XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 90

Thema: Halo Wars

1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Beitrag Halo Wars

Ich muss sagen das ich mehr als nur positiv überrrascht bin.

Das Spiel ist wunderbar ausgeglichen.
    Man merkt zwar ab und zu das die Allianz vllt die stärkeren Superwaffen wie den Scarab haben, aber dann gibts wieder so viele Möglichkeiten den mit den Menschen auszuschalten.

In Punkto Grafik.
    Ja gut, ist vielleicht nicht das übertrieben beste.
    Aber selbst das neue Command and Conquer sieht deutlich schlechter aus.
    Vor allem kommen die gut gemachten Licht Effekte gut rüber.
    Viele Detail, kein matschiger Schatten (!)

Und Leute, die Zwischenfilme, sind Kinotauglich
    Lange habe ich nicht mehr sowas endgeiles endeckt, und ich spreche nicht aus Hypewahn!
    Super Squenzen gut synchronisiert, wunderbar.

Dann möchte ich mal was zu dem Sound sagen.
    Schon im Menü - super Musik.
    Auch während der Kämpfe oder der Missionen, super Melodie.
    Aber das ist ja allgemein bekannt in Halo, der super Soundtrack.

Was ja schon im Vorfeld kritisiert wurde - die Technologien.
    Dazu muss man aber sagen das es sooo wenige nicht gibt.
    Man muss auch erstmal ein bisschen entwicklen, bevor man z.B gut gepanzerte Warthogs in den Kampf schicken kann!

Also ich rate euch allen, holt euch die Demo!
    Die ersten 2 Missionen sind zwar sehr leich aber der VS Mode macht auch sehr gut laune!

PS: An einigen Stellen im Menü und auch im Spiel merkt man das es eigentlich PC Entwickler gemacht haben.
    Steuerung ist auch super. alles schön flüssig

2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

ähm.... mal ganz kurz dazwichen funken muss.... wie oft hast du das spiel gespielt das du JETZT schon sagen kannst das es GUT ausgeglichen ist????
    was kostet ein scarab? wie schnell ist er gebaut? wie viele panzer brauche ich um ihn zu zerstören? was kosten die und wie schnell sind sie gebaut?????

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Gestern? Fast den ganzen Tag.
    Wie viel die Dinger kosten, weiß ich net mehr, auf jeden Fall weiß ich das du, selbst wenn du 20 Scarabs baust, auf mindst. 20 warthogs und 20 flugeinheiten der meschen kommtst.
    mit genügend raketenwerden in den marines einheiten ist der scarab geschichte.

4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

ja klar wenn man lang genug auf etwas schießt gibt es irgendwann nach^^ nichts ist wirklich unkaputtbar .... nur guck mal wenn ein scarab sagen wir mal 2500 kostet und du 3-4 panzer brauchst um das ding platt zu machen die jeweils 1500 kosten ist das kein guter ausgleich.... so meinte ich das.....
    aber gut bisher war KEIN strategiespiel mit mehreren "nationen" PERFEKT ausgeglichen.... es gab immer ein paar macken... aber das ist nunmal strategie^^

ach ja meine box wurde heute losgeschickt und ist dann wohl spätestens montag dienstag wieder bei mir....das erste was ich mach ist halo wars saugen und den kabbel platt machen

5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

ähm....das ich nich wie bei mir hdr....in halo wars werd und bin gut....hihih eigenlob stinkt aber wayne

6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

du bist vllt gut....doch ich bin besser^^ gut reicht gegen mich net aus

7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

ach du bist doch ne halbe portion
    gibts aufn deckel
    kabäm

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

träum weiter....

am ende werden alle meinen namen schreien

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

gibt ja net viele strategie spiele für die box aber halo wars ist das beste finde ich kann nur sagen das ich mich tierisch freue es bald in die box legen zu dürfen

10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Boahh hat mir die Demo Spaß gemacht ich kann sie jedem der sie nciht hat empfehlen di ezu laden .. boahhhh
    soo geil,.. steuerung istauch überraschend easy .. nach 5 minuten hatte ich alles drauf
    Come on shoot me again, I ain´t dead yet !!!!

11. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

steuerung sag ich mal müßten die leute aus C&C kennen wenn es welche für die box gezockt haben ist ja auch simpel gewesen vorallem ist die story geil 20 jahre vor halo

12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ich liebe solche Stories ... das gibt einem das Gefühl langsam neue Dinge zu entdecken und dann dieser AHAAA effekt .. bvoahh haaammma

13. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Dann müsst ich mir die Demo indemfall auchmal holen!

mfg

14. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

unbedingt keine frage

15. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Edit: Band 5 der Roman-reihe HALO handelt von JOHNSON, dem Marine mit der Zigarre, er wurde ebenfalls auf Harvest gebracht, aber schon bevor man wusste das es die Allianz gab. Das buch ist sehr Hilfreich um die Geschichte zu verstehen und obwohl es erst band 5 ist ist es ein sehr gelungenes Buch vor den anderen Romanen Halo: Die schlacht um Reash, Halo: Die Invasion, Halo: Erstschlag und Halo: Die Geister von Onyx (alles sehr gute Bücher).

Ich Kann Kabbel nach einem Ausfürhlichem Test nur beisteuern:

Hier meine Kleine Rezession:

Halo wars

Am Anfang war die Idee, eines Spieles, und es wurde umgesetzt: Halo. Kein Spiel der Neuzeit hat ein derart vielfältiges und detailiertes Umfeld mit hintergrundgeschichten und Missionen weit neber dem eigentlichem 3-teiligem Spiel.

Einer Dieser Missionen war die legendäre Schlacht um Harvest, einer Menschenkolonie die im Jahre 2525 den Allierten Aliensmächten in den Händen viel und 5 Jahre später scheinbar zurückerobert wurde... für einen kurzen Moment.

Nun, 1 Jahr nach dem Rückschlag der Menschen, hat Der oberste Admiral Cole die rückeroberung befohlen und das Umgebaute Kolonialschiff "Spirit of Fire" als Flag-schiff eingestellt... wie es enden wird, weiß man noch nicht, dafür muss man erst das jetzt bewertete Spiel durchspielen.

Zu aller erst: Das spiel ist Sehr gut Durchdacht, die Steuerung ist einfach, die einheiten wohl durchdacht und die reccourcen sind gerecht. (Ein Scarab brauch BTW 3000 Ressis, davor aber noch 3 forschungsstufen im Tempel der Reinheit. Also insgesamt etwa 7500 Ressis)

Die Grafik unterteile ich in 2 Bereiche: Spiel und Film.

Die Grafik im Spiel: Die Texturen sind sehr gut, sehr nah rangezoomt erkennt man aber einzelne schwächen dieses genres, die groben Texturen der Einheiten, obwohl sie schon sehr gut detailiert wurden.

Die Schatten sind Revolutionär, normalerweiße würde ich nicht behaupten das es so wäre, aber es ist eben so.

Desweiteren sind die Explosionen sehr gut gelungen, ein Genuss in vollen zügen.

Die Grafik im Film: Ist nur durch ein Wort zu beschreiben: Episch! Noch niemals sah man solch elegante, detailierte und wunderbar synchronisierte Animationen und Figuren. Eine Droge die ihres Gleichen sucht! (nicht auf dumme gedanken kommen! ) Das spiel allein wegen den Sequenzen zu holen wäre schon gerechtfertigt.

Und zum schluss noch etwas anderes: Zum ersten Mal ein 6 gegen 6 Modus, einfach klasse 1A!. Nach dem Beta Test den ich machen durfte (mit meinem Kollegen der mir auch die Beta in Halo 2 beschaffte, er hat mich in die engere Wahl gegeben), habe ich mit 5 anderen (deutschen) kollegen die Beta gezokkt, war einfach begeistert wie fair alles abging, und so leicht!

Nunja, den letzten teil braucht ihr mir nicht abzunehmen, wie immer, mir egal was ihr darüber denkt^^. Es war so und Basta (die beta lief NUR am 7. Februar).

Alles in Allem muss man sagen das Halo wars ein wunderbares Spiel sein wird was allein wegen der Filmsequenzen sein Geld wert ist, wie gesagt: EPISCH!!!!
    Geändert von Slith des Todes (09.02.2009 um 00:54 Uhr)
    MadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessM adnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMa dnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMad nessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadn essMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadne ssMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnes sMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadnessMadness MadnessMadness

"Was wir
    brauchen, sind ein paar verrückteLeute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

George Bernard Shaw

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. halo wars 100% ?
    Von w3xlunzer im Forum Halo Wars
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 01:45
  2. Halo Wars Leitfaden
    Von XO Snatchy im Forum Halo Wars
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 08:20
  3. Halo Wars - Releasetermin