nach Vorbild von Twitter.com dachte ich, es wäre eine lustige Idee, einen ähnlichen Thread zu erstellen! Hier kann man posten, was man gerade so macht! ich hole mir jetzt einen neuen Kaffee und werde dann ein bisschen surfen
ich hör musik und sitze rum und werde mir gleich King of Queens anschauen
Come on shoot me again, I ain´t dead yet !!!!
Kaffee , kippen, surfen und chatten. Ab und zu mal nach draussen sehen und kopfschütteln über dieses wundervolle Wetter.
grade eine rauchen gewesen...jetzt den kaffee holen und den tisch aufräumen
Hab jan delay bei myspace geaddet und muss feststellen das meine schachtel leer is....fuck nun werde ich wohl kleingeld suchen^^
Ich hau mich gleich auf Ohr - das Wetter macht mich alle... Nicht böse sein Taki - in Gedanken chatte ich mit der weiter...
ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...
ein paar zettelchen sortieren und derweil etwas musik hören
grade die Reste meine Mittagsessen verschlungen und jetzt kommt der Kaffee und ne Kippe und dann mach ich schluß für heute genug gearbeitet
Bin gerade beim Kochen... EDIT: hab gerade die Cam gesehen und ein Foto rangehängt...
Dieser Download wurde 23 heruntergeladen.
Geändert von XO umsonst (25.03.2009 um 15:20 Uhr)
Ich tu grad in der Nase popeln!!!!
Hab den Aschenbecher geleert und frage mich wann der Bong ma wieder am start ist
Schaue grade aus dem Fenster und geniesse die restlichen sonnen strahlen für heute!!!!
habe gerade 2 stunden telefoniert werde mir jetzt was zu essen machen ein wenig surfen und dann wieder telefonieren
Ich frage mich ob pain sich hals über kopp ins telefon verknallt hat^^ und wann der liebe herr ma am start zu Konversations zwecken ist.
lad gerade fallout 3 demo für PC runter
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln