hey an alle die cod5 spielen auf dem marktplatz sind jetzt die neuen maps![]()
.......** Der Hilfsbereite ^^**............Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."§01...ALLES was ich Schreibe oder sage kann NICHT gegen mich verwendet werden...Meinungsfreiheit !§02...Hilfe ?...wenn Du sie brauchst,wende dich an die verantwortlichen,oder an die,die Ahnung haben !"Ich habe Ahnung...aber ich rede nicht mit jedem darüber"§03...nicht immer alles so ernst nehmen im Leben...
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
.....Älter, härter, besser.....
Am Anfang schuf Gott die Erde und ruhte sich aus.
Dann erschuf er den Mann und ruhte sich aus.Dann schuf Gott DIE Frau.Seit damals haben weder Gott noch der Mann jemals wieder Ruhe gefunden.
.......** Der Hilfsbereite ^^**............Im Ruhestand - aber extrem gefährlich.....Hail to the King, baby!"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."§01...ALLES was ich Schreibe oder sage kann NICHT gegen mich verwendet werden...Meinungsfreiheit !§02...Hilfe ?...wenn Du sie brauchst,wende dich an die verantwortlichen,oder an die,die Ahnung haben !"Ich habe Ahnung...aber ich rede nicht mit jedem darüber"§03...nicht immer alles so ernst nehmen im Leben...
Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker!
.....Älter, härter, besser.....
Am Anfang schuf Gott die Erde und ruhte sich aus.
Dann erschuf er den Mann und ruhte sich aus.Dann schuf Gott DIE Frau.Seit damals haben weder Gott noch der Mann jemals wieder Ruhe gefunden.
naja ^^ selten is man so dumm=)
iwie hab ich auch kein update erhalten...
mal schaun..vlt liegts auch daran...
wen einer ne us version hat und des problem nicht hat bitte melden^^
thx
edit
ok die karten gehn
musste nur des update holn^^
Geändert von Der rote Fuchs (19.03.2009 um 14:27 Uhr)
ich beiß nur und ich hab die tollwut[SIGPIC][/SIGPIC]
Hab gelesen das mit der US Version die Zombiemap net funzt,
also dt. Download, mit UK Download sollte es funzen...
Warte erstmal weitere Comments ab in anderen Foren...
Wegen US Version, vielleicht liegts halt daran das noch kein Patch
erschienen ist.
Achja sind 3 MP Maps und net 2.
Next: ...
Schau momentan: Game of Thrones S.2, Spartacus S.2
So zum Update:
All rifle grenades fired during the first 15 seconds of Search & Destroy will be duds to prevent griefing in that game mode.
Improvements have been made to the global spawn system – players should never spawn within the line of sight of an enemy.
Players who equip the Bouncing Betty and melee teammates in Hardcore game modes are now credited with a team kill penalty.
Players are now deducted 200 points for team killing the bomb planter/defuser in Hardcore Search & Destroy.
Martyrdom no longer causes “direct impact” grenade deaths in Hardcore modes.
Players ranked higher than the maximum allowed in the Boot Camp playlist are no longer able to play in games with lower ranked friends in that playlist.
“Bayonet jumping” has been disabled.
Further improvements have been made to geographical matchmaking.
The “New” icon clears when a player has viewed an unlocked weapon (X360 only).
Many zombies were raised from the dead.
Hope to see you online, and enjoy the new updates and maps!
Ich hab grad bei Areagames erfahren:
Das Call of Duty: World at War-Kartenpaket 1 bringt den Fans vier neue Mehrspieler-Karten und noch viel mehr Online-Action. Bei “Nightfire” kämpfen Sie in den brennenden Straßen Berlins, in “Knietief” beziehen Sie Position in befestigten japanischen Bunkern, im “Bahnhof” agieren Sie in einer zerbombten U-Bahn-Station und für den Überlebenskampf erhalten Sie mit dem Level “Verrückt” neue Waffen, neue Extras-Automaten und Elektroschock-Verteidigungen.
Teuer ists trotzdem: 10€ für vier Maps?!?![]()
Der Tod ist die beste Erfindung des Lebens.
Er räumt das Alte weg, um Platz zu machen für das Neue.
Jetzt seid ihr das Neue.
- Steve Jobs Okt 2011
juhu man kann die ersten 15 sekunden keinen noobtube abfeuern.... alter treyarch sind sowas von behindert!!!! dann schießen eben alle ab der 16. sekunde mim noobtube.... boa was fürn quatsch...
naja spiel ist und bleibt einfach nur übelst scheiße^^ werde mir auch ganz sicher kein mappack für 800MP kaufen... jedenfalls net für cod5^^