Wusste nich wo ich meine Frage bezüglich Grid Zockern stellen soll also mache ich hier nun diesen Thread auf.
An die die Grid Zoggn ich denke es ist am einfachsten wenn ihr mich addet, Gamertag : xTAKEDAx
Danke und man sieht sich im Rückspiegel![]()
ich spreche da ma für mich: Mit mir kann man des immer zoggn
Ne ma im ernst.... in meinen Augen is Grid das bisher beste Racing Game. Da is echt für jeden Geschmack was dabei (ausgenommen Tuning).
Hatte letztens noch ma Pgr4 drinne ....holy shit is das ein kack verglichen mit Grid, macht absolut keinen fun mehr das Pgr.
Ich hab bei meinem ersten Online-Rennen schon wieder das Kotzen und einen gewissen Zerstörungsdrang hinsichtlich meines Pads bekommen. Ist doch voll scheiß, wenn einen die anderen so in die Leitplanke treten (äh fahren) können, dass man dem Rennen nur noch als Zuschauer beiwohnen kann... Und solche Aktionen sind - für mich zumindest - dann gleichbedeutend mit einer Runde S&D bei CoD4, wo man auch gleich am Anfang rausgekickt wird und nur noch gepflegt gelangweilt auf das Ende der Runde warten kann...
Und dann fangen solche blöden Amis auch noch an, saudoofe Sprüche abzulassen und jeden dumm von der Seite anzuquatschen - von wegen "America's Pride"..
ACHTUNG: XO umsonst kann Spuren von Skill enthalten...
geplanter download content im oktober
Honda S2000
Der klassische Sportwagen von Honda wird in GRID als Drift-Wagen enthalten sein.
Mitsubishi Evo X
Das neueste Modell der Mitsubishi Evo-Reihe von superschnellen Limousinen wird die Profi-Tuning-Klasse aufmischen.
Nissan GT-R GT500
Der Nissan GT-R ist momentan einer der heißesten Schlitten überhaupt und wird als GT1-Rennwagen in den GRID-Fuhrpark aufgenommen.
Pontiac Firebird
Dieser Wagen ergänzt die Classic Muscle-Klasse.
Volvo C30 STCC
Fans von Tourenwagen haben sich weitere Fahrzeuge gewünscht. Und dieses schicke Fließheck ist sicher eine gute Wahl.
TVR Cerbera Speed 12
Kraftvoll, brutal und eine echte Herausforderung für jeden Fahrer. Dieser Wagen reiht sich in die Prestige-Klasse ein.
obs umsonst is is mir noch nich bekannt.