XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Guild Wars 2

1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard Guild Wars 2

Name:  gw-2-classes.jpg
Hits: 81
Größe:  71,0 KB

Guild Wars 2 ist ein derzeit sich in Entwicklung befindliches klassenbasiertes MMORPG-Videospiel, das eine Fortsetzung von ArenaNets Guild Wars darstellt.
    Die Handlung in dem von NCSoft vertriebenen Spiel ist 250 Jahre nach Guild Wars angelegt.
    Guild Wars 2 wird, im Gegensatz zu den meisten Konkurrenten in diesem Spielesektor, ein eventbasiertes Quest-System verwenden.
    Wie schon bei Guild Wars werden keine monatlichen Gebühren veranschlagt, die Finanzierung soll über den Verkauf des Spiels sowie über den internen Online-Shop realisiert werden.

Mehr hier...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Guild_Wars_2

Das Mikrotransaktionensystem

Deswegen wird das Balancing besser

Verschiedene PvP-Möglichkeiten erklärt

Server-Wechsel kostet Geld

Obwohl es aktuell Gerüchte bezüglich einer möglichen Verschiebung gibt (wir berichteten), hoffen wir weiterhin, dass wir das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 in etwas mehr als einem Monat auf unseren Rechnern installieren können.
    Bevor es allerdings ans Spielen geht, müsst ihr noch eine wichtige Entscheidung treffen, denn wie Entwickler ArenaNet verraten hat, läuft die Serverwahl bei Guild Wars 2 etwas anders ab als gewöhnlich.
    "Ihr müsst zu allererst einen Heimat-Server auswählen.
    Für diesen Server tretet ihr schließlich in den World-vs-World-Duellen an und könnt dabei gewisse Boni gewinnen", so Eric Flannum im Interview mit PC Gamer.

Das Besondere ist, dass ihr diesen "Heimat-Server" nicht einfach wechseln könnt - zumindest nicht kostenfrei.
    "Die Gebühr soll als Abschreckung dienen, damit die Leute nicht einfach auf die Gewinnerseite [der PvP-Events] wechseln."
    Stattdessen sollt ihr eure Heimat mit Bedacht wählen und auch gut darüber nachdenken bevor ihr sie wechselt.
    Allerdings seid ihr deshalb nicht an einen Server gebunden.
    "Spieler können als Gäste auf jedem beliebigen Server spielen, auf dem sich ein ihrer Freunde befindet.
    Dadurch sollen Spieler auf einem einfachen Weg mit Freunden aus verschiedenen Welten spielen können.
    Natürlich müssen dann keine Gebühren gezahlt werden."
    Wie hoch die angesprochene Wechsel-Gebühr sein wird hat Eric Flannum allerdings nicht erwähnt.

Guild Wars 2
    erscheint am 30. Juni 2012 für den PC.

Quelle: www.gameswelt.de

Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard Guild Wars 2 - Release Ende August

Nach langer Wartezeit hat NCsoft am Nachmittag endlich einen Veröffentlichungstermin für Guild Wars 2 bekannt gegeben.
    Das neue MMO von Entwickler ArenaNet wird demnach am 28. August 2012 sowohl in Europa als auch in Nordamerika erscheinen.
    "Wir bieten Spielern ein Erlebnis, das Online-Gaming mit echter sozialer Interaktion und einer gewaltigen, gemeinsamen Welt verknüpft", sagt ArenaNets Präsident Mike O'Brien.

"Nach fünf Jahren der Gestaltung, Entwicklung und des Polishings ist die Ankündigung eines Veröffentlichungstermins für Guild Wars 2 ein großer Meilenstein für uns.
    Worauf wir uns aber am meisten freuen, ist, Spieler aus der ganzen Welt dabei zu beobachten, wie sie diese Welt erforschen und ihre eigenen Geschichten schaffen."

Gleichzeitig gab NCsoft bekannt, dass das finale Beta-Wochenende vom 20. bis 22. Juli stattfinden wird.

Quelle: www.eurogamer.de

3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Morgen um 6 'Uhr in der Früh ist es soweit da werden sie Server von Gw 2 hochgefahren wer ist den alles dabei bzw. zockt es ?
    Töte einen, und du bist ein Mörder!
    Töte tausende, und du bist ein Held!

4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Morgen früh nicht. Hab mein Exemplar noch nicht.
    Aber wenn's den da ist.
    Ja dann geht's ab.

5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

xD ja ich fange direkt morgen früh an ....

6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Und? Wer hats? Wer Spielts? Wer findets doof?

Ich bin grad am suchten. Ist tatsächlich eine kleine Revolution.

Und herrlich komplex.

8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

jop das ist richtig ich gebe nur jeden tipp daich es auch spiele seit momentan äußerst vorsichtig es ist eine kleine hacker welle dort unterwegs 2 meiner kollegen hats schon erwischt

9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

10. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Wenn ich das so überfliege, warte ich wohl lieber noch mit dem Kauf.

Was hast du selbst erlebt? Wie gefällt es dir bisher? Was findest du nicht so gut?

11. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ich selbst hatte wirklich massive Login Probleme. Vor allem bei den Stoßzeiten zum Abend.

Mittlerweile hat sich das aber gelegt. Jedenfalls hatte ich damit keine Probleme mehr.

Was mich etwas stört:

-Die deutsche Sprachausgabe ist mies. Vor allem bei meinem Baumschmuser
    -Es gibt immer wieder mal Performance einbrüche
    -Ab und zu auch Grafikfehler
    -Der Sound ist nicht so toll (mir gefällt der Soundtrack nicht)
    -Ich vermute bugs beim Sound, manchmal gibts Geräusche ohne ersichtlichen Grund. Gestern hatte ich eine art Alarm im Spiel, nach einigen minuten ist mir das
    Spiel mit einem schweren Fehler abgestürtzt.

12. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Ist hier jemand am Start und mag mal was machen? Ich spiele auf Flussufer.

13. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Also ich spiele das auch immer mal wieder zwischendurch

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

14. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

15. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Standard

Zitat Zitat von DerDrecksack Beitrag anzeigen
    dito. Besser als WOW, viel besser
    Trotzdem hat es Wow geschafft: Jeder vergleicht MMO's mit Wow.
    Ich mag Wow nicht, dennoch, der Ruhm ist nicht abzuschlagen.
    Aber zu Guild Wars:

Will ich demnächst auch vielleicht mal spielen. Kenne den Vertoner, welcher mich auf das Game aufmerksam gemacht hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

1. Guild Wars 2 für Xbox 360?
    Von XO LustikuS im Forum Xbox 360 News & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 12:03
  2. Für MMOler: The Guild Leaders Handbook
    Von fELIXADER im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 20:24