ahnung...aber ich rede nicht mit jedem darüber"§03...nicht immer alles so ernst nehmen im Leben...
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
.....Älter, härter, besser.....
Am Anfang schuf Gott die Erde und ruhte sich aus.
Dann erschuf er den Mann und ruhte sich aus.Dann schuf Gott DIE Frau.Seit damals haben weder Gott noch der Mann jemals wieder Ruhe gefunden.
bisher sahen die meisten trailer von MMOs ziemlich gut aus. Was hinterher bleibt ist meistens ein hirnloses grindfest und ein eher langweiliges "drücke den Knopf sobalt die fähigkeit aufgeladen ist" Gameplay.
Es ist Lord Felixader, der hier dreht seine Runden.Und in seiner ritterlichen Gamertracht, hoch zu edlem Rosse über die schlafenden Gamer wacht!
The White Magic Girl
Take this quiz
The Secret World - Nach den ersten famosen Trailern, gibt es nun die ersten Screenshots!
Funcom arbeitet zur Zeit u.a. an The Secret World, einem weiteren Massive Multiplayer Online Game und dieses soll auch für die Xbox 360 erscheinen - naja, warten wir lieber ab, denn immerhin wollte uns Funcom schon längst den Barbaren auf die Konsole hetzen, nämlich Age of Conan… Egal, auf jeden Fall haben wir für euch die ersten Screenshots aus dem Spiel und dieses sehen schon vielversprechend aus.
Man darf davon ausgehen, dass es sich um PC-Shots handelt.
Wie die Konsolenumsetzung aussehen soll - technisch und spielerisch - werden wir euch sofort mitteilen, sobald wir es wissen…
The Secret World - Screenshots
Quelle: www.inside360.de
.......** Der Hilfsbereite ^^**............Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."§01...ALLES was ich Schreibe oder sage kann NICHT gegen mich verwendet werden...Meinungsfreiheit !§02...Hilfe ?...wenn Du sie brauchst,wende dich an die verantwortlichen,oder an die,die Ahnung haben !"Ich habe Ahnung...aber ich rede nicht mit jedem darüber"§03...nicht immer alles so ernst nehmen im Leben...
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
.....Älter, härter, besser.....
Am Anfang schuf Gott die Erde und ruhte sich aus.
Dann erschuf er den Mann und ruhte sich aus.Dann schuf Gott DIE Frau.Seit damals haben weder Gott noch der Mann jemals wieder Ruhe gefunden.
Funcom entlässt Mitarbeiter
Das norwegische Entwicklerstudio Funcom plant eine Reduzierung seiner Mitarbeiterzahl. Genauer gesagt will man 20 Prozent der Arbeitsplätze streichen, den größten Teil davon in Norwegen.
Die Entlassungen resultieren zudem in einer Verschiebung des kommenden MMOs The Secret World um mehrere Monate.
Genaue Daten nannte man nicht, gerechnet wurde jedoch mit einer Veröffentlichung im nächsten Jahr.
Ob es dabei bleibt, ist ungewiss.
Funcom beschäftigt derzeit weltweit 300 Mitarbeiter und versucht, die Mehrheit seiner Belegschaft nach Kanada zu verlegen, um dort von einer Lohnerstattung von Höhe von 37,5 Prozent durch den Staat Quebec zu profitieren.
Da die Gehälter dort im Allgemeinen auch niedriger sind, erhofft man sich, die Ausgaben für Löhne um die Hälfte reduzieren zu können.
Wie weiterhin berichtet wird, habe man Anfang des Monats seinen Mitarbeitern einen entsprechenden Wohnortwechsel angeboten.
Zuletzt verzeichnete Funcom im letzten Jahr einen Verlust von 34 Millionen US-Dollar.
Derzeit sind es zwar "nur" 1,2 Millionen US-Dollar Verlust, den Erwartungen dürfte man damit aber wohl auch nicht entsprechen.
Quelle. www.eurogamer.de
Bitter, Bitter...