Es sind 7 Mädchen in einem Bus. Jedes Mädchen hat 7 Rucksäcke. In jedem Rucksack sind 7 große Katzen. Jede große Katze hat 7 kleine Kätzchen.
Der Busfahrer ist NICHT im Bus.
Frage:
Wieviele Beine sind im Bus?
Zu jeder großen Katze gibt es 7 kleine Kitties, das macht 7x8 = 56 Katzen je Rucksack. Jedes Mädchen hat 7 Rucksäcke, das macht für 7 Mädchen 7x7 = 49 Rucksäcke. Insgesamt gibt es somit 49x56 Katzen =2744.Mit je 4 Pfoten. Sind also 10976 Pfoten insgesamt, dazu kommen 14 Mädchenbeine macht insgesamt 10990 Beinchen
denke ich mal oder ich liege total falsch aber von der logik her stimmt es
also was mir an diesem Thema Rätselhaft erscheint,ist die
Schreibweise der Überschrift
also ich komme da auch nur auf 16
da ich persönlich den Bus "kapern",all die Rucksäcke rauswerfen,
und mich ganz schnell um die 7 kleinen Kätzchen kümmern würde......
(nur um die 1r)
.......** Der Hilfsbereite ^^**............Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."§01...ALLES was ich Schreibe oder sage kann NICHT gegen mich verwendet werden...Meinungsfreiheit !§02...Hilfe ?...wenn Du sie brauchst,wende dich an die verantwortlichen,oder an die,die Ahnung haben !"Ich habe Ahnung...aber ich rede nicht mit jedem darüber"§03...nicht immer alles so ernst nehmen im Leben...
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
.....Älter, härter, besser.....
Am Anfang schuf Gott die Erde und ruhte sich aus.
Dann erschuf er den Mann und ruhte sich aus.Dann schuf Gott DIE Frau.Seit damals haben weder Gott noch der Mann jemals wieder Ruhe gefunden.