XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

  1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Snatchy
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Leipzig L.E.
    Beiträge
    38.476
    Blog-Einträge
    118

    Standard Xbox Live:Video Tipps zur Sicherheit eures Accounts

    Name:  major-nelson-hacked-and-owned.jpg
Hits: 40
Größe:  158,5 KB


    Täglich gibt es neue Meldungen zu gehackten Servern und gestohlenen Account-Informationen im Netz.
    Damit das den Xbox-Live-Kunden nicht passiert, empfahl Microsoft bereits letzten Monat sich ein sicheres Passwort auszusuchen und die Sicherheitshinweise zu beachten.
    Genau dazu veröffentlichte Larry Hryb alias Major Nelson nun ein Video, in dem erklärt wird wie man seinen Account verwaltet und vor allen Dingen, wie man eine Telefonnummer und eMailadresse hinterlegen kann.

    Wozu das?
    Im Falle eines Account-Diebstahls kann Microsoft auf diesem Wege leichter feststellen wer der wahre Besitzer des Accounts ist und mit diesem Kontakt aufnehmen.
    Geht dazu einfach auf die Seite xbox.com/proofs und loggt euch mit eurer Windows ID ein, schon könnt ihr eine Telefonnummer und eine eMailadresse für den Notfall hinterlassen.
    Darüber wird euch dann Microsoft kontaktieren, falls der schlimmste Fall eingetreten ist.
    Wie üblich empfehlen auch wir euch ein möglichst kompliziertes und nicht zu kurzes Passwort zu verwenden.
    Benutzt Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen und Zahlen, niemals aber Wörter oder bekannte Namen und Bezeichnungen.




    Quelle: www.gamezone.de


    Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

























  2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #2

    Standard

    Is schon cool gemacht - Die sollten solche "Folgen" mal wieder für die deutsche Community bringen. Echt mal.


  3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #3

    Standard

    Es gab ja früher diesen "Kugelblitz" sowas wie der deutsche Major Nelson da gab es auch immer solche Videos.



  4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #4

    Standard

    Den haben sie aber leider abgesetzt. Fand den ziemlich cool. Auch, weil Boris Schneider-Johne ein ziemlich cooler Typ ist und wirklich sympathisch ist. Kenne den ja auch persönlich.


  5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Snatchy
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Leipzig L.E.
    Beiträge
    38.476
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Naja wurde nicht abgesetzt, ist nun halt bei Microsoft in einer anderen Sparte tätig, sein Blog gibts ja immer noch aber er postet nix mehr...

    http://www.dreisechzig.net/wp/


    Podcasts macht er aber weiterhin!


    Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

























  6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #6

    Standard

    Es wurde abgesetzt Snatchy, glaub mir.


  7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #7
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Snatchy
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Leipzig L.E.
    Beiträge
    38.476
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Natürlich hat mir das Ganze Spaß gemacht und ich schließe dreisechzig.net nicht, weil ich des Bloggens müde, aber weil ich innerhalb von Microsoft in eine andere Abteilung gewechselt bin und damit den Anschluß zu Xbox wohl oder übel verlieren werde.
    Für Karriere oder finanziellen Fortschritt wäre es sinnvoller gewesen, schon früher in eine andere Sparte bei Microsoft oder zu einem anderen Arbeitgeber zu wechseln.

    Zitat: Boris Schneider Johne


    Am Ende ist es auch egal, wär mit der 360 Probs hat mit Live/Hardware findet trotzdem noch auf seinen Blog nützliche Tipps...


    Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

























  8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #8

    Standard

    Das ist aber sein privater Blog, kein Offizieller Xbox Blog. Ich finds nur endlos kacke von Ms in den USA alles mögliche zu machen und in Deutschland uns nichtmal paar eile Hilfe-Vids bauen können wie Xbox 101.
    Und wenn dann sollen die verkackte Untertitel einbauen. Is doch nich so schwer.


  9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #9

    Standard

    vielen Dank für die Informationen








Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  1. MSN Video über Xbox Live
    Von XO LustikuS im Forum Fragen und Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 22:54
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 21:32
  4. Xbox 360 - Live Starter Kit + Live Card + Headset + 20GB
    Von XO Snatchy im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 02:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Xbox One Forum | Xbox Forum | Xbox One Clan