ich werde mich jetzt endgültig richtung auto gegeben, nachdem mein kaffee leer ist![]()
Nachdem ich aus dem Tee-Museum gekommen bin und klitschnass zu haus ankam, hab ich mich umgezogen,den Fernseher angemacht,meiner Xbox Power gegeben und meinen Rechner angeschmissen.
Somit kann ich, wie immer, die Comedy-Serien ansehen, Zocken und nachsehen, ob ich angegriffen wurde. Ja ich wurde aber das macht nichts, denn ich habe ne menge Filme bekommen die ich auch noch nebenbei abarbeiten MUSS!!!!![]()
oh gott das auch noch, die überflüssige zeitumstellung steht schon wieder vor der tür
dann bin ich schon um 8 uhr morgens im büro
+ 35 Uhren im ganzen Haus umstellen, und dann auch noch für die Eltern die Uhren umstellen, weil die das wieder nicht raffen![]()
ich glaub ich mach montag urlaub![]()
Also ich erhole me
ich gerade von einem verdammt beschissenen Arbeitstag, nebenbei versuche ich meine Schmerzen zu ertragen und überlege mir ob ich heute noch zum Artzt gehe oder nicht! Hab mich auf der Arbeit am Schienenbein verletzt und darf jetzt ne kl. Platzwunde und ne riesen Beule mit mir rumtragen!
Ich sag euch Schienenbein ist übel, ich dachte im ersten Mooment mir hätte jemand das Bein abgesägt! Nun gut!
Desweiteren überleg ich noch was ich heute essen will! Hab zwar Lust auf ein riesen Festmahl, aber keine Lust es zuzubereiten!
Naja mal sehen!