+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Skate 2 Fazit:

QR CODE
http://www.xo-forum.de/showthread.php?t=3377
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Takeda
    X-Mark
    10.673
    Nachrichten
    521
    Gamer IDs

Gamertag: XO TAKEDA

Bewerte diesen Beitrag! Yes | No

Standard Skate 2 Fazit:

Als erstes ist die komplette Aufmachung irgendwie stimmiger als wie im ersten Teil. Die veränderte Grafik..... ok darüber lässt sich sicher streiten aber ich finde es macht das ganze game realistischer was die optik angeht. Es ist halt nicht mehr so glatt und sauber.

Die neuen Moves gehen auch super von der Hand und man kann echt viel variieren. Das Spiel an sich scheint etwas frustender geworden zu sein an vielen stellen. Gestern musste ich einen Hippy jump über ein geländer machen , dann am nächsten (unweit entfernt) nen one foot grab, dann das nächste selbe geschichte nur nen late flip und dann noch mal zweo geländer mit egal was. Tjoa das hat mich en bissel abgefuckt da die lande möglichkeit ein bissel eng war und ich das talent hatte auf ner markiese zu landen.

Anderes Thema: Der grafik creator is im arsch.... sprich ich und viele andere können ihre grafiken nicht publishen oder ins spiel schicken. Das macht echt spaß wenns nich geht.

Der Freeskate modus ist leider doch wieder location gebunden aber etwas größer wie früher. Naja es gibt online echt viel shit zu machen / zu erleben. Vor allem der hall of meat scheiß macht nen heiden fun^^

Die beknackteste neuerung ,die mir auf den sack geht, ist die secrurity Flut die in dem Spiel rum läuft.... das nervt einfach nur. Aber naja.

Alles in allem ein dennoch solides game und das einfache rum fahren und tun was man will is immer noch geil.

Also wer mit dem ertsen teil nix anfangen konnte wird mit dem zweiten sicher auch keine freundschaft schließen. Allen anderen kann ich nur sagen es is geil kann aber auch nerven in der Karriere....vieleicht liegts aber auch nur daran das man sich erst mit den ganze neuen moves so richtig anfreunden muss. Davon ab empfinde ich die karriere bisher als sehr einfach. Mal abgesehen von SKATE gegen Koston ....also no chance hatte ich da.

Kirschkernspuckweltmeister Benutzerbild von <span style='color: #800080'>XO LustikuS</span>
    X-Mark
    214.330
    Nachrichten
    5440
    Gamer IDs

Gamertag: XO LustikuS

Standard

genau so hatte ichs auch erwartet
    das Game darf im Regal bei seinen Freunden bleiben

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von DerDrecksack
    X-Mark
    2.275
    Nachrichten
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerDrecksack

Standard

Hätte mir vom Freeskate Modus etwas mehr erwartet, mindestens mal einen Stadtteil.

Wie sieht es mit "pimpen" aus?! Also Klamotten, Boards, etc....?

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von XO Takeda
    X-Mark
    10.673
    Nachrichten
    521
    Gamer IDs

Gamertag: XO TAKEDA

Standard

Klamotten sehen durchweg gut aus und passen zum rest des ganzen.... wenn du die demo gezockt hast.... da is nich mehr dazu gekommen als wie in der demo. Mit den Caps haste zig optionen wie du sie tragen möchtest...das is schon mal ein plus punkt. Du kannst ketten und ringe tragen, tattoos fehlen auch nicht. Öhm vom gesicht her sehen die skater ziemlich gleich aus .... den unterschied machste dann durch haare und klamotten...aber im ersten sahen se auch alle gleich aus. Bei den Boards is denke ich für jeden Geschmack etwas dabei. Schon allein die screaming hand is das non plus ultra!!! Wäre geil gewesen nen altes peralta shape zu bekommen aber dem is ja leider nicht so.

Auf shirts, decks und caps kannst du auch erstellte grafiken ( sofern der reator sie uppt) drauf packen....is ne geile sache..... in der online gallery findeste echt massig stuff....unter anderem sogar schon nen hakenkreuz^^
    Ne aber ma spaß bei seite.... die jungens machen da schon geile grafiken mit den wenig möglichkeiten kommen da echt komplexe sachen zustande.... gar comic gesichter die einfach nur geil aussehen.

Also in sachen style und optik haste immer was neues.
    Wirklich pimpen kann man nich...ging ja auch im ersten teil nicht....

was anderes das feature create a spot is erste sahne... das hochladen is verdammt schnell und in deiner karriere sind die sogar dann verzeichnet und kannst se immer wieder machen.... is auf jeden fett.

Der replay editor is auch fein fein fein..... macht nen heiden spaß.... bin fleißig am vids uppen und saugen damit ich am pc dann nen fettes tape zusammen stellen kann

+ Auf Thema antworten

Stichworte